Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Auch..sozusagen vegetarisch in der Fastenzeit.

Was würdet ihr machen oder fühlen,wenn ihr wüsstet oder würdet direkt mitbekommen, dass der Exam eine neue Affäre hätte..

Ich wollte mal zurück zum Thema kommen.

x 1 #13486

V
Zitat von frischgeföhnt:

Was würdet ihr machen oder fühlen,wenn ihr wüsstet oder würdet direkt mitbekommen, dass der Exam eine neue Affäre hätte..

Ich bekomme ihn sowieso schon nicht aus dem Kopf und erst recht nicht aus meinem Herzen. Dann will ich sowas gar nicht wissen. Tut mir leid, ich weiß gar nicht was ich machen würde. Den Liebeskummer verbessern würde das nicht gerade. Ich wäre noch trauriger. seufzen / traurig

x 2 #13487

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von frischgeföhnt:

Als ich meine ExAffäre letzte Woche sah, gab es Damenbegleitung. Schätze, das war die Neue.
Sie sah nett aus.
Dass es mir so schlecht seit dem Wiedersehen geht und ich gerade den ganzen Trennungstamtam gefühlt von vorne wiederholen darf, hat jedenfalls nichts mit Next zu tun.

x 2 #13488

E
Würdet ihr also sagen, dass Kätzchens Theorie stimmt. Die bleiben bei ihrem EP und es kommt einfach die nächste Affäre.
Womöglich solange bis dem EP endlich einmal reicht?

Ich war erst kein Anhänger dieser Theorie. Aber mittlerweile sehe ich es auch so .

x 1 #13489

T
Das ist keine Theorie sondern die Tatsache. Kenne jemanden der 6 Jahre mit der AF "zusammen" war. Sie ging vor die Hunde, sprich braucht jetzt psychologische Betreuung, und er hat schon die nächste an der Angel. Trennung von seiner Frau, niemals. Also eh immer das gleiche Spiel, mich wundert nur dass die Frauen so naiv sind. Ich hätte der holden Weiblichkeit schon mehr Grips zugetraut. Aber ich denke jedem das was er verdient, und so bleibt alles im Ausgleich.
Darum lieber ehrlich oder gar nicht, denn in den seltensten Fällen geht das zum Guten aus. Komischerweise wissen es die Leute eh, aber jeder hofft dass es bei ihm anders ausgeht.
Ja so ist das mit der Hoffnung, die einfach nur hoffnungslos bleibt....

x 7 #13490

K
Zitat von frischgeföhnt:
Würdet ihr also sagen, dass Kätzchens Theorie stimmt. Die bleiben bei ihrem EP und es kommt einfach die nächste Affäre.
Womöglich solange bis dem EP endlich einmal reicht?

Ich war erst kein Anhänger dieser Theorie. Aber mittlerweile sehe ich es auch so .

Ja, dieser Theorie stimme ich vollkommen zu.

x 2 #13491

B
Am sind die größten Lügner aller Zeiten!

Mit ihren Lügen manipulieren sie EF und AF.

Af bleibt durch diese Manipulation länger als ihr gut tut...
Hoffnung!

Der Am schaut in Seelenruhe zu, wie seine ach so große Liebe, seelisch total vor die Hunde geht.

EF , geht vielleicht auch vor die Hunde.
Deckt vielleicht nicht gaaanz so viele Lügen auf...
Macht weiter, Immer unsicher und misstrauisch wohl in vielen Fällen!
Auch kein Leben!

Am brauchen die Bestätigung von außen!
Die holen sie sich, wo sie die kriegen können.
Opfer, die dabei am Straßenrand liegen bleiben...
Pech, gell?!

Ich sehe das Verhalten der Am zur Zeit gerade als grausam an.
Lügen manipulieren!

Blablabla
Blablabla!

So viele Worte!
Keine Taten!
Feige!

Ich wünsche ihnen,( denen, die echt gemein in jede Richtung lügen), dass die Ef es merken, wie verlogen sie sind und sie dann am Ende allein dastehen!

Das hätten viele verdient!

x 4 #13492

K
@Trirunner

Frauen sind nicht per se naiv oder doof. Aber verliebte Frauen sind "naiv", weil sie vertrauen. Ohne das würde Frau sich nicht verlieben, das ist eine zwingende Voraussetzung.

Frauen sind also nicht blöd, weil sie auf so was reinfallen. Aber Männer, die diese Schwachstelle für ihr Ego ausnutzen, sind .. nun ja, die Ärzte haben es mal besungen. So ist es.

Und die Männer, die sich über immer wildere "Shit-Tests" bei Frauen beklagen, dürfen sich bei ihren Geschlechtsgenossen bedanken. Wer den Wind sät ...

x 7 #13493

K
Einfach köstlich...das Studium der Frauen und Männer...

..."widde widde wie´s mir grad gefällt!"

B
Ich frag mich, ( bitte nicht böse sein, liebe EF, ist nur eine Überlegung) , ob es vielleicht manchmal so ist, dass manche Ef bleibt, weil sie am Ende " gewonnen" hat?

Wenn er bei mir bleibt, liebt er mich ja doch...

Ich finde ja, verloren haben immer ALLE, aber wie wichtig ist der Gedanke..
"Ich will gewinnen"?
Wie wichtig ist das fürs Ego?

Ich habe mir diese Frage auch oft gestellt.
Hat aber keine Rolle gespielt.
Ich hab einfach geliebt!

Dass sie bleiben, tut weh, aber ums Gewinnen gings mir nicht.

So eine Frage in die Runde...
Glaubt ihr gewinnen wollen spielt eine Rolle?

Die Ex meines Am hat mal zu ihm gesagt, ich hätte gewonnen, oder was hat sie, was ich nicht habe.

Kann es sein, sie wollte unbedingt gewinnen?

Und wer von euch hat sich gefragt, will ich nur noch gewinnen?

x 2 #13495

E
Genau..Hoffen und Harren sind für Narren.
@Trirunner
Wie steht die EF zu den Zweitbeziehungen?
Harrt sie auch oder ist die ahnungslos?
oder führen sie eine offene Beziehung?

@bina

Wenn man sich eine Partnerschaft auf Augenhöhe wünscht, mit Treue und Ehrlichkeit, gibt es im Dreieck keine Gewinner..
eh ein blödes Wort in diesem Zusammenhang

Wenn man andere Vorstellungen hat, ist das natürlich möglich.

x 1 #13496

B
Da ich viel zu viel nachdenke...
Ich finde heute noch jede Menge kleine Lügen.
Die mir jetzt erst auffallen.

Das Allerschlimmste sind die Lügen!
Lügen manipulieren nicht nur, Lügen tun weh.

Ganz alte Lügen von ihm, tun mir heute noch weh!

Jede Lüge hat eine Aussage!

Ich glaube, unter den Lügen werde ich sporadisch noch ewig leiden.

x 1 #13497

E
Nein..wirst du nicht,wenn du endlich akzeptierst, von wem du angelogen worden bist und ebenso siehst, dass dir jede gesunde Grenze für dich selber gefehlt hat.

Frage dich:

Warum habe ich mich so anlügen lassen?
Mich so behandeln lassen?

Das sind deine Aufgaben.

Wer er ist? Das kann die egal sein. Sein Leben.

x 3 #13498

K
Ja, Bina, Lügen sind ein schleichendes Gift. Der AM vergiftet damit alles - die AF, die EF und vor allem aber sich selbst. Keiner ist nach so einer Geschichte mehr derselbe. Und genau deshalb machen die meisten AM es wieder. Die Hemmschwelle ist gefallen, und es ist ja nicht mal was "Schlimmes" passiert. Die AF ist weg, einfach verschwunden aus dem Leben, die EF ist noch da und er ist sich sicher. Und obendrein beim nächsten Mal halt ein bisschen vorsichtiger, falls er aufgeflogen ist. Da kennt er ja nun die Schwachstellen, das gibt noch mal neue Sicherheit.

Die meisten sind sich ja SO sicher, dass sie sich sogar mit gut erkennbarem Porträtbild und Gedöns in irgendwelchen S.portalen anmelden. Die machen sich nicht mal Gedanken darüber, ob die Frau - oder die Nachbarin, die Kollegin, wer auch immer - sie dort entdecken könnte. Und ich habe immer in kürzester Zeit vollständigen Namen, Handynummer etc. von denen gekriegt. Nach 2-3 Nachrichten spätestens. Ich könnte damit sonst was anzetteln, die kennen mich ja gar nicht.

Was ist das? Leichtsinn? Doofheit? (So viel dazu, Frauen seien naiv - was sind dann solche Männer? zwinkern )

Deshalb bleibe ich dabei - auch von mir ein dickes Sorry an alle EF - wer es einmal (erfolgreich, im Sinne von - es gab keine schlimmen Konsequenzen für IHN) getan hat, wird es wieder tun.

x 5 #13499

D
Zitat von Kaetzchen:
@Trirunner

Frauen sind nicht per se naiv oder doof. Aber verliebte Frauen sind "naiv", weil sie vertrauen. Ohne das würde Frau sich nicht verlieben, das ist eine zwingende Voraussetzung.

Frauen sind also nicht blöd, weil sie auf so was reinfallen. Aber Männer, die diese Schwachstelle für ihr Ego ausnutzen, sind .. nun ja, die Ärzte haben es mal besungen. So ist es.

Und die Männer, die sich über immer wildere "Shit-Tests" bei Frauen beklagen, dürfen sich bei ihren Geschlechtsgenossen bedanken. Wer den Wind sät ...

Wenn Frauen verliebt sind, dann vertrauen sie nicht, sondern wollen "haben". Dabei sind sie auch selbstsüchtig "ich bin verliebt und deshalb habe ich einen Anspruch auf den Mann".
Aber klar, es ist immer der andere schuld. Männer sind alle Schwe... die die Frauen ausnutzen und lügen. Auch Frauen geht es um ihr Ego, das solltest Du, Kätzchen, zur genüge wissen.

Bei den EF's musst Du Dich wegen Deiner Aussage nicht entschuldigen, ist eh nicht ehrlich gemeint. Oder anders rum, sorry liebe AF's, wer sich auf einen gebundenen Mann einlässt ist an seinem Drama selber schuld. Get over it. Und würden sich alle an die einfache Regel halten (zum Selbstschutz), fang nichts mit einem gebundenen Mann an, dann hätten die Männer kein Futter für ihre Eskapaden. Aber leider gibt es immer irgendwo eine die sich für so einmalig hält.

x 2 #13500

A

x 4