Ex-Mitglied
Gast
Was würdet ihr machen oder fühlen,wenn ihr wüsstet oder würdet direkt mitbekommen, dass der Exam eine neue Affäre hätte..
Ich wollte mal zurück zum Thema kommen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Vya
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Auch..sozusagen vegetarisch in der Fastenzeit.
Was würdet ihr machen oder fühlen,wenn ihr wüsstet oder würdet direkt mitbekommen, dass der Exam eine neue Affäre hätte..

Karenberg
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Auch..sozusagen vegetarisch in der Fastenzeit.
Ex-Mitglied
Gast
Trirunner
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Würdet ihr also sagen, dass Kätzchens Theorie stimmt. Die bleiben bei ihrem EP und es kommt einfach die nächste Affäre.
Womöglich solange bis dem EP endlich einmal reicht?
Ich war erst kein Anhänger dieser Theorie. Aber mittlerweile sehe ich es auch so .
Binaneu
Mitglied
Kaetzchen
Gast
kuddel7591
Gast
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Dummda2
Gast
Zitat von Kaetzchen:@Trirunner
Frauen sind nicht per se naiv oder doof. Aber verliebte Frauen sind "naiv", weil sie vertrauen. Ohne das würde Frau sich nicht verlieben, das ist eine zwingende Voraussetzung.
Frauen sind also nicht blöd, weil sie auf so was reinfallen. Aber Männer, die diese Schwachstelle für ihr Ego ausnutzen, sind .. nun ja, die Ärzte haben es mal besungen. So ist es.
Und die Männer, die sich über immer wildere "Shit-Tests" bei Frauen beklagen, dürfen sich bei ihren Geschlechtsgenossen bedanken. Wer den Wind sät ...