DibbiDab
Mitglied
Zitat von Binaneu:Dibbidab, woher weißt du eigentlich, dass seine Freundin das sagt?
Das weiss ich nur von ihm...durch den letzten Fastrausschmiss. Wie reden dann natürlich viel darüber. Und er erzählt viel was sich bei ihm zu Hause abspielt u leider auch viele Dinge die ich nicht hören will und die auch weh tun...aber eben auch sowas wieso sie eben ihn jetzt wieder fast rausgeschmeißen wollte...darunter ist auch dieser satz gefallen.
@Kaetzchen
@Binaneu
Vielleicht findet er sie ja s. anziehend aber muss das was mit Liebe zu tun haben. Ich glaube gerade die Erfahrungen hier als AF zeigen NEIN definitiv nicht. S. ist eben manchmal auch nur ein Trieb. Er hingegen kann u will nicht mit ihr kuscheln so wie er es stundenlang mit mir tut u immer wieder tun möchte. Für mich eher Liebesbeweis als ein schnelles rein raus fertig. Klar gilt das für mich bzw für die meisten Frauen nicht, ich konnte meinen Freund seit dem nicht mehr anrühren, nicht mal mehr küssen. Aber ich glaube wir Frauen reagieren eben emotional anders u binden uns anders. Danke liebes Oxytocin.