Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:ey.... alle mal friedlich bitte![]()
ich brauche Trost
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Räubertochter007:ey.... alle mal friedlich bitte![]()
ich brauche Trost
Schalke schafft das..
Bestimmt..
Besser?
bißchen.... dieses Leid... hach.... Runde Schokobaileys für alle.... 
Ex-Mitglied
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Santosha1951:Zitat von kuddel7591:Es ist allerdings bedauerlich, dass EP einem AP Verheißungen machen und diesen Verheißungen
seitens der AP geglaubt wird...ob eingeschränkt oder uneingeschränkt. Wenn eine Ehe wirklich kaputt ist, weil "sich-auseinandergelebt-wurde", dann wäre es doch nur konsequent, wirklich "zu gehen"...natürlich mit allen damit verbundenen Konsequenzen.
Dass sich EP trennen, viele Ehen geschieden werden - von etwa jeder 2. Ehe ist die Rede - das gilt gilt oft als Argument, selbst auch "zu gehen" - "das machen andere ja auch"! Alibi-Funktion? Ja....
"Wenn´s nicht mehr klappt, gehe ich halt!"
Wenn ein verh. AP ein falsches Spiel treibt - er treibt mit dem EP ja eh schon ein falsches Spiel, indem der verh. AP fremd geht - warum sollte das mit einer/m Geliebten grundlegend anders sein?
@kuddel7591
es ist nicht jeder so "klar" und konsequent, wie du es hier bist.
Bei jeder Veränderung im Leben gibt es Ängste und Zweifel, gerade, wenn auch noch materielle Aspekte zu bedenken sind.
Gerade für Menschen, die sowieso schon psychisch angeschlagen sind, zählt nicht, dass jede zweite Ehe geschieden wird, weil das andere ja auch machen.....![]()
Und dass du schreibst, dass ein verh. AP sowieso schon betrügt, wenn er verheiratet ist, warum sollte das mit dem/der Geliebten anders sein, dann finde ich das äußerst anmaßend. Warum sollte es nicht anders sein?
Mir fehlt da einfach das Verständnis für die Schwächen der Menschen in bestimmten, schweren Lebenssituationen.
Wenn wir alle so perfekt auf die Welt kommen würden, wie du es dir erwünscht, dann wäre die Suche nach dem Weg zur Erleuchtung und Vollkommenheit völlig unwichtig.
Wir wären schon alle so perfekt, das es nicht mal diesen Thread geben müsste.
A.ffären würde es nicht mehr geben. Aber das ist nur eine unrealistische Vorstellung...![]()
(...)
LG
Santosha
finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Der Baileys geht auf mich!
Ich wollte ja nicht mehr...aber hab mir Schienbeinschoner um die Waden gebunden.![]()
Ich habe hier manchmal das Gefühl einer Zweiklassengesellschaft. AF sind Menschen 2. Klasse und bedürfen keines Mitgefühls, keines Respektes und Rücksichtnahme. Es darf von den 1.Klasse Menschen draufgehauen werden. Vor allem, wenn es den Anschein macht, es ginge ihnen zu gut.
finita
Mitglied

kuddel7591
Gast
Räubertochter00.
Mitglied

VictoriaSiempre
Mitglied
Aber ich finde es schon witzig, dass Du hier mehrfach betonst, dass dieser Thread - so wie alle anderen in diesem Forum - niemanden "gehört", für alle da ist und deshalb auch jeder schreiben kann, was und wie er möchte. Und dann lässt Du "Deinen" Thread sperren? Das ist Wasser predigen und Wein s.aufen. Für mich. Ich versteh es nicht, aber es trifft mein Humorzentrum!
kuddel7591
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:
(...)
(Außer Kuddel. Nix für ungut, ich lese Deine Beiträge oft sogar ganz gern und wenn sie nicht zu verschwurbelt sind, versteh ich sie auch *habkeinAbitur*Aber ich finde es schon witzig, dass Du hier mehrfach betonst, dass dieser Thread - so wie alle anderen in diesem Forum - niemanden "gehört", für alle da ist und deshalb auch jeder schreiben kann, was und wie er möchte. Und dann lässt Du "Deinen" Thread sperren? Das ist Wasser predigen und Wein s.aufen. Für mich. Ich versteh es nicht, aber es trifft mein Humorzentrum!
)
(...)
Ex-Mitglied
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied