Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

J
ah sorry. ich hab das falsch verstanden!

x 1 #13726

Liebenswürdig
@bina: Ach herrje, bei diesen Sätzen da weiß man ja gar nicht, ob man weinen oder lachen soll. Manipulation vom feinsten. Augen rollen

x 1 #13727

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
@binanau

Glücklich Ich lese Deinen Humor raus und freue mich darüber! Du bist doch schon gut auf dem Weg, geh einfach weiter. Es wird.

Ich bin heute melancholisch. Weiß aber gar nicht genau, wieso eigentlich. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Offenheit und Lockerheit Männern gegenüber vermisse. Ich bin schrecklich misstrauisch geworden. Da sagt ein Mann was Nettes, und ich unterstelle ihm insgeheim gleich irgendwelche blöden Hintergedanken. Ich möchte das nicht. Ich fühle mich im Umgang mit Männern, als würde ich über einen eingefrorenen See laufen und ständig irgendwas Knacken hören. Und dann bleib ich lieber stehen oder gehe zurück. Früher hatte ich so ein Gottvertrauen, da bin ich einfach losgelaufen und es kam mir überhaupt nicht in den Sinn, dass das Eis nicht halten könnte. Das ist jetzt definitiv anders.

Hoffe, das geht irgendwann weg - das ist noch so meine größte "Nachwehe" nach der Sache. Auch wenn ich mich nachträglich ja noch übelst gerächt habe Mr. Green immerhin das hat mir gut getan, ich brauchte das irgendwie für mein Seelenheil Engel

x 3 #13728

R
@Hanna

War der Typ der "alte Holzmichl?"

Jaaaaaaaa............er lebt noch...la la

x 2 #13729

B
Kätzchen, es ist nicht bös gemeint..
Irgendwie tröstet es mich ein bisschen, dass Du auch nicht so " über allem" stehst.

Du wirkst meist sehr tough...
Aber auch an Dir ist es nicht spurenlos vorüber gegangen.

Das Misstrauen.
Das ist, vermute ich, eine der langwierigisten Nachwehen.

Ich war vorher auch total vertrauensselig.

Der Vergleich mit dem gefrorenen See ist super!

Ich bin noch soo nah dran.
Bin noch weit entfernt zu anderen Männern zu schauen.

Bei mir hat das Eis auf dem Am See zuletzt ununterbrochen geknackt!

E
@kätzchen

An dem Punkt stand ich auch vor kurzem..

Fazit: mein Bauch funktioniert besser denn je, ich muss nur besser hinhören..

x 2 #13731

H
Zitat von Binaneu:
Zitat von hanna111:
Paracetamol gegen Liebeskummer?
Wo haste denn den Mist her?
Das macht höchstens langfristig Deine Leber kaputt.
Versuch mal mit Ignatia. (Homoöpathie). Ist das Liebeskummermittel schlechthin.
Alternativ: Rausgehen, Sport, mit Freunden treffen, am Leben teilnehmen und das Gedankenkarussell mal endlich anhalten.

Hätte, hätte, hätte.....mein XXL Lappen sagte mal: Ich habe mein Recht auf Leben verwirkt....Mimimi im Quadrat.
Mich machen solche Sprüche nur noch aggro. Echt....
Will man so jemanden?
NEIN.

Ich hab mich schon mal gefragt, ob das ne Masche ist, damit man auf die AF so dermaßen "unattraktiv" wirkt, damit sie von alleine abhaut.

Hanna, ich weiß von der Gefährlichkeit von Paracetamol.
Habs beim Lesen auch nicht geglaubt.
Aber funktioniert...
Wills ja auch nicht dauernd nehmen!

Noch ein paar tolle Äußerungen von meinem Am?

Ich bin schlimmer als ein Mörder...

Ich habe noch niemandem Gutes getan.

Es wäre für alle am besten,ich wäre tot...

Und zuletzt..
Mein Ablaufdatum ist erreicht!

Mimimi im Quadrat ist genial! Glücklich

Schick ihm einen Strick....

x 2 #13732

WhosThatGirl
Zitat von hanna111:
Hätte, hätte, hätte.....mein XXL Lappen sagte mal: Ich habe mein Recht auf Leben verwirkt....Mimimi im Quadrat.

Ach Gott ... ein Osterlamm.
Und das noch vor der großen Eiersuchaktion.

x 2 #13733

H
Zitat von Kaetzchen:
@binanau

Glücklich Ich lese Deinen Humor raus und freue mich darüber! Du bist doch schon gut auf dem Weg, geh einfach weiter. Es wird.

Ich bin heute melancholisch. Weiß aber gar nicht genau, wieso eigentlich. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Offenheit und Lockerheit Männern gegenüber vermisse. Ich bin schrecklich misstrauisch geworden. Da sagt ein Mann was Nettes, und ich unterstelle ihm insgeheim gleich irgendwelche blöden Hintergedanken. Ich möchte das nicht. Ich fühle mich im Umgang mit Männern, als würde ich über einen eingefrorenen See laufen und ständig irgendwas Knacken hören. Und dann bleib ich lieber stehen oder gehe zurück. Früher hatte ich so ein Gottvertrauen, da bin ich einfach losgelaufen und es kam mir überhaupt nicht in den Sinn, dass das Eis nicht halten könnte. Das ist jetzt definitiv anders.

Hoffe, das geht irgendwann weg - das ist noch so meine größte "Nachwehe" nach der Sache. Auch wenn ich mich nachträglich ja noch übelst gerächt habe Mr. Green immerhin das hat mir gut getan, ich brauchte das irgendwie für mein Seelenheil Engel

Katze, ich denke viel mehr, dass es an Deinen "Recherchen" in Seitenspringerportalen liegt, weniger an Deiner Affäre, die Dich ohnehin nicht geliebt hast.

x 2 #13734

H
Zitat von Random:
@Hanna

Ne, der "Mottenmann".... zwinkern

E
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von hanna111:

rofl

Frauen können so böse sein..

Die Hexen von Eastwick

x 2 #13736

H
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von hanna111:

Ich hab "Ejakulationsaktion" gelesen! rofl

x 2 #13737

Konrad
Da kommt Mann gut gelaunt von der Arbeit und gerät völlig unbedarft in die inqisitionwelle, keine legt mal ein gutes Wort für
Männer ein, sogar Random ist geflüchtet. Vielleicht gibts auch Männer die ganz einfach nur Männliche Klischees bedienen,
aber sogar das ist jetzt schon Mimimimi und nicht gut genug. Mütter haben Uns Männer so gemacht wie wir sind, also solche wie Ihr. Wenn ihr so weit seit, dann läutet die Glocke, sonnst könnt Ihr die Gurkengäser selbst aufmachen!

B
Zitat von hanna111:
Zitat von Random:
@Hanna

Ne, der "Mottenmann".... zwinkern

Nee, Mottenmann ist meiner Cool

Je mehr Motte, umso mehr Ejakulationsaktion Glücklich

x 2 #13739

B
Zitat von Konrad:
Da kommt Mann gut gelaunt von der Arbeit und gerät völlig unbedarft in die inqisitionwelle, keine legt mal ein gutes Wort für
Männer ein, sogar Random ist geflüchtet. Vielleicht gibts auch Männer die ganz einfach nur Männliche Klischees bedienen,
aber sogar das ist jetzt schon Mimimimi und nicht gut genug. Mütter haben Uns Männer so gemacht wie wir sind, also solche wie Ihr. Wenn ihr so weit seit, dann läutet die Glocke, sonnst könnt Ihr die Gurkengäser selbst aufmachen!

Konrad, Du kennst uns doch zwinkern

Wenn meine Söhne mal so mit Frauen umgehen...
Dann böse

Also mein Mottenmann sagt...
Ich hatte auch eine ganz schwere Kindheit durcheinander

x 1 #13740

A

x 4