Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37283
Aber du musst selbst lernen drauf zu sitzen.
Bin ja nicht immer da
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Ema
Mitglied
Binaneu
Mitglied
hanna111
Gast
hanna111
Gast
Zitat von Binaneu:Guten Morgen!
Ich bin sehr traurig!
Kann gar nicht mehr sagen...
Wünsche allen einen schönen, oder zumindest erträglichen Tag!
kuddel7591
Gast
Zitat von finita:Mittlerweile hat es auch der Unaufmerksamste hier im Thread begriffen, dass wir beide uns nicht riechen können...wenn wir schon beim Thema Reife sind...lass uns doch einander höflich aus dem Weg gehen...Danke!
Santosha1951
Gast
Zitat von finita:Ihr wollt wissen, was die AM sich denken oder gedacht haben?
Mal abgesehen davon, dass Hanna Recht hat, dass es keine Rolle spielt, aber als einstmals betrogene Ehefrau kann ich euch sagen, was sich mein Exmann beim Fremdgehen gedacht hat...nämlich genau NIX!
Er hat es getan, solange er nicht aufflog und als er aufflog war er schockiert über die Konsequenzen, über die er vorher nicht ein einziges Mal nachgedacht hat.
Offensichtlich hat er NIE einmal darüber nachgedacht, dass ich ihn dafür umgehend vor die Tür setzen würde.
Diese Männer tun es, weil sie es tun können. Ob dabei Liebe im Spiel ist? Ich denke heute, halt so viel Liebe, wie ein Kind zu dem Schäufelchen hat, das er heimlich aus dem Sandkasten geklaut und damit gespielt hat, so lange bis es erwischt wird. Dann wird es ausgeschimpft und rennt heulend zu Mamis Rockzipfel.
Keiner der hier beschrieben AM ist ein reifer, erwachsener Mensch. So viel steht für mich fest und den Rest der Hirnkacke möchte ich lieber nicht wissen, meine eigene reicht mir schon...
finita
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von finita:Mittlerweile hat es auch der Unaufmerksamste hier im Thread begriffen, dass wir beide uns nicht riechen können...wenn wir schon beim Thema Reife sind...lass uns doch einander höflich aus dem Weg gehen...Danke!

finita
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
kuddel7591
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von finita:aber Deine Ansicht, dass irgendjemand (egal ob ich oder wer anders) zu Recht betrogen wird, die finde ich schon sehr haarsträubend.
kuddel7591
Gast
Zitat von Angestellte88:Ich dachte immer dieser Thread hier dient der gegenseitigen Unterstützung...
Vielleicht sollte man sich wieder etwas mehr darauf konzentrieren.
Solche Beiträge dienen hier niemandem.
Angestellte88
Mitglied