JungeRoemer
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Angestellte88
Mitglied
hanna111
Gast
Angestellte88
Mitglied

kuddel7591
Gast
Zitat von Angestellte88:Herrlich, ein Helene Fan hier![]()
(...)
Angestellte88
Mitglied
DieTrulla
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Angestellte88:Tja mein lieber Kuddel, da liegst du wohl falsch.
Ich stehe total auf Helene.
Die Frau ist einfach Bombe, optisch wie musikalisch.
Was die Texte angeht stimme ich dir voll und ganz zu.
Angestellte88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Konrad
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von DieTrulla:Hihi, ist ja so mal gar nicht meine Musikrichtung. Mag es eigentlich lieber etwas härter. Aber wenn ich "Muttidienst" mache läuft bei ihr immer NDR1 und da spielen sie öfter Roland Kaiser mit Maite Kelly. Hat was der Song.
Ansonsten war meine Emailtrennungsaktion ein Schuss in Ofen. Genauso wie es mir hier vorausgesagt wurde. Seitdem hängt er wie eine Klette an mir. Heute Abend kommt er vorbei, weil wir unbedingt darüber reden müssen. Ja ne is klar!
Ich würde es lustig finden, wenn er so schnell angedüst kommt, dass er geblitzt wird und dann einen schönen Brief bekommt und der von seiner Holden ausversehen geöffnet wird. Ihhhhhhhhhh pfui das ist Böse von mir. Nein, ich möchte seiner EF nichts Böses. Aber die Vorstellung wie sie ihm die Hölle heiß macht hat schon einen gewissen gedanklichen Unterhaltungswert.
Morgen an alle![]()
@TrullaZitat von DieTrulla:So werde ich ihm nur Gegenwind geben oder schwach werden. Schauen wir mal was passiert. Wenn ich euch so lese, habe ich ja noch einiges vor mir, worauf ich mich "freuen" kann.
Kaetzchen
Gast
Zitat von DieTrulla:Hihi, ist ja so mal gar nicht meine Musikrichtung. Mag es eigentlich lieber etwas härter. Aber wenn ich "Muttidienst" mache läuft bei ihr immer NDR1 und da spielen sie öfter Roland Kaiser mit Maite Kelly. Hat was der Song.
Ansonsten war meine Emailtrennungsaktion ein Schuss in Ofen. Genauso wie es mir hier vorausgesagt wurde. Seitdem hängt er wie eine Klette an mir. Heute Abend kommt er vorbei, weil wir unbedingt darüber reden müssen. Ja ne is klar!
Ich würde es lustig finden, wenn er so schnell angedüst kommt, dass er geblitzt wird und dann einen schönen Brief bekommt und der von seiner Holden ausversehen geöffnet wird. Ihhhhhhhhhh pfui das ist Böse von mir. Nein, ich möchte seiner EF nichts Böses. Aber die Vorstellung wie sie ihm die Hölle heiß macht hat schon einen gewissen gedanklichen Unterhaltungswert.
So werde ich ihm nur Gegenwind geben oder schwach werden. Schauen wir mal was passiert. Wenn ich euch so lese, habe ich ja noch einiges vor mir, worauf ich mich "freuen" kann.
Santosha1951
Gast
Zitat von Angestellte88:Kann mir mal bitte jemand Tipps geben, wie ich meine Gefühle unter Kontrolle halten kann!
Ich bin kurz vorm Durchdrehen, sowas selten dämliches![]()
Seit Wochen reduziere ich den Kontakt aufs Minimalste um mir den endgültigen Absprung so leicht wie möglich zu machen. Kaum mache ich Nägel mit Köpfen, geht es mir richtig dreckig. Rein rational gesehen weiß ich, dass es das Richtige war, aber warum verdammte schei. fühlt es sich dann so verdammt mies und falsch an?