Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Konrad:
....
Aber der Nietzsche ist doch der Meinung das Mann das Schwache Geschlecht unter der Knute, ja sogar der Peitsche halten soll.

...wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht....

anbeten sprach das alte Weib zu Zarathustra Mr. Green

Die 9-schwänzige Katze Mr. Green
Grrrr...

x 3 #13306

Räubertochter007
Zitat von WhosThatGirl:

...wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht....

anbeten sprach das alte Weib zu Zarathustra Mr. Green

Die 9-schwänzige Katze Mr. Green
Grrrr...

...das alte Weib weiß eben wo es langgeht Cool daumen hoch

x 2 #13307

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Biiiiinaaa?

Vegetari
Zitat von Gast2017:
@ vegetari: Du erklärst gerade seitenlang wie wertvoll Deine Unterstützung ist und dass Du unfair behandelt (gemobbt) worden bist und immer noch wirst. Okay, dann schlage ich doch vor, dass wir wieder zum eigentlichen Thema wechseln, der Unterstützung der AF/AM und Du konkret und konstruktiv etwas dazu beitragen kannst.

Liebe Gast2017,
erstmal sehe ich mich genötigt hier bei soviel falschen Gegenwind , mich zu wehren!

Meine Unterstützung ist hier nicht ausschlaggebend . Entscheidend ist doch erstmal wie geht man miteinander um ?

Hier haben einige Tn. eine Wortwahl drauf , die für mich entwertend , polarisierend und völlig daneben ist!

Es tut mir leid für Neue , wie z.B. Santosha u.a. die jetzt auch schon mich so negativ sehen , wie Besagte , die mich beleidigt haben und sich nicht entschuldigen wollen!

Ein paar Tn können leider in einer Gruppe eine eigene , negative Dynamik hineinbringen ... wo dann m.E. im Endeffekt später keiner mehr was davon hat.

Liebe WhosThat G i r l,
ich fühle mich nicht als Opfer!
Ich fühle mich gerade unabhängig . Ich kann mir sogar haha alles mal vorstellen : allein sein , mit Mann wieder zusammen oder sogar gleichgeschlechtlich Glücklich

Maus-89
Ja, die Welt ist bunt und bietet viiiiiiele Möglichkeiten. Jeder nach seinem Geschmack. Wenn es mir gut tut ist es einfach nur gut!

x 3 #13310

Räubertochter007
Mobbing... Nötigung... anbeten

wo bin ich hier nur reingestolpert Kopf kratzen

eine Runde Eukalyptus-Likör für Alle Geburtstag

x 6 #13311

Maus-89
Lieber Veilchenlikör.....heut ist doch
VEILCHENDIENSTAG!

Assi07
Ich hau mich echt weg ... mal alles durchgelesen, ist echt schon so zum Lachen ... freuen haha

x 6 #13313

Assi07
Mobbing... Nötigung... anbeten

wo bin ich hier nur reingestolpert Kopf kratzen

eine Runde Eukalyptus-Likör für Alle Geburtstag

Haste auch nen guten Schnap.? freunde

Hhuuh .. sogar schnäps hen wird zensiert.

x 2 #13314

Maus-89
Ich bin überzeugt, würde man den "Zickenkrieg" weglassen, wäre der Thread nur halb so lang!

x 4 #13315

Assi07
Zitat von Maus 89:
Ich bin überzeugt, würde man den "Zickenkrieg" weglassen, wäre der Thread nur halb so lang!

Da hast du sicher recht, Maus, ich bin ja auch gern mal eine kleine Zicke, aber heute find ichs nur mehr lustig .... *prost*

x 3 #13316

G
Zitat von Maus 89:

klatschen lustig

x 2 #13317

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Bevor nicht jede AF einsieht, dass sie unmoralisch ist, die Hauptverantwortung am Betrug trägt, saudumm ist, weil sie Liebe nicht von S. unterscheiden kann, werden wir alle für immer und ewig im Fegefeuer unserer eigenen Fehlbarkeit schmoren und niemals da rauskommen. Raushelfen können uns aus dem Morast unserer verdorbenen Seelen nur Wanderprediger, Verfechter von Kant und betrogene Ehefrauen.

Oh, ich bekenne all dies. Ich sehe es ein!
Dumm. Schuldig. Sündig.
Was ihr wollt.

Glaubst du, sie schiebt jetzt hier ab?

Nee. Sie braucht das wie das Baby sein Fläschchen.

Das einzige, was helfen würde, wäre wenn zumindest die alten Hasen hier (die Neuen können es ja noch wissen) diesen Kram konsequent ignorieren würden.

Dann würden die Bälle von der Wand abprallen und auf den Werfer zurückfliegen.

Ich stelle es mir gerade bildlich vor Smile

x 2 #13318

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Lieber Veilchenlikör.....heut ist doch
VEILCHENDIENSTAG!

...Eukalyptus passt besser...glaub mir Mr. Green mein mieser Humor

x 2 #13319

Maus-89
Es ist nooooch Karneval, da darf ich
ALLES sagen (schreiben)!
Und ALLES trinken!