Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

J
es wird wieder gut - auch wenn Du das von Deinem Geliebten gehört hast und Du auf das eintreten dessen wartest -
hier sage ich Dir das -
es wird wieder gut, anders - aber wieder gut

x 2 #12901

finita
Ihr wollt wissen, was die AM sich denken oder gedacht haben?
Mal abgesehen davon, dass Hanna Recht hat, dass es keine Rolle spielt, aber als einstmals betrogene Ehefrau kann ich euch sagen, was sich mein Exmann beim Fremdgehen gedacht hat...nämlich genau NIX!
Er hat es getan, solange er nicht aufflog und als er aufflog war er schockiert über die Konsequenzen, über die er vorher nicht ein einziges Mal nachgedacht hat.
Offensichtlich hat er NIE einmal darüber nachgedacht, dass ich ihn dafür umgehend vor die Tür setzen würde.
Diese Männer tun es, weil sie es tun können. Ob dabei Liebe im Spiel ist? Ich denke heute, halt so viel Liebe, wie ein Kind zu dem Schäufelchen hat, das er heimlich aus dem Sandkasten geklaut und damit gespielt hat, so lange bis es erwischt wird. Dann wird es ausgeschimpft und rennt heulend zu Mamis Rockzipfel.

Keiner der hier beschrieben AM ist ein reifer, erwachsener Mensch. So viel steht für mich fest und den Rest der Hirnkacke möchte ich lieber nicht wissen, meine eigene reicht mir schon... Augen rollen

x 9 #12902

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

J
tja, so seh ich das auch finita - vielleicht etwas drastisch geäussert - nee, null drastisch - ich glaube Liebe war schon im Spiel aber eine andere Art - WIR waren jedenfalls leidensfähiger und sind mitgetanzt - Idioton (ich meine MICH) oder möchte das jemand anders sagen?

x 1 #12903

finita
Es war zumindest keine verantwortungsvolle, reife Liebe, die schliesst nämlich aus, dass ich den Menschen, die ich angeblich liebe, so unendliches Leid zufüge.
Dass wir das mitgemacht haben, steht auf einem anderen Blatt mit der Überschrift Selbstliebe oder Selbstwert.
Ich danke meinem AM herzlich...diese Erfahrung hat mich deutlich reifer gemacht.
Ich liebte genau dieses Jungenhafte...Verspielte, in den Tag Hineinleben, ohne Gedanken an die Konsequenzen. Die Flucht aus dem schnöden Alltag.
Inzwischen lebe ich sehr gerne wieder in meinem Hier und Jetzt...und arbeite daran, dass es so ist, dass ich nicht mehr daraus flüchten muss.

x 3 #12904

K
Zitat:
Keiner der hier beschrieben AM ist ein reifer, erwachsener Mensch. So viel steht für mich fest und den Rest der Hirnkacke möchte ich lieber nicht wissen, meine eigene reicht mir schon... Augen rollen

@ ...werte AF

Wie sieht das denn mit den hier schreibenden AF aus, die sich doch genau DIE beschriebenen
AM ausgesucht haben....diese beschriebenen AM wurden "euch" doch nicht zugeteilt....
....wo bleibt denn die Objektivität?

x 2 #12905

finita
Wenn Du schon jedesmal auf mich anspringst, wie ein Jagdhund auf den Geruch eines Kaninchens, dann lies doch bitte Dein Zitiertes bis zum Ende...das erübrigt dann Deine Frage... Augen rollen

K
@ Finita

nicht nötig... du hast das schon verstanden... zwinkern

finita
Mittlerweile hat es auch der Unaufmerksamste hier im Thread begriffen, dass wir beide uns nicht riechen können...wenn wir schon beim Thema Reife sind...lass uns doch einander höflich aus dem Weg gehen...Danke!

x 1 #12908

B
Bitte nicht!

x 1 #12909

J
finita
wie ich auch schon diversen Menschen hier geraten habe - ignore funktion

x 1 #12910

finita
Hab ich...versagt leider bei Zitaten...sowie meine Contenance bisweilen versagt...ich arbeite dran lustig

x 1 #12911

J
macht nüschte

x 1 #12912

Ema
Ich habe eine Ignore-Funktion im Hirn. Ich lese nur, was ich lesen will. Funktioniert immer und lässt mich nie im Stich. Nicht einmal bei Zitaten zwinkern

x 3 #12913

J
oh Ema, DAS hätte ich auch gerne - bring mir das bei!

finita
Leider leider unterbricht meine Impulsitivät bisweilen die Verbindungen zwischen Hirn und Fingern...Ema, kannst Du Dich mal bitte auf meine Finger setzen, wenn Du so gut ignorieren kannst? Mr. Green

x 1 #12915

A

x 4