Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Assi07
Zitat von frischgeföhnt:
Walking dead.
once upon a time
GoT
Royales
..
sowas halt .

Ich stehe auf Ricky Grimes und John Schnee..

Hach .... John Schnee ...

x 1 #13381

E
Jahhhhh..Ich liebe den so..

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von Binaneu:
Föhni... Schön!
Ich lebe auch seit über 20 Jahren vegetarisch!

Bina .. das war ein Schärss

Nur mal so.

Meine Therapeutin hat mich heute gelobt. Ich sei super schnell und konzentriert. Geduld mit mir täte mir gut. Musste auch können. Immerhin muss ich jeden Tag 100% Leistung bringen. Beruflich und privat..

Ich freue mich so auf Sonne...

Vegetari
Zitat:
Zitat von Santosha1951:
Genau wie im täglichen Leben, möchte ich mir von Anderen auch hier meine Gedanken, Gefühle und moralischen Grundsätze nicht vorschreiben und aufdrängen lassen.

Bitte hab Verständnis dafür.

Ist doch gut!
Ich schreibe Dir ja nichts vor ! Oder hast Du da was missverstanden ?

x 1 #13384

R
Zitat von kuddel7591:
@ Vegetari

den Kampf gegen Windmühlen zu gewinnen, ist aussichtslos - hat Don Quichotte schon einsehen müssen. zwinkern
Es ist unmöglich, jemanden unterstützen zu wollen. die/der das partout nicht will, bzw. der/dem das Mittel der Unterstützung missfällt. Das ist vergeudete Kraft und Mühe.

Gibt nur einen Weg - loslassen, fallenlassen... um eigene Kräfte zu sparen.... zwinkern

Hey, @kuddel das ist wirklich gut daumen hoch
Ist auch bei der Kindererziehung wichtig.
Nur fallenlassen nicht.

x 1 #13385

DieTrulla
Nabend,

mir fällt auf, dass ich in Bezug auf das was mein AM im Moment sagt und macht ich immer dünnhäutiger reagiere. Ich mutiere so langsam zur Zicke und das kann ich gar nicht bei mir leiden, weil das überhaupt nicht meine Art ist.
Aber für mich hat er heute den Vogel abgeschossen. Er schickte mir ein Bild von sich, wo er seinen Bart ( war Vollbartträger, was ich mag ) abgenommen hat. Als ich fragte, wieso er das plötzlich gemacht hat, kam von ihm, er wollte sich verändern und seiner Frau gefällt es. Super, habe mir meine "Freude" darüber nicht anmerken lassen, weil im selben Atemzug von ihm kam, ob ich am Wochenende was vor habe, er hätte Zeit. Zum Glück fiel mir gerade noch ein, dass ich am Wochenende überraschend zu einer Freundin fahre.
Ich glaube er hat sogar kapiert, dass es nur eine Ausrede war und ich so ziemlich angepißt bin. Herrje, er kann mit seinem Aussehen machen was er will, aber mir unter die Nase zu reiben, dass es mehr oder weniger für seine Frau war, hat mich echt total angekotzt. Und als dann noch von ihm kam, dass er zu Hause ja irgendwie Frieden halten muss und es alles viel einfacher wäre, wenn seine Frau mehr so wäre wie ich. Zur Krönung kam von ihm das erste Mal ein ich liebe dich.
Und was mache ich? Ich habe gelacht wie lange nicht mehr. Konnte mich gar nicht wieder einkriegen.
Ich konnte mir leider nicht verkneifen, ihn darauf hinzuweisen, dass ich es einen super Liebesbeweis finde, sich auf Wunsch seiner Frau zu verunstalten. Er schaffte es glatt beleidigt zu sein. Also dachte ich, dass ist der richtige Zeitpunkt ist, um ihm mitzuteilen, dass die Mindesthaltbarkeit unserer Affäre sich dem Verfallsdatum nähert.
Das wiederum hat er nicht kapiert. Aber ich schaffe es nicht mehr, mich immer zu verstellen und nicht zu meinen Gefühlen stehen zu können. Er bedeutet mir einfach zu viel, um eine belangslose Affäre weiter führen zu können. Also wird es Zeit für mich, endgültig die Reißleine zu ziehen.
Die ersten Schritte habe ich gemacht und hoffe ich halte es durch.
Eines der guten Seiten am Älterwerden ist, dass ich heute weiß, auch das werde ich überleben. Aber das tiefe Tal muss ich trotzdem durchschreiten, hab es mir ja selber eingebrockt.

x 9 #13386

B
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Binaneu:
Föhni... Schön!
Ich lebe auch seit über 20 Jahren vegetarisch!

Bina .. das war ein Schärss

Nur mal so.
...

Aaachhh sooooo...
Egal, ich bin wirklich Vegetarierin!

x 1 #13387

Assi07
@die Trulla

Bravo! Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich kann dich gut verstehen, bei mir gab es auch das "Problem" mit dem Bart ... genau die gleiche Geschichte, die EF meines AMs meinte immer, mit dem Bart sieht er schlampig aus, ich hab den Bart geliebt.... leider hatte er ihn nicht oft ... ;-(
Ich hoffe du schaffst den Absprung, das hätte ich mir für mich auch gewünscht!

x 3 #13388

B
Zitat von DieTrulla:
Nabend,

mir fällt auf, dass ich in Bezug auf das was mein AM im Moment sagt und macht ich immer dünnhäutiger reagiere. Ich mutiere so langsam zur Zicke und das kann ich gar nicht bei mir leiden, weil das überhaupt nicht meine Art ist.
Aber für mich hat er heute den Vogel abgeschossen. Er schickte mir ein Bild von sich, wo er seinen Bart ( war Vollbartträger, was ich mag ) abgenommen hat. Als ich fragte, wieso er das plötzlich gemacht hat, kam von ihm, er wollte sich verändern und seiner Frau gefällt es. Super, habe mir meine "Freude" darüber nicht anmerken lassen, weil im selben Atemzug von ihm kam, ob ich am Wochenende was vor habe, er hätte Zeit. Zum Glück fiel mir gerade noch ein, dass ich am Wochenende überraschend zu einer Freundin fahre.
Ich glaube er hat sogar kapiert, dass es nur eine Ausrede war und ich so ziemlich angepißt bin. Herrje, er kann mit seinem Aussehen machen was er will, aber mir unter die Nase zu reiben, dass es mehr oder weniger für seine Frau war, hat mich echt total angekotzt. Und als dann noch von ihm kam, dass er zu Hause ja irgendwie Frieden halten muss und es alles viel einfacher wäre, wenn seine Frau mehr so wäre wie ich. Zur Krönung kam von ihm das erste Mal ein ich liebe dich.
Und was mache ich? Ich habe gelacht wie lange nicht mehr. Konnte mich gar nicht wieder einkriegen.
Ich konnte mir leider nicht verkneifen, ihn darauf hinzuweisen, dass ich es einen super Liebesbeweis finde, sich auf Wunsch seiner Frau zu verunstalten. Er schaffte es glatt beleidigt zu sein. Also dachte ich, dass ist der richtige Zeitpunkt ist, um ihm mitzuteilen, dass die Mindesthaltbarkeit unserer Affäre sich dem Verfallsdatum nähert.
Das wiederum hat er nicht kapiert. Aber ich schaffe es nicht mehr, mich immer zu verstellen und nicht zu meinen Gefühlen stehen zu können. Er bedeutet mir einfach zu viel, um eine belangslose Affäre weiter führen zu können. Also wird es Zeit für mich, endgültig die Reißleine zu ziehen.
Die ersten Schritte habe ich gemacht und hoffe ich halte es durch.
Eines der guten Seiten am Älterwerden ist, dass ich heute weiß, auch das werde ich überleben. Aber das tiefe Tal muss ich trotzdem durchschreiten, hab es mir ja selber eingebrockt.

Ja, man wird immer mehr, wie man gar nicht sein möchte.

Eine Folge ständiger Verletzung und des Versuchs, es erträglicher zu machen.

Und ich sage dir, wenn du es jetzt anfängst zu spüren...
Es wird noch viel schlimmer und dein Verhalten wird für Dich deswegen zu einer zusätzlichen Belastung.
Obwohl es eine verständliche Folge aus allem ist.

Du musst nicht ständig eine liebreizende Prinzessin sein.
Dein Am ist ja zu dir auch kein liebreizender Prinz.

x 2 #13389

L
@DieTrulla

du weisst es ja selber, dass du die richtigen schritte jetzt gehst... daumen hoch

wir helfen dir, es durchzuhalten... freunde

x 4 #13390

R
@DieTrulla Ich sag's mal so, der Typ is ein Penner. (Sagen wir hier so auf dem Land)
Soviel steht fest.

Wenn du nicht weißt, wie man den Spieß rum dreht und ihn dann abserviert, den P, dann hast du ein Problem.
Aber Das ist lösbar zwinkern

x 5 #13391

S
Zitat von DieTrulla:
Das wiederum hat er nicht kapiert.

@DieTrulla

Liebe Trulla,

endlich konnte ich wieder mal richtig laut lachen lustig
Dein Humor ist herrlich und deine Schreibweise der Berichterstattung genial.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich nicht verstehe, was dich bewegt. Ganz im Gegenteil, wenn sich einer der AP verliebt, wird es schnell unerträglich, was du selbst beschrieben hast.
Ich wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit, die bestimmt nicht einfach sein wird. Hier kannst du dich austauschen und mitteilen, um in der ersten Zeit emotionale Unterstützung zu bekommen.

Wir haben hier alle das Gleiche erlebt und erleben es noch. Mal mehr mal weniger. Das verbindet und du bist nicht alleine freunde

LG
Santosha

x 3 #13392

K
Zitat von Random:
Zitat von kuddel7591:
@ Vegetari

den Kampf gegen Windmühlen zu gewinnen, ist aussichtslos - hat Don Quichotte schon einsehen müssen. zwinkern
Es ist unmöglich, jemanden unterstützen zu wollen. die/der das partout nicht will, bzw. der/dem das Mittel der Unterstützung missfällt. Das ist vergeudete Kraft und Mühe.

Gibt nur einen Weg - loslassen, fallenlassen... um eigene Kräfte zu sparen.... zwinkern

Hey, @kuddel das ist wirklich gut daumen hoch
Ist auch bei der Kindererziehung wichtig.
Nur fallenlassen nicht.

@ stimmt Random

Kinderstube wirkt sich irgendwann aus.... zwinkern

x 2 #13393

Angestellte88
Guten morgen Leidensgenossen/innen,

da schau ich heute morgen rein, 100 neue Beiträge, wirklich konstrukiv zum Thema, nur eine Handvoll.
Bina, Konrad und Trulla. Danke dafür.

@Trulla

ich bin entsetzt.
Was für ein Exemplar von Mann...
Das soll mal einer verstehen können.
Ich finde es eine absolute Frechheit dir so eine Nachricht zu übermitteln.
Soll er sich doch frisieren wo und wie er will, aber dir unter die Nase zu reiben, dass es seiner Frau gefällt ist absolut daneben und zutiefst verletzend.
Kommt bei mir nur die Frage hoch ob er das absichtlich macht oder gar nicht merkt, was er da anrichtet....

x 3 #13394

WhosThatGirl
Zitat von Angestellte88:
Kommt bei mir nur die Frage hoch ob er das absichtlich macht oder gar nicht merkt, was er da anrichtet....

Das wird schon bewusst gemacht. So hält man das Spiel der Anziehung aufrecht.
Er will damit einfach das loslassen schwerer machen.

@trulla: Du ärgerst Dich, aber noch mehr fragst Du Dich, warum er das macht. Dir so eine Aussage reinzudrücken.
Was er damit bei Dir bezwecken will?
Und damit beschäftigst Du Dich mit ihm und Eurer "Affäre".
Ziel erreicht.

Eigentlich sollte man in diesen Momenten gar nicht "cool" reagieren, indem man sich nichts anmerken lässt, sondern durchaus die "dumme Manipulation" zum Thema machen.

"Was glaubst Du, was Du mit dieser Aussage bei mir erreichst?
Schön, dass Du Dich nach der ganzen Zeit wieder so um das Gefühlsleben Deiner Frau bemühst und es Dir nicht zu "daneben" erscheint, mir das in dem gleichen Satz mitzuteilen, in welchem Du mich um ein Treffen bittest, um sie wieder zu betrügen...
Ich könnte mir fürs Wochenende durchaus Zeit nehmen. Aber ich treff mich mit Freundinnen. Mir tut das gut und meine Lieben freuen sich."

x 5 #13395

A

x 4