Santosha1951
Gast
Zitat von kuddel7591:es tut mit furchtbar traurig, wenn der "lustige Flow" nicht auf dem Level bleibt, wie er
momentan ist. Wenn der Flow mal auf "lustig" steht und die ernsthaften Gedanken
dennoch eingebracht werden, ist es nicht in Ordnung...
...und umgekehrt ist es auch so - ist es "Ernsthaft" und ein/e "Lustige/r" bringt sich
ein, ist das auch nicht in Ordnung....
Alles schon mal dagewesen? Alles schon mal dagewesen!
Und so fallen die Beiträge von NEU-Lesern, die ihre ernsthaften Probleme
darlegen, oft "unter den Tisch" - gelesen oder ungelesen.
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"?
Der "Flow" ist es? Wie, wann, wo, warum, weshalb und weswegen?
Ist der momentane eigene "Flow" denn stets das Maß der Dinge....
Nö? Oder etwa doch?
@kuddel7591
heute ist Aschermittwoch und alles vorbei.......Wir können wieder Einwände bringen, Trübsal *beep*, verzweifeln, trauern und zum Lachen in den Keller gehen.
Dieses Gespräch, diese Albernheiten sind entstanden, weil Vegetari bereits zum wiederholten Mal etwas von der Fastenzeit geschrieben hat, die heute beginnt.
Daraufhin wollte ich " freundlich" sein und habe nachgefragt, ob sie einen Bezug zum Fasten hat. Wollte mal etwas Persönliches von ihr erfahren.
WAR NUR DER VERSUCH EINES GESPRÄCHS, keine blöde Anmache oder sonstwas.
Daraufhin haben sich wenige User erlaubt mal etwas Spaßiges von sich zu geben. Mehr war nicht!
Ich versuche gerade meine Trennung zu verarbeiten, bin schon deprimiert und traurig genug. Wenn dann mal einige humorvolle Sätze hin - und herfliegen, dann merke ich, das ich noch lebe, weil ich mal lachen kann. Mein Humor ist mir Gott sei Dank noch geblieben.
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum ich mich bei dir sooft erkläre

Übrigens habe ich neben meinen "Albernheiten" der Neuleserin noch einen Post geschrieben, habe ihr Anliegen nicht unter den Tisch gelegt.