Santosha1951
Gast
Zitat von Binaneu:Er sagt ja auch, er kann nicht bleiben, aber halt auch nicht gehen.
So oder so... Egal was kommt, es wird ihm schlecht gehen.
@binaeau
bina, hat er denn auch mal gesagt, warum er nicht gehen kann, wenn er dich so sehr liebt. Das sagen die doch alle...egal in welchen Thread du gehst, überall findest du diese abgedroschenen Sprüche. Damit halten sie sich die Frauen warm, für den Notfall.
Ich glaube ganz fest daran, dass auch ein Mann, wenn er wirklich liebt, keine Kompromisse eingeht und sich zu dieser Liebe bekennt. Nur das zeigt seine Charakterstärke. Willst du denn mit so einem charakterschwachen Mann zusammen sein?
Was wollen wir denn mit solchen Luschen, die uns in Warteschleife halten?
Wir idealisieren diese Männer und werden ver.Ar. von ihnen.
Mach mal eine Liste für dich mit dem für und wider....
Dieser Mann tut dir nicht gut.
Aber auch ich habe das Empfinden, dass du zwar Zuspruch brauchst, aber für diese Art von "Ratschlägen" nicht offen bist.
Du hast ihn einfach noch nicht durchschaut und siehst ihn als armes, bemitleidenswertes Etwas.
Das kann nicht gut gehen....leider
Ich konnte in deinem Profil nicht sehen, wie lange du mit ihm eine Affäre hattest. Wie war denn das bei dir in früheren Beziehungen. Hast du da ebenfalls diese intensiven Verlustängste gehabt und wie hast du das dann gelöst?
Im Leben ist es immer so, dass wir mal etwas loslassen müssen, aber davon geht die Welt nicht unter. Unser Selbstwert ist doch schon genug gesunken durch diese Lügerei und Betrügerei.
Du hast es selber so um die Weihnachtszeit mal geschrieben, dass du dich betrogen fühlst.
Alles andere musst du nun für dich entscheiden. Überlege genau,ob du mit diesem Mann jemals glücklich werden würdest. Beim geringsten Zweifel mach endlich Nägel mit Köpfen.
LG