Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37295
Na, dann kann ich mich jetzt ja mal zumindest ausreichend gewässert fühlen.
Blühst du schon?
Kommt noch. Bald.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Ema:
Blühst du schon?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:Zitat von Kaetzchen:
Wie heißt es so schön? The grass is not greener on the other side. The grass is greener where you water it.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Santosha1951:@frischgeföhnt
sag mal Föhni, kennst du diesen machtlos "Jens" der dich "mein kleiner Sausewind" nennt. Irgendwie scheint der Einzelheiten deines Lebens zu kennen.
Sehr suspekt.
LG
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:Weil der Schmerz nicht bei ihm ist und weil er ein Egoist ist.
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Warum.liest man hier mit und fühlt sich dann diffamiert und beleidigt?
machtlos
Mitglied
Zitat von Santosha1951:@frischgeföhnt
sag mal Föhni, kennst du diesen machtlos "Jens" der dich "mein kleiner Sausewind" nennt. Irgendwie scheint der Einzelheiten deines Lebens zu kennen.
Sehr suspekt.
LG
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Warum.liest man hier mit und fühlt sich dann diffamiert und beleidigt?
*lol* echt jetzt?! Sehr g.eil!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Jeder ist sich selbst der nächste. Aber Jensemann hat recht. Du bist keine gute brave Affäre, zu laut.
WhosThatGirl
Mitglied
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast