Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Maus-89
Zitat von WhosThatGirl:
@Kaetzchen
Warum beendet eine überlegene EF nicht das unbefriedigende Ehedasein?
Schon allein aus emotionalen Aspekten.

Bzw. warum nutzt der unterlegene Betrüger nicht die Chance um endlich "frei" zu sein?
Auch in S.ueller Hinsicht kann ich Anziehung da gar nicht mehr nachvollziehen.
Als betrogene EF würde ich mich schon gar nicht mehr hingeben und wenn ich aktiv ran gehen würde wüsste ich gar nicht was nicht stimulieren sollte.
Ernsthaft jetzt.

Eine überlegene Ehefrau beendet die Beziehung, sie schreibt hier nur nicht. Mr. Green

x 4 #14176

K
Konrad, ohne Witz wäre das eine gute Strategie zwinkern

x 1 #14177

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von Konrad:
Ist es leichter in eine Affäre zu geraten als in eine Beziehung? Dann will ich auch eine Affäre, wenn ich ein Phantom als EF Vortäusche ist sogar das Betrügen inclusive.

Oder Du verheimlichst die Dame Deinen Kumpels "Ich ne Freundin?, Ich bin doch nicht blöd ! " Glücklich

Konrad
Ja, denke ich auch Kaetzchen. Vor allem der Spass und erst recht wenn die Affäre Auffliegt

K
Ich würde das ja gerne mal ausprobieren Glücklich
Ein Profil, einmal Single, einmal verheiratet auf der Suche. Und schauen, wer eher Erfolg hat ..

K
Zitat von Konrad:
Ja, denke ich auch Kaetzchen. Vor allem der Spass und erst recht wenn die Affäre Auffliegt

Oh wie böse! Glücklich ich würde mich auch als Fake-EF zur Verfügung stellen zwinkern

machtlos
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Konrad:
Jeder ist sich selbst der nächste. Aber Jensemann hat recht. Du bist keine gute brave Affäre, zu laut.

Was ist eine gute brave Affäre?

Eine stets gut gelaunte, immer geduldige und verständnisvolle, alles bejahende Frau, die immer Zeit und Lust hat und nie nach Verbindlichkeit fragt, sondern mit dem was sie bekommt zufrieden ist und den Mund hält.

Ich denke aber, so verzweifelt sind die wenigsten Frauen (und natürlich auch Männer), um so einen schei. dauerhaft mitzumachen

x 6 #14182

E
Danke für eure Antworten...

Ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Linse..

Konrad
Wer weiß

x 1 #14184

E
Zitat von Konrad:
Wer weiß

Ich dich auch.

x 1 #14185

Konrad
Zitat:
Oh wie böse! Glücklich ich würde mich auch als Fake-EF zur Verfügung stellen

Also mit mir besteht da keine Gefahr weil mein Beuteschema Baujahr 1965 und darunter liegt, aber mit Jemand Anderem könnte das
Liebevoll ins Auge gehen Kaetzchen.

Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Warum.liest man hier mit und fühlt sich dann diffamiert und beleidigt?

Dein Ernst?
Woher weiß er... ?

L
Zitat von frischgeföhnt:

dann kannst doch nochmal neu ueber die veroeffentlichung deines buches nachdenken...

da gibt es dann die nur ihn betreffenden infos und er muss sich nicht durch soviele andere geschichten lesen...

x 5 #14188

E
Zitat von Ema:
Zitat von frischgeföhnt:

Dein Ernst?
Woher weiß er... ?

Weiß ich nicht. Er oder sie.

Ich bin über jedes Maß hinaus verletzt worden, über die Trennung hinaus, zu einem Zeitpunkt als mich der Schmerz vollkommen wehrlos gemacht hat. Sicher habe ich da überreagiert.

So ist das wohl. Menschlich.

K
Zitat von Konrad:
Zitat:
Oh wie böse! Glücklich ich würde mich auch als Fake-EF zur Verfügung stellen

Also mit mir besteht da keine Gefahr weil mein Beuteschema Baujahr 1965 und darunter liegt, aber mit Jemand Anderem könnte das
Liebevoll ins Auge gehen Kaetzchen.

Ein schöner Plot für einen Liebesroman Glücklich

x 1 #14190

A

x 4