Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Schweinekotlett, is aber total Ungeschmußt. Ist doch Frühlingsanfang, die Zeit für Romanzen, einen Sommer, neuneinhalb Wochen. Warum muß ich solange auf Freigabe warten( bis ich abschicken kann, is blööd). Ich will nix vom Kotlett

x 2 #13471

E
Ein Bett im Kornfeld, das immer frei.
Über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..

Hossa Hossa

x 2 #13472

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Hossa, Hossa? Ich weiß nichts von Kama., kann aber gut Improvisieren. Smile Doch in deutscher langwich ist das Hoppe, Hoppe- Reiter , ohne Zossen, auf der Parkbank.

E
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach .

Konrad
Ach ja, Du bist doch ein Chor, dann ist das nicht das gleiche, wir verstehen uns nicht, doch Stangenfieber. Flötenfieber.

bleistift
Bilder im Kopf!

x 1 #13476

Konrad
Kli, eh ne, nix Klipp, Klapp, grunz macht die Wutz, die Blumen in des Müllers Garten schmecken immer ab besten.

x 2 #13477

Konrad
Bleistifft, Nachtschweißbilder, Pastellbilder, Dirty Picktures, Kirschbütenbilder, Schwangerefrauenbilder, Ozeanbilder, Dein Avartar

bleistift
Macho Macho....

E
Es tut mir leid Pocahontas..
Ich hoffe,du weißt das.

Konrad
bleistift, ich habe Kinder, Tiere und Kinder lieben mich, ja die auch, so lange sie da sind.

bleistift
Versteh Dich schon,

An Tagen wie diesen!

x 1 #13482

Konrad

Konrad
bleistift, heute so und morgen so.The Show mast goes on. Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder ,keine Frage. Noch 5min, sind die Malle? Is ja wie Trommeln.

WhosThatGirl
Zitat von bleistift:
An Tagen wie diesen!

... sollte man Helene Fischer fragen. Die weiß das. Und wird im Anschluss atemlos, weil sie spürt was Liebe mit uns macht.
... die hat aber auch den Flori Mr. Green

So und nun die Damen, bitte alle drei zusammen: "Bring HIM some water".

Hab heute gefastet: ausschließlich Getränke Geburtstag
Alle fleischlos.

x 3 #13485

A

x 4