53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

DibbiDab
Zitat von Binaneu:
Dibbidab, woher weißt du eigentlich, dass seine Freundin das sagt?


Das weiss ich nur von ihm...durch den letzten Fastrausschmiss. Wie reden dann natürlich viel darüber. Und er erzählt viel was sich bei ihm zu Hause abspielt u leider auch viele Dinge die ich nicht hören will und die auch weh tun...aber eben auch sowas wieso sie eben ihn jetzt wieder fast rausgeschmeißen wollte...darunter ist auch dieser satz gefallen.

@Kaetzchen
@Binaneu

Vielleicht findet er sie ja s. anziehend aber muss das was mit Liebe zu tun haben. Ich glaube gerade die Erfahrungen hier als AF zeigen NEIN definitiv nicht. S. ist eben manchmal auch nur ein Trieb. Er hingegen kann u will nicht mit ihr kuscheln so wie er es stundenlang mit mir tut u immer wieder tun möchte. Für mich eher Liebesbeweis als ein schnelles rein raus fertig. Klar gilt das für mich bzw für die meisten Frauen nicht, ich konnte meinen Freund seit dem nicht mehr anrühren, nicht mal mehr küssen. Aber ich glaube wir Frauen reagieren eben emotional anders u binden uns anders. Danke liebes Oxytocin.

23.01.2017 00:53 • #11251


J
Zitat von Ema:
Bin vorerst bis Ende Januar krank geschrieben, hätte aber zumindest wichtige Unterlagen an meine Arbeitsstelle schicken müssen. Jetzt hab ich zusätzlich Angst, dass ich richtig Ärger bekomme dort.
Guten Morgen liebe Ema, wenn Dein Kind das Haus verlassen hat, dann kochst Du Dir noch einen Kaffee oder Tee, danach stellst Du Dich unter die Dusche.., ziehst hübsche und bequeme Sachen an. Dann frisierst Du Dich noch hübsch und schminkst Dich dezent.
Die Unterlagen hast Du hoffentlich schon bereitgelegt. Anschließend fährst Du zu Deinem Arbeitgeber und suchst die Personalabteilung/Vorzimmerdame (Terrier ) von der Chefin/dem Chef auf und lässt Dir bitte unbedingt den Eingang der Unterlagen bestätigen. Wichtig ist, dass Du das heute erledigst. Sieh den Kollegen fest in die Augen, gehe nicht gebeugt, sei freundlich, aber halte Dich nicht zu lange auf.

Kocht Euch was Leckeres (Deine Tochter und Du) oder macht was anderes Schönes zusammen, sozusagen als Belohnung für das heute Erreichte.
Ich sende Dir eine große Portion Energie und Kraft.
Liebe Grüße

23.01.2017 07:37 • x 2 #11252


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


E
Römischen Rat..pures Gold..
Genauso machen..

23.01.2017 07:40 • #11253


H
Zitat von Kaetzchen:
Ich kenne auch keinen Mann bei dem der relevante Körperteil funktioniert, wenn keine Anziehung mehr vorhanden ist

Sorry, aber ...


Die denken doch dann an andere Frauen....
Klassiker....
Ich hab zwar ne Andere gevö.... aber dabei nur an Dich gedacht....

23.01.2017 07:46 • x 6 #11254


finita
@DibbiDab , Du machst Dir einfach selber was vor. Wenn er zu Hause noch über die EF rutscht, dann kann die Liebe zu Dir nicht so gross sein.
Du möchtest Dir halt einreden, dass er nur Dich liebt und das mit der EF ist nur körperlich. Normalerweise ist das eher die Sichtweise betrogener EF.
Vielleicht hättest Du doch unseren ganzen Thread lesen sollen, dann hättest Du festgestellt, dass Du kein Einzelfall bist und wir uns alle hier was vorgemacht haben.
Das hört sich für mich eher so an, als ob er lügt, dass sich die Balken biegen...sorry, mag Dir nicht gefallen, aber ist hier schon vielfach genau so gewesen.

23.01.2017 07:49 • x 2 #11255


DibbiDab
Eigentlich versuche nicht ich mir das einzureden, das ist eher das was er mir einredet wenn dann ich versuche nur das alles zu verstehen und zu verarbeiten was nicht einfach ist. Und auch jetzt schreibt er mir wieder obwohl er es nicht dürfte....wieso macht er das dann?

23.01.2017 10:42 • #11256


K
Das nennt sich hoovern, Dibbidab. Er will Dich ja (be)halten, deshalb wird er sich immer wieder melden. Kein Mann gibt seine Affäre gerne auf, es ist nämlich nicht so leicht, eine zu finden.
Nur verwechseln Frauen dieses Melden dann gern mit Interesse - oder gar Liebe.

Wenn er Dich liebt, macht er Nägel mit Köpfen. Wenn nicht, dann nicht. Denk einfach immer an die wichtigste Regel - nur Taten zählen. Nicht die Worte.

23.01.2017 10:50 • x 8 #11257


K
Zitat von LittlePetite1546:
@ kaetzchen: ich habe deinen Beitrag gelesen, in welchem du schreibst weshalb du dich hast scheiden lassen...
mein AM sagte mal zu mir, dass alles in der Beziehung stimmt ausser der S.. Ich frage mich, was dass für eine Beziehung sein kann? Klar ist es utopisch zu denken, Freundschaft, Alltag und erfüllender S. in einem Partner zu finden. Aber wenn man keine Anziehung verspürt, lebt man da nicht wie in einer Geschwister Beziehung..?
Ich werde wohl nie verstehen können, weshalb er zu ihr zurück ging. Anscheinend ist das seine Art, zu lieben.


Nun, meine Trennung hatte eine Vielzahl von Gründen. S. war nur einer davon, aber mir war S. immer sehr wichtig und ich fühlte mich einfach zu jung, um den Rest meines Lebens in einer Geschwister-Beziehung zu verbringen. Das sieht halt jeder anders, und interessanterweise ist mir bei meinen Recherchen aufgefallen, dass zwar die meisten Männer aufgrund eines unbefriedigenden S.lebens fremdgehen, aber keiner von ihnen allein deshalb auf die Idee käme, sich zu trennen. Frauen hingegen sehr wohl - wenn die jahrelang s. unzufrieden sind in ihrer Beziehung und dann kommt einer daher, mit dem der S. besser ist, sind sie eher bereit, den Partner zu verlassen.

Tja, was kann man jetzt daraus schließen? Ich für mich habe daraus geschlossen, dass Männer eher bereit dazu sind, den S. aus einer Beziehung auszulagern und ihn sich nebenher zu holen. Für Frauen hingegen gehört S. meistens in eine feste Beziehung, und wenn er dort nicht (mehr) stattfindet, suchen sie eine neue Beziehung, in der das passt. Das ist sicherlich nicht allgemeingültig, es gibt ja auch die, die gemeinsam offene Lösungen miteinander suchen, scheint mir aber so eine Tendenz zu sein. Passt ja auch dazu, dass Männer S. besser von Gefühlen trennen können als Frauen. Bei Männern entsteht durch (guten) S. nicht zwangsläufig auch eine tiefere Bindung oder gar tiefere Gefühle, bei Frauen in den meisten Fällen aber durchaus.

Bei schlechtem S. dagegen können Frauen genauso emotionslos damit umgehen wie Männer. Das sollte also für Männer immer ein guter Indikator sein - wenn sie regelmäßig mit einer Frau verkehren und die so gar keine Gefühle, Bindungswünsche etc. aufbaut ... dann ist es wohl nicht so wirklich gut mit ihm

23.01.2017 13:27 • x 3 #11258


J
Das hat Dir der Teufel gesagt!

Woher weiß die Katze das alles? Sie ist doch erst Ü30. Geht ja gar nicht.

23.01.2017 13:31 • #11259


Y
Zitat:
mein AM sagte mal zu mir, dass alles in der Beziehung stimmt ausser der S


aber ist das für Dich nicht vielmehr ein Zeichen dafür gewesen, dass Deine Chancen schlecht stehen?

Ja Kätzchen, ich kann Deinen letzten Beitrag nur bestätigen. So oder ähnlich denken auch die meisten meiner männlichen Freunde/Bekannten. Aber dennoch ist es nicht immer eiskalte Berechnung. Ich habe einen Freund, der schon lange weiß, dass das mit seiner festen Freundin nicht das richtige für ihn ist. Er ist nicht richtig verliebt, begehrt sie nicht sooo sehr. Und dennoch hängt er emotional an ihr. Gewohnheit, Finanzielles etc. spielt bei ihnen keinerlei Rolle. Sie wohnen auch nicht zusammen. Er datet ab und zu andere Frauen, sucht etwas, ohne wohl selbst genau zu wissen, was das ist. Aber dennoch denkt er nicht: ich suche so lange bis ich besseren Ersatz finde. Vielmehr empfindet er ein starkes Band gegenüber seiner Freundin, kommt nicht los und weil ihm etwas fehlt, sucht er manchmal planlos und kopflos bei anderen Frauen. Und trotzdem ist er kein Mann, der dauerhaft an einer unbefriedigenden Beziehung festhalten würde und den Se,x auslagern würde. Es ist eher ein verpeiltes ziemlich unbewusstes Suchen nach etwas Fehlendem.

23.01.2017 14:27 • x 2 #11260


K
Zitat von JungeRoemer:
Das hat Dir der Teufel gesagt!

Woher weiß die Katze das alles? Sie ist doch erst Ü30. Geht ja gar nicht.




He, ich bin schon Ü40!

23.01.2017 14:31 • x 1 #11261


J
Ysi Du, Ihr seid für mich die Schlauesten Schönsten. Da bekommt Frau echt Appetit.
Warum lese und schreibsel ich erst seit gestern hier mit!? Weil Ihr mich unbewusst hierher gelockt habt.

23.01.2017 14:33 • x 1 #11262


Y
Römi, Römi, Du gehst uns aber auch ständig fremd
Zitat:
Warum lese und schreibsel ich erst seit gestern hier mit!? Weil Ihr mich unbewusst hierher gelockt habt.

geht mir genau so Da sieht man mal, wie diese Affairendynamiken funktionieren: auch ich kann mich vom Affairenthread nicht losreißen

23.01.2017 14:37 • x 1 #11263


NovaScotia
Zitat von Kaetzchen:
Tja, was kann man jetzt daraus schließen? Ich für mich habe daraus geschlossen, dass Männer eher bereit dazu sind, den S. aus einer Beziehung auszulagern und ihn sich nebenher zu holen. Für Frauen hingegen gehört S. meistens in eine feste Beziehung, und wenn er dort nicht (mehr) stattfindet, suchen sie eine neue Beziehung, in der das passt. Das ist sicherlich nicht allgemeingültig, es gibt ja auch die, die gemeinsam offene Lösungen miteinander suchen, scheint mir aber so eine Tendenz zu sein. Passt ja auch dazu, dass Männer S. besser von Gefühlen trennen können als Frauen. Bei Männern entsteht durch (guten) S. nicht zwangsläufig auch eine tiefere Bindung oder gar tiefere Gefühle, bei Frauen in den meisten Fällen aber durchaus.


Kann ich nur bestätigen.

23.01.2017 14:39 • #11264


J
Wenn ich dürfte, wäre ich bi. (vielleicht im nächsten Leben)
Die Gedanken sind frei.
Ich lese gerade Handauflegen... meinem Mann abends im Bett vor (Alan Bennett)... und dabei denke ich an Euch.

Gruß Kuss an Kuddel.

23.01.2017 14:42 • x 1 #11265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag