Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Zitat von Dummda2:
Die AF meines Mannes hat ihm mal gesagt, sie hätte uns (also auch explizit mich) lieber unter anderen Umständen kennengelernt und wäre mit uns beiden befreundet der gewesen. Dazu wird es nicht mehr kommen.

Verständlich, das wäre wohl zu viel erwartet..
Erwartet die AF aber wohl auch gar nicht.

x 3 #11941

J
@Mimmi & Du - Ihr erinnert mich immer an meine beste Freundin aus meiner Heimat, obwohl sie sich nie soo tief in ihre Seele blicken lassen würde. Mimmis trockenen Humor hat sie allemal.
Und die anderen beiden würde nie!Nie!NIE! in einem Forum schreiben, verweigern mir aber den Grund der Aussage.
Bini, ich kann Trost spenden nur in echt und als Clown am besten.

Ich fahre jetzt ins Krankenhaus, meine Mutti auslösen/freikaufen. 4 Tage vor Ablaufdatum. Das wird ein Fest.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

D
Zitat von Binaneu:
Zitat von Dummda2:
Die AF meines Mannes hat ihm mal gesagt, sie hätte uns (also auch explizit mich) lieber unter anderen Umständen kennengelernt und wäre mit uns beiden befreundet der gewesen. Dazu wird es nicht mehr kommen.

Verständlich, das wäre wohl zu viel erwartet..
Erwartet die AF aber wohl auch gar nicht.

Ich fand den Bezug zu mir etwas schräg. Aber klar, ich bin ja auch ihre "Mutter". Neugierig wäre ich schon sie mal zu treffen. Mehr nicht. Man muss sich ja nicht ewig böse sein. Ist viel zu anstrengend.

x 1 #11943

J
.. und macht hässlich.

B
Und wenn es wirklich wieder gut ist, macht es Dir nichts mehr aus, sie zu treffen, denn dann bist du in deiner Beziehung wieder sicher, dann spielt sie KEINE Rolle mehr.
Aber das kann wohl viiiel Zeit brauchen.

R
Zitat von Binaneu:
Es gibt ganze Threeadseiten ohne wirklichen Inhalt.
Wenn es einem wirklich besch....geht, ...Nicht gut...
Vielleicht berücksichtigst du das...

Bina,
wenn Du nicht auch mal Quatsch, Heiteres und OT ertragen kannst, dann ist das Dein Thema.
Aber Leuten, die nicht nur immer im Loch hocken, vorschreiben zu wollen was angemessen ist, find ich schräg.
Dir gehts nun schon seit 100 Seiten besch.....!
Und das wird bei Deiner Weigerung gegenüber Nullkontakt auch so bleiben.
Keiner hat hier so einen großen Anteil an Aufmerksamkeit und Reaktion, wie Du.
Kannst ruhig die Bälle mal flach halten.

x 5 #11946

D
Nein, so lange braucht es nicht. Mein Mann bekam die Anfrage zeitlich begrenzt wieder in der Firma zu arbeiten, wo er die Affäre hatte. Er hat es mir erzählt, aber auch gleich gesagt, dass er das Angebot abgelehnt hätte. Mir war vorher jedoch schon klar, dass dieses Angebot kommen würde und hatte es durchdacht. Also überraschte mich die Auskunft nicht. Ich hatte aber auch gespürt, dass ich kein Problem damit hätte. Ich habe ihm gesagt, dass es für mich kein Problem sei. Wenn der Auftrag ihn interessieren würde, dann solle da hingehen. ich hatte ihm davor schon gesagt, dass ich ihm vertraue. Also entweder ich tu das wirklich und dann kann er da arbeiten, oder ich mache uns was vor. Aber ich spüre keine Angts bei dem Gedanken, dass er da arbeiten und leben könnte. Er wird es wohl nicht machen, weil die beruflichen Umstände nicht in seinem Sinne sind. Aber von mir aus, könnte er da wieder hingehen. Dann würde es bestimmt auch ein Gespräch zu Dritt geben. mal sehen.

B
Random, ich hab gerne Spaß...
Ich will auch gar nichts vorschreiben...

Manchmal schaut man einfach ins Forum, hofft dort den dann für einen passenden Austausch zu finden, mag aber nicht mit seinen Sorgen in die Runde platzen, wo gerade Spaß angesagt ist.

Ich weiß nicht, ob du das Gefühl kennst, nicht mehr zu wissen, wohin gerade...

x 2 #11948

J
Klar kenne ich das. (Upps, war gar nicht angesprochen...)
Zitat von Random:
Kannst ruhig die Bälle mal flach halten.
Randommerus, sie wachsen gerade wieder. Ich bekomme die böse ... so ein Stelldichein mit @Gundula
Blutrünstig, wie ich bin. boese

R
Zitat von Binaneu:
Ich weiß nicht, ob du das Gefühl kennst, nicht mehr zu wissen, wohin gerade...

Stimmt, das weißt Du nicht. Und?

x 2 #11950

J
Mache mir Bina nicht kaputt. Bitte!
Und Kuddel, sage doch auch mal was. Nein, nicht nur einfach "Was!" Etwas richtiges, liebevolles.
Kannst aus der Deckung rauskommen. Ich sülze Dich nicht mehr zu. Sage mal bitte was Gescheites der lieben Bina.
Ich muss jetzt los. 80Eus Auslöse... gut bei weggekommen..

B
Kann ich mit leben, dass Dir das egal ist.

Filterfunktion...on

Assi07
Zum Thema Freundschaft nochmal ...
Ein sehr gefährliches Terrain ...
Mein AM und ich dachten damals nach der ersten Trennung auch, wir müßten befreundet sein, damit wir wenigstens so noch Zeit miteinander verbringen können. Dies hat dazu geführt, dass keiner von uns loslassen konnte, wie dies ausging, ist ja bekannt.
Wenn so viele unglückliche Gefühle im Spiel sind, auf beiden Seiten, dann funktioniert das mit der Freundschaft einfach nicht! Finger weg!

Mir gehts derzeit auch wieder mal so richtig schlecht. Die beiden Gespräche in der letzten Woche haben mir nicht gut getan. Geht echt überhaupt nicht. Bin noch nicht soweit ... wär gern so weit wie Hanna.
Habt einen schönen Tag!

x 4 #11953

E
Assi07

Tut mir leid. Es ist einfach immer ein Auf und Ab.

Ich beobachte an mir, dass nach jeder Tiefphase immer ein Stück weiter bin. Es ist wie Schwimmen gegen den Strom.

x 5 #11954

Assi07
Zitat von frischgeföhnt:
Assi07

Tut mir leid. Es ist einfach immer ein Auf und Ab.

Ich beobachte an mir, dass nach jeder Tiefphase immer ein Stück weiter bin. Es ist wie Schwimmen gegen den Strom.

Ja wirklich,
Es ging mir schon bedeutend besser, aber das auf und ab gehört wohl dazu.
freunde

x 1 #11955

A

x 4