JungeRoemer
Gast
Nur noch eins draufsetzen. Ein letzes Mal. Dann bin ich hier auch raus, der Oberclown.
Tschüß Finchen.
Fanden damals alle doof, außer mir.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:Römi, es nervt, echt jetzt...schick ihm das doch bitte als PN!
JungeRoemer
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Das war meine volle Absicht.häufig wirr und meist ohne Bezug zum Thema.
Wir beide werden uns niemals in irgendeiner Mitte treffen. Dich würde ich mich niemals mehr anvertrauen. Das war ein großer Fehler. Mickeymausschreibclub.
Vya
Mitglied
Zitat von Ema:Das kann ich leider nicht behaupten. Noch nie haben mein tiefstes Gefühl und meine Intuition so deutlich gesagt: Das ist er. Genau der. Sonst hätte er keine, aber gar keine Chance gehabt. Dass er verheiratet ist, wusste ich ja nicht. Aber hätte ich ihn nur so ein bisschen gern gehabt, dann hätte ich mich nicht auf ihn eingelassen. Nach einem Techtelmechtel oder einem Schauenwirmal war mir so gar nicht zumute. Schon seit Jahren nicht.
Und wisst ihr was? Ich bin nicht nur verliebt. Ich mag ihn auch richtig gern. Immer noch, leider.
Wenn ich könnte, würde ich wenigstens gern mit ihm befreundet sein.
Nein, nicht losschreien, bitte. Ist mir total klar, dass das nicht geht und nie mehr gehen wird.
Er selbst hat mir das vorgeschlagen. Mehrmals. Das letzte Mal einen Tag vor meinem endgültigen Abschied.
Ich habe nur müde gelächelt. Jedesmal.
Über soviel Naivität.
Aber es hat mich auch gerührt, denn mir geht's genauso.
Es tut mir weh, ihn zu verlieren. Sehr weh. Auch einfach so. Als Mensch.
Versteht das jemand?
JungeRoemer
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von JungeRoemer:setze: Dir
*******fine++++++
JungeRoemer
Gast
finita
Mitglied
JungeRoemer
Gast

hanna111
Gast
Binaneu
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von finita:Römi, es nervt, echt jetzt...schick ihm das doch bitte als PN!
Römi .
Ehrlich. Es nervt echt. Könntest du evtl. darauf Rücksicht nehmen?
Oder überhaupt einen eigenen Thread eröffnen?
Deine Posts sind häufig wirr und meist ohne Bezug zum Thema.
Binaneu
Mitglied
Zitat von hanna111:@ema, Bina, Vya...
Geht mir doch genau so. Letztendlich war meine Af nicht nur ne Af für mich. Wir sind nach wie vor Kollegen und wir hatten schon 3 Jahre zuvor ein sehr inniges, freundschaftliches Verhältnis. DAS fehlt mir am Ende mehr als diese "Liebesbeziehung". Wir haben fast täglich telefoniert und uns unsere Alltagssorgen angehört. Er war mir so sehr nah wie kein anderer.
Klar, hab ich oft wie Bina gesagt: Wir hätten sooo gut zusammengepasst, wenn....
Aber dieses WENN gehört zu ihm, genau wie all das "Schöne".
Ja. Auch ich vermisse diesen Menschen in meinem Leben. Täglich.
Aber nicht mehr so leid- und schmerzvoll. Ich bin traurig über all das.
Aber ich wollte eine solche Beziehung nicht mehr und neben all den tollen Seiten, hab ich auch in sehr tiefe Abgründe schauen müssen die auf mich wie ein Sog wirkten.
Freundschaft mit ihm? Ich glaub das geht nicht von meiner Seite. Auch - Gerade zu einer Freundschaft gehört Vertrauen. Das hab ich ihm gegenüber nicht mehr. Ich will ihm auch gar nicht mehr vertrauen. Ich denk da nicht mal drüber nach.
Ich bin froh, wenn wir eine Dienstebene hinbekommen.
Wenn wir telefonieren und er nach dem Dienstlichen privater wird und fragt wie es mir geht und was ich so mache etc. Blocke ich freundlich und beende das Gespräch.
Frei nach Udo Lindenberg:....es tut nicht mehr weh...endlich nicht mehr weh!
Die Wehmut über all das wird wohl bleiben.
Aber damit kann ich wieder leben!
JungeRoemer
Gast
Zitat von Binaneu:Für Dich gerne, denn ich habe Dich genauso gern, wie Mimmi.Vielleicht berücksichtigst du das...
Dummda2
Gast
Binaneu
Mitglied