Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von Random:
Zitat von Ema:

Na, dann kann ich mich jetzt ja mal zumindest ausreichend gewässert fühlen.

Mr. Green

Blühst du schon?

Kommt noch. Bald. Smile

K
Zitat von Ema:
Zitat von Kaetzchen:

Wie heißt es so schön? The grass is not greener on the other side. The grass is greener where you water it.

Na, dann kann ich mich jetzt ja mal zumindest ausreichend gewässert fühlen.

Mr. Green

Ich wurde auch tüchtig gewässert Glücklich leider ist deshalb dann Moos gewachsen ..

x 2 #14162

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von Santosha1951:
@frischgeföhnt

sag mal Föhni, kennst du diesen machtlos "Jens" der dich "mein kleiner Sausewind" nennt. Irgendwie scheint der Einzelheiten deines Lebens zu kennen.
Sehr suspekt.

LG freunde

.Jensemann ist halt länger dabei und kennt meinen geschlossenen Thread auch. Eine lange lange Geschichte.

@machtlos

Danke. .

x 1 #14163

E
Warum sieht der Exam nur sich und sein Elend, das durch die Affäre entstanden ist und nicht den Schmerz, den er zugefügt hat?

x 1 #14164

K
Weil der Schmerz nicht bei ihm ist und weil er ein Egoist ist.

x 2 #14165

E
Warum.liest man hier mit und fühlt sich dann diffamiert und beleidigt?

E
Zitat von Kaetzchen:
Weil der Schmerz nicht bei ihm ist und weil er ein Egoist ist.

Oder ein Asberger?
Kann er den Schmerz seiner EF denn verstehen?

Konrad
Jeder ist sich selbst der nächste. Aber Jensemann hat recht. Du bist keine gute brave Affäre, zu laut.

x 2 #14168

K
Zitat von frischgeföhnt:

*lol* echt jetzt?! Sehr g.eil!

x 1 #14169

machtlos
Zitat von Santosha1951:
@frischgeföhnt

sag mal Föhni, kennst du diesen machtlos "Jens" der dich "mein kleiner Sausewind" nennt. Irgendwie scheint der Einzelheiten deines Lebens zu kennen.
Sehr suspekt.

LG freunde

Selber suspekt!

x 1 #14170

E
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von frischgeföhnt:

*lol* echt jetzt?! Sehr g.eil!

Gar nicht gut
echt nicht....

Warum?

E
Zitat von Konrad:
Jeder ist sich selbst der nächste. Aber Jensemann hat recht. Du bist keine gute brave Affäre, zu laut.

Was ist eine gute brave Affäre?

WhosThatGirl
@Kaetzchen
Warum beendet eine überlegene EF nicht das unbefriedigende Ehedasein?
Schon allein aus emotionalen Aspekten.

Bzw. warum nutzt der unterlegene Betrüger nicht die Chance um endlich "frei" zu sein?
Auch in S.ueller Hinsicht kann ich Anziehung da gar nicht mehr nachvollziehen.
Als betrogene EF würde ich mich schon gar nicht mehr hingeben und wenn ich aktiv ran gehen würde wüsste ich gar nicht was mich stimulieren sollte?
Ernsthaft jetzt.
Auch der Betrüger... was veranlasst ihn wieder zu begatten? Wahrheit und Pflicht?

x 2 #14173

Konrad
Ist es leichter in eine Affäre zu geraten als in eine Beziehung? Dann will ich auch eine Affäre, wenn ich ein Phantom als EF Vortäusche ist sogar das Betrügen inclusive.

x 7 #14174

K
Der Lauscher an der Wand ... ich würde mich auch schämen an seiner Stelle. Zu Recht. Was das aber sonst soll, weiß ich auch nicht ...

A

x 4