53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Das wäre nichts für mich..


Eine Liebesbeziehung, in der man getrennt wohnt, finde ich als Idee gerade spannend...

24.01.2017 10:02 • x 2 #11326


K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Kaetzchen:
Vielleicht ruft eine an sich bindungsunwillige, sehr freiheitsliebende Frau solche Phantasien in einem Mann hervor?
Aber das weiß doch ein schlaues Kätzchen, wenn es sich auf anständige, treusorgende, guterzogene, intelligenteliebevolle Männer einlässt. Das weißt Du ALLES!


Öhm - so einen hatte ich aber noch nie

24.01.2017 10:23 • #11327


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


K
Zitat von Konrad:
Im Nachhinein ist die erste erwachsene Beziehung doch die Beste gewesen.


Das kommt drauf an, was man unter die beste versteht. Meine beste Beziehung war meine allererste. Die war so geprägt von wilder Leidenschaft, und gleichzeitig echter Nähe (weil für beide die erste Beziehung und wir waren da beide einfach nur offen, hoffnungslos ehrlich und naiv miteinander), dass es eine Wucht war. Hat auch immerhin vier Jahre gehalten in dem zarten Alter.

24.01.2017 10:25 • x 2 #11328


Konrad
Bei mir etwa auch und wenn ich das mal sagen darf, es tut mir wirklich, wirklich unerhört leid Marion.

24.01.2017 11:08 • x 3 #11329


K
Zitat von Konrad:
Bei mir etwa auch und wenn ich das mal sagen darf, es tut mir wirklich, wirklich unerhört leid Marion.


24.01.2017 11:11 • x 2 #11330


J
Zitat von Konrad:
es tut mir wirklich, wirklich unerhört leid Marion.
setze: Burkhardt

24.01.2017 13:58 • x 2 #11331


Y
streiche Marion, setze Nikolas. Bitte verzeih mir

Mein erster Freund hatte nur 2 Frauen im Leben. Mich alten Frechdachs und dann die Next, mit der er bis heute verheiratet ist.

24.01.2017 13:59 • x 1 #11332


K
Zitat von finita:

Wobei mir hier doch momentan zu sehr der Eindruck entsteht, dass sehr viele Männer in Affären ausweichen, um sich all ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Das denke ich eher nicht.
Es sind immer die selben Spiesser, die ihre heile Fassade nach aussen brauchen, die ihnen aber eigentlich gar nicht genügt und sich dann aushäusig umtun.


@

...und so findet offenbar DER Topf (Mann) sein Deckelchen (Frau), wenn der Topf nur
lange genug abwartet, bis sich das Deckelchen gefunden hat. Liegt das dann am Topf,
wenn sich das Deckelchen immer wieder findet...

...oder ist nicht auch das Deckelchen äußerst bereit, sich auf den Topf zu legen, um
dann meist ein schier aussichtsloses Affären-Süppchen kochen zu wollen? Und wenn
das Affären-Süppchen nicht gelingt - war es immer der Topf und nie das Deckelchen,
warum daraus nichts wurde!?

24.01.2017 14:12 • x 1 #11333


J
Da bist Du ja endlich. Kuddel. Komm sei ehrlich, Du wärst doch auch lieber der Topf..

24.01.2017 14:17 • x 1 #11334


K
*lol* Römi

24.01.2017 14:18 • x 1 #11335


E
Zitat von kuddel7591:
Zitat von finita:

Wobei mir hier doch momentan zu sehr der Eindruck entsteht, dass sehr viele Männer in Affären ausweichen, um sich all ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Das denke ich eher nicht.
Es sind immer die selben Spiesser, die ihre heile Fassade nach aussen brauchen, die ihnen aber eigentlich gar nicht genügt und sich dann aushäusig umtun.


@

...und so findet offenbar DER Topf (Mann) sein Deckelchen (Frau), wenn der Topf nur
lange genug abwartet, bis sich das Deckelchen gefunden hat. Liegt das dann am Topf,
wenn sich das Deckelchen immer wieder findet...

...oder ist nicht auch das Deckelchen äußerst bereit, sich auf den Topf zu legen, um
dann meist ein schier aussichtsloses Affären-Süppchen kochen zu wollen? Und wenn
das Affären-Süppchen nicht gelingt - war es immer der Topf und nie das Deckelchen,
warum daraus nichts wurde!?


Topf oder Deckel.

Das Süppchen gelingt nicht, weil der Topf/Deckel lügt, eine Zukunft in Aussicht stellt, die gar nicht geplant ist oder angedacht ist.
Der andere Topf/Deckel weiß aber gar nicht, dass er belogen wird.

Ganz miese Suppe..

24.01.2017 14:26 • x 4 #11336


K
[quote=JungeRoemer] Komm sei ehrlich, Du wärst doch auch lieber der Topf..

@ Römi

diesen Thread verfolgt zu haben, lässt JEDEN vermeintlichen Topf sehr vorsichtig agieren.
So schlecht, wie hier DIE Männer wegkommen, zeichnet kein gutes Bild der Deckelchen,
die verlassen wurden, bzw. verlassen haben.

DIE Männer sind es nicht - es sind vereinzelte Männer (Töpfe), die durch das individuelle
Sch...Verhalten dafür gesorgt haben, dass über diese Töpfe so geschrieben wurde/wird.

Zu sagen/schreiben, dass sich DIE Frauen so verhalten, wie es hier die Deckelchen machen, geht auch nicht. Es sind halt die Deckelchen, die meinen, dass ALLE Frauen den Deckelchen gleich sind....das ist nicht der Fall. Wie es vereinzelte Töpfe gibt, die sich Schei.e verhalten (haben), so gibt es ähnlich viele Deckelchen, die sich Schei.e verhalten (haben)!

24.01.2017 14:33 • #11337


K
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von kuddel7591:

@

...und so findet offenbar DER Topf (Mann) sein Deckelchen (Frau), wenn der Topf nur
lange genug abwartet, bis sich das Deckelchen gefunden hat. Liegt das dann am Topf,
wenn sich das Deckelchen immer wieder findet...

...oder ist nicht auch das Deckelchen äußerst bereit, sich auf den Topf zu legen, um
dann meist ein schier aussichtsloses Affären-Süppchen kochen zu wollen? Und wenn
das Affären-Süppchen nicht gelingt - war es immer der Topf und nie das Deckelchen,
warum daraus nichts wurde!?


Topf oder Deckel.

Das Süppchen gelingt nicht, weil der Topf/Deckel lügt, eine Zukunft in Aussicht stellt, die gar nicht geplant ist oder angedacht ist.
Der andere Topf/Deckel weiß aber gar nicht, dass er belogen wird.

Ganz miese Suppe..


@

Tja... C'est la vie! So hart und brutal ist das Leben - Topf wie Deckelchen betreffend.
Niemand sollte meinen, dass nur die Deckelchen die Guten seien.

24.01.2017 14:36 • #11338


E
Am besten ist es man/frau verlässt umgehend die Küche. Denn viele Köche verderben eh den Brei.

Danach kocht man selbst mit neuer Pfanne oder geht in ein Restaurant.

Frisch geföhnt natürlich

Ein schlechter Topf ist eben ein schlechter Topf..oder war es doch der Koch?

Wen interessiert das noch?

24.01.2017 14:37 • #11339


J
Schön, dass Du noch da bist, Mausebär.
Ich reibe dann immer eine rohe Kartoffel in das verliebt-versalzene Süppchen... oder auch 2.
Lasse Dich drücken, Du süßes altertümliches Töpfchen mit Henkelchen.

Bis heute Abend. (lange und wässrig für mein Lieblingstöpfchen des Tages) Hast Du Dich heute schon deckeln lassen? Ich ..

setze: Aufsetzen/zum Kochen bringen

24.01.2017 14:40 • x 1 #11340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag