Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Tja da stellt sich die Frage warum nichts privates kommt?

x 2 #10966

K
Zitat von Kitty-70:
Tja da stellt sich die Frage warum nichts privates kommt?

@ Kitty-70

...weil nicht die Inhalte bestimmter Beiträge "zählen" - egal ob Privates/Persönliches
oder anderes enthalten ist - sondern wer die Beiträge geschrieben hat. Nach dem
"Warum das so ist?" zu fragen... zwinkern

x 1 #10967

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Das mag DEIN Empfinden sein, Kuddel.
Vielleicht ist was dran. Vielleicht auch nicht.
Einer sagt so, der andere so....
Genaues weiß man nicht.

Alles Spekulatius.

x 2 #10968

S
Zitat von Rapture44:
Ob ich sehr gläubig bin? Dies darf und werd ich nicht beantworten.
Aus eigener Kraft kann ich nichts tun und Licht unter den Scheffel stellen soll ich halt auch nicht-.
deshalb kurz und bündig. Ich glaube, fühle, erkenne und versuche zu lieben so gut es geht.
Öffentlich schreibe ich hier nichts allzu privates.

@rapture44

warum darfst du hier nicht erwähnen, dass du ein religiöser Mensch bist ? Wer verbietet dir das? verwundert
Ich für mich selbst werde mit meiner Religiösität nicht hausieren gehen, aber würde jederzeit dazu stehen.

Außerdem bin ich überrascht, dass du hier öffentlich nicht allzu privates schreibst. verwundert
Ich kenne dich persönlich nicht und ein Urteil steht mir nicht zu.
Nur ist das hier ein Forum des gegenseitigen Austausches. Wenn du mehr oder weniger mitliest, was andere Menschen für Sorgen haben, dich selbst aber nicht öffnest, hat das für mich einen bitteren Beigeschmack. knuddeln

x 1 #10969

K
„Vergebung ist der Schlüssel zum Handeln und zur Freiheit.“

– Hannah Arendt

x 1 #10970

K
Zitat von hanna111:
Genaues weiß man nicht.

Alles Spekulatius.

@ Hanna111

die Inhalte der Beiträge sind von Belang, nicht die Menschen, die diese schreiben...

Dass es nicht allein "mein" Empfinden ist, dass nicht die Inhalte bestimmter Beiträge
"zählen", sondern wer diese Beiträge geschrieben hat, wirst du mehrfach in diesem
Thread nachlesen können. Da ist nicht nur "vielleicht" etwas dran - da ist etwas dran.

Das mag jede/r halten, wie sie/er mag - ob eher Inhalte etwas aussagen oder der
Mensch, der sie geschrieben hat. Klar will der Mensch etwas aussagen - durch die
"Inhalte" seiner Beiträge. Aber mir ist es egal, ob "Frau A", "Frau B", "Herr Z" oder
"Herr M" etwas schreibt...mir geht es um die Inhalte....

Alles andere... da gebe ich dir recht... "Spekulatius"

H
Zitat von kuddel7591:
Zitat von hanna111:
Genaues weiß man nicht.

Alles Spekulatius.

@ Hanna111

die Inhalte der Beiträge sind von Belang, nicht die Menschen, die diese schreiben...

Dass es nicht allein "mein" Empfinden ist, dass nicht die Inhalte bestimmter Beiträge
"zählen", sondern wer diese Beiträge geschrieben hat, wirst du mehrfach in diesem
Thread nachlesen können. Da ist nicht nur "vielleicht" etwas dran - da ist etwas dran.

Das mag jede/r halten, wie sie/er mag - ob eher Inhalte etwas aussagen oder der
Mensch, der sie geschrieben hat. Klar will der Mensch etwas aussagen - durch die
"Inhalte" seiner Beiträge. Aber mir ist es egal, ob "Frau A", "Frau B", "Herr Z" oder
"Herr M" etwas schreibt...mir geht es um die Inhalte....

Alles andere... da gebe ich dir recht... "Spekulatius"

Ich kann mich nur auf Inhalte der Beiträge beziehen bzw. wie jemand diese rüber bringt. Öffnet sich jemand und schreibst seine Gefühle hier oder gibt jemand hier stoisch irgendwelche "Fakten" wieder.
Wir sind hier im Internet. Ich kenne keinen hier persönlich. Über die Beiträge und den Austausch macht man sich ein "Bild" des anderen.
Du kannst ja versuchsweise mal Deinen Namen ändern und Deine Beiträge unter MickyMaus o.ä. veröffentlichen. Glaubst Du die Resonanz wäre eine andere?

Es geht um die Inhalte. Nichts anderes!

x 8 #10972

R
Wenn mir Stalin was von nächstenLiebe schreiben würde, würde das zwar ggf inhaltlich stimmen. Dass ER es mir geschrieben hat wäre aber immer noch grotesk.

Verstehste schon kuddel, oder?

Und dir steht der "Prediger" nicht zu, Punkt.

x 4 #10973

Assi07
Ihr Lieben,
Ich kann Entwarnung geben.
Ich hab heute kurz (max. 2 Minuten) mit ihm gesprochen. Er sagt, er geht natürlich nicht zum Ball, das hätte er nur erzählt, weil ihn alle nerven würden, mit der Frage, ob er zum Ball geht.
Uuuuuuuuuuuuuufffffffffff!
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr erleichtert ich bin.

Gleichzeitig bin ich entsetzt über mich, wie sehr mich dieses Thema in den letzten beiden Tagen fertig gemacht hat. Auch euch hab ich damit belästigt, obwohl nichts dran ist. Zeigt mir wieder, wie unglaublich verletzlich ich immer noch bin.
Ebenso kommt Wut auf ihn auf, dass er sowas rumerzählt, bin nicht sicher, ob er das absichtlich gemacht hat. Ist nun aber auch egal. Ich hab auch gar nicht weiteres mehr dazu zu ihm gesagt, nur danke für die Info und gut wars. Darauf bich ich stolz.
Ich danke euch für eure gestrige Unterstützung! Ihr seid super! gruppenkusscheln

x 8 #10974

K
@ Random

Da ist er wieder....der persönliche Bezug!

Kennst du mich persönlich? Nein!
Ich wage es nicht, deinen Beiträgen eine persönliche "Note" zu geben!

Was drückt denn dein "Punkt" aus? Selbst nichts anderes, als ein "Prediger" zu sein?

J
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Rapture44:
könnte man ewig rumtexten zwinkern
Mach doch. Mach doch. mach doch..
Ich wollte Dich nicht vergraulen, nur besser kennenlernen. Entschuldige. Du kannst Dich jederzeit unter altem Nick neu registrieren. ich bin da geübt.
Zitat von kuddel7591:
von mir etwas preisgegeben hatte, kam als "Antwort"....nein, das möchte ich nicht wiederholen.
Daher kann ich verstehen,...
Ich möchte es bitte auch verstehen... also rolle den Fall bitte nochmal neu für mich auf. Ich mache keine Witze. Ich will Dich nicht auch noch verlieren. Also sprich mit uns! Bitte.

J
Blumen Danke Kurt. Ich habe mich gerade in Deine Zeilen verliebt. Die schreibe ich mir jetzt mit meinem Lieblingsfederhalter ab. Wenn Du so bist, wie Du schreibst, dann anbeten ... <--die Verneigung musst Du Dir in Zeitlupe vorstellen. Und das Männchen trägt einen Rock für Dich und hat schulterlange graue Haare.

x 2 #10977

E
Zitat von kuddel7591:
@ Random

Da ist er wieder....der persönliche Bezug!

Ja ..klar.waren ja auch DEINE Beiträge.

Kennst du mich persönlich? Nein!
Ich wage es nicht, deinen Beiträgen eine persönliche "Note" zu geben!

Den Eindruck habe ich nicht..s.o.
Gell, merkste selber?

Was drückt denn dein "Punkt" aus? Selbst nichts anderes, als ein "Prediger" zu sein?

Neee..Satzschlusszeichen..mehr nicht..
Da kann man natürlich raus.und reininterpretieren....

x 1 #10978

S
Zitat von JungeRoemer:
Danke Kurt. Ich habe mich gerade in Deine Zeilen verliebt. Die schreibe ich mir jetzt mit meinem Lieblingsfederhalter ab. Wenn Du so bist, wie Du schreibst, dann anbeten ... <--die Verneigung musst Du Dir in Zeitlupe vorstellen. Und das Männchen trägt einen Rock für Dich und hat schulterlange graue Haare.

ganz furchtbar, wie dieser Thread sich zunehmend verändert. Die Gemeinsamkeiten und die eigentlichen Themen , die alle betreffen, die hier schreiben, sind in den Hintergrund getreten.
Jeder gegen jeden, so kommt es mir vor.......schade! traurig

Fast wie in einer schlechten Ehe......zum Schluss nur noch Verachtung und Streit. knuddeln

x 2 #10979

finita
Ich finde es ein kleines bisschen schade, Assi, dass Du Dich nicht mal durchsetzen musstest.
Auch wenn ich mich natürlich sehr freue, dass diese Last von Deinen Schulter ist!

x 4 #10980

A

x 4