Zitat von Gast2017:@ vegetari: Du erklärst gerade seitenlang wie wertvoll Deine Unterstützung ist und dass Du unfair behandelt (gemobbt) worden bist und immer noch wirst. Okay, dann schlage ich doch vor, dass wir wieder zum eigentlichen Thema wechseln, der Unterstützung der AF/AM und Du konkret und konstruktiv etwas dazu beitragen kannst.
Liebe Gast2017,
erstmal sehe ich mich genötigt hier bei soviel falschen Gegenwind , mich zu wehren!
Meine Unterstützung ist hier nicht ausschlaggebend . Entscheidend ist doch erstmal wie geht man miteinander um ?
Hier haben einige Tn. eine Wortwahl drauf , die für mich entwertend , polarisierend und völlig daneben ist!
Es tut mir leid für Neue , wie z.B. Santosha u.a. die jetzt auch schon mich so negativ sehen , wie Besagte , die mich beleidigt haben und sich nicht entschuldigen wollen!
Ein paar Tn können leider in einer Gruppe eine eigene , negative Dynamik hineinbringen ... wo dann m.E. im Endeffekt später keiner mehr was davon hat.
Liebe WhosThat G i r l,
ich fühle mich nicht als Opfer!
Ich fühle mich gerade unabhängig . Ich kann mir sogar

alles mal vorstellen : allein sein , mit Mann wieder zusammen oder sogar gleichgeschlechtlich