Zitat von JungeRoemer:Und ob Bine stark ist.
Darf ich für mich Gott duch Mutter&Vater ersetzen?
Hallo Rapture, hast Du gut geschlafen?
Bist Du sehr gläubig? Bist Du verheiratet? Hast Du Kinder? Bist Du schon einmal ausgebrochen aus einer destruktiven Beziehung?
Vielleicht ist sie stark und auch schwach= wie wir alle
Aber natürlich darfst du das, Mutter oder Vater ist ein schönerer Name für G.
Sehr gut geschlafen, danke.
Ob ich sehr gläubig bin? Dies darf und werd ich nicht beantworten.
Aus eigener Kraft kann ich nichts tun und Licht unter den Scheffel stellen soll ich halt auch nicht-.
deshalb kurz und bündig. Ich glaube, fühle, erkenne und versuche zu lieben so gut es geht.
Öffentlich schreibe ich hier nichts allzu privates.
Ob ich schonmal ausgebrochen bin aus einer destruktiven Beziehung?
Meiner Meinung nach ist dieser Gedanke menschlich und verständlich, wenn ein Mensch gefangen ist in sowas. Deshalb im Falle du bist in sowas gefangen, nachvollziehbar.
Wenn eine Ehe schwierig ist und eine Frau traurig darüber und versucht dem ganzen zu entrinnen, indem sie einen anderen mann sucht,dann ist es verständlich und ich würde sie auch nicht verurteilen. Aber dann würde ich ihr jetzt sagen, es gibt Hoffnung und das sie nicht flüchten muß. Das Vater oder Mutter ihre Eh. retten kann.
Und auch denEx- Geliebten würde ich sagen, daß es Hoffnung für sie gibt, daß neues und Gutes passieren kann wieder, wenn sie sich dem Guten öffnen.
Ich glaube daran, daß in schwierigen Situationen die Akzeptants des Schicksals wichtiger ist, als vor der Lebensaufgabe und dem Schicksal fortzurennen.
Wenn Vater oder Mutter(G) uns in schwierige Lebenssituationen stellt, egal in welcher Art, kann er uns genau dort gebrauchen und segnen, sich durch seine Kinder verherrlichen.Dazu muß man aber Kindstatus haben. Das Vertrauen ist nicht immer einfach. Aber Vater_Mutter hilft, dass es fest wird, der Glaube und das Vertrauen!