Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Random:

Was Männern eher passieren kann ist, dass sie süchtig werden auf das Körperliche.

rofl Ja, das ist in meinem Fall offenbar passiert geschockt Ist das wirklich so? Also gibt es das tatsächlich bei Männern? Ich kann das nämlich nicht glauben und halte es für einen Trickversuch, um mich zurückzubekommen (also manipulatives Gerede).

Ja, ist so.
Was gerne mal als oberflächliches "der will nur *beep*" dargestellt wird ist in Wirklichkeit anders.
Es ist zumindest für viele Männer, eine Haupteinstieg in seelische Nähe.

Ich sag doch, die könnte auch stumm sein Mr. Green
Wenn Sie ihn so richtig ran lässt, hängt er am Haken.

Ema
Zitat von Random:

Ja, ist so.
Was gerne mal als oberflächliches "der will nur vög." dargestellt wird ist in Wirklichkeit anders.

Ach was?

Random, was verstehst du unter 'richtig ranlassen'?
Ich will aus diesem Thread ja keinen P.orno machen, aber das interessiert mich in diesem Zusammenhang doch sehr...
Cool

x 2 #14237

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Random:

Ja, ist so.
Was gerne mal als oberflächliches "der will nur vög." dargestellt wird ist in Wirklichkeit anders.

Aha, das erklärt einiges ... geschockt Aber das würde doch im Umkehrschluss auch bedeuten, dass man Männer sehr wohl durch S. bindet als Frau. Oder? *kopfkratz*

K
Zitat von Ema:

Ich will aus diesem Thread ja keinen P.orno machen, aber das interessiert mich in diesem Zusammenhang doch sehr...
Cool

Jaaa, jetzt wollen wir die schmutzigen Details aus Männerseelen hören Mr. Green

Ich denke aber, ich ahne, was er meint. Mein Ex-AM hat das mal so formuliert:

Das war ja nicht einfach nur stumpfes Gef...e. Ich habe noch nie beim S. mit jemandem so viel Nähe gespürt.

Ich kenne für mich auch verschiedene "Arten" von S. Und jemanden "richtig ranlassen", das bedeutet für mich, dass ich mich wirklich fallenlasse, mich total öffne, mit dem anderen "verschmelzen" will für den Moment, Gedanken abschalte, ganz dabei bin, ganz viel Resonanz spüre und empfinde und darauf entsprechend reagiere. Und das dann auch noch stundenlang Glücklich

Hat also für mein Empfinden weniger mit speziellen Techniken oder so zu tun, die frau mitmachen mag oder halt nicht, sondern eher mit dem Gefühl füreinander, dem gegenseitigen Einlassen aufeinander. Oder ich sag's mal so - wenn mein Höhepunkt am Ende das wichtigste Ziel ist, dann ist es wohl eher nur "stumpfes Gef." (z.B. bei einem ONS, stell ich mir jedenfalls so vor). Wenn mir der Höhepunkt und der Spaß des anderen genauso wichtig ist wie mein eigenes Vergnügen, dann ist es inniger S.

x 3 #14239

E
Ist das nicht alles Gerede?

Mein Exam nannte es maximale Nähe.

Nur mit mir ginge das. .

....

Kommunikationsmuster.Spiegelung..

Ich glaube so etwas nie wieder.

x 1 #14240

Konrad
@ Ema
da
Zitat:

Das bedeutet das sie ihm jederzeit Ergeben ist. Wenn Sie ihn so begehrt das ihre eigenen Schwankungen im Zyklus in einen
dauergewässerten Zustand übergehen sobald sie seine Stimme hört, oder er sie Berührt. Das sie Praktiken welche er möchte
sie aber bislang nicht so erquicklich empfunden hat bei Ihm unerhöhrt ero. findet.
Die Spitze wäre wenn er nach Anruf die Türe aufschließt, sie in Rollenkleidung schon hinter der Türe lauert, er sofort zur Sache kommen kann, was Ißt danach, nen Kaffe und er dann für zu Hause den von EF aufgetragenen Einkauf erledigen kann,
alles in der Mittagspause.

Das sie aus eigenem Antrieb abgeht wie ein Zäpfchen ist eigendlich nicht erwünscht, das ist ja Egoistisch von Ihr. Da besteht der Verdacht das sie eigenen Ansprüche verfolgt, evtl auch woanders, da muß er sich ja Mühe geben und davor, danach noch
den Liebes -Kasper machen.

E
Konrad..du bist böse zynisch..
aber höchst amüsant.

R
Also die Mädels wissen das offenbar besser als unser Conny heute.

Kätzchen hat's perfekt beschrieben.

Is auch bei jeder Frau anders.

Nö Ema, mehr sage ich dazu nicht.
Kann mir kaum vorstellen, dass ihr das nicht selbst alle wisst.

Konrad
Zitat:
Mein Ex-AM hat das mal so formuliert:

Das war ja nicht einfach nur stumpfes Gef...e. Ich habe noch nie beim S. mit jemandem so viel Nähe gespürt.

Zitat:
wirklich fallenlasse, mich total öffne

@ Kaetzchen
Das war Organisch gemeint. Liebesgeflüster. So wie Ick liebe Dir von Frauen die den Kerl begeistern.

G
Zitat von Kaetzchen:
dass man Männer sehr wohl durch S. bindet als Frau.

No way Smile.
Kannst dafuer sorgen das er lieber mit Dir pennt als mit ner anderen weils mehr schockt. D.h. aber nicht das er das nicht trotzdem tut.
Gruss,
g.

K
Zitat von frischgeföhnt:
Ist das nicht alles Gerede?

Mein Exam nannte es maximale Nähe.

Nur mit mir ginge das. .
....

Kommunikationsmuster.Spiegelung..

Ich glaube so etwas nie wieder.

Ich hab es für mich halt auch so empfunden, weil ich mich eben total eingelassen hatte. Von daher war es mir relativ egal, was er dazu gesagt hat, ich war sogar eher erstaunt, dass ihm das aufgefallen ist Glücklich (ich dachte, Männer merkten so was gar nicht *gg*).
Später hab ich das ja dann reduziert, weil ich angefangen habe, mich immer stärker zu distanzieren und war daher auch beim S. viel distanzierter. Das hat er gemerkt und oft davon gesprochen, dass er das vermisst, was wir am Anfang hatten. Dass ich ihn danach süchtig gemacht hätte und ihm jetzt seine Dr. wegnähme Mr. Green
Von daher war da ja definitiv was dran, zumindest ist ihm die Veränderung aufgefallen.

K
Zitat von gordon:
Zitat von Kaetzchen:
dass man Männer sehr wohl durch S. bindet als Frau.

No way Smile.
Kannst dafuer sorgen das er lieber mit Dir pennt als mit ner anderen weils mehr schockt. D.h. aber nicht das er das nicht trotzdem tut.
Gruss,
g.

Das ist mir schon klar Glücklich Aber wenn das Futter gut ist, kommt er doch immer wieder gern zur Quelle zurück Mr. Green

Konrad
Zitat:
(ich dachte, Männer merkten so was gar nicht *gg*).
Später hab ich das ja dann reduziert, weil ich angefangen habe, mich immer stärker zu distanzieren und war daher auch beim S. viel distanzierter. Das hat er gemerkt und oft davon gesprochen, dass er das vermisst, was wir am Anfang hatten. Dass ich ihn danach süchtig gemacht hätte und ihm jetzt seine Dr. wegnähme Mr. Green

JAAA, Der Honeymoon grinsen Wovon reden wir gerade? Alles durcheinander?

Angestellte88
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von gordon:
No way Smile.
Gruss,
g.

Das ist mir schon klar Glücklich Aber wenn das Futter gut ist, kommt er doch immer wieder gern zur Quelle zurück Mr. Green

Aber auch nur wenn der Rest dazu stimmt!
Gibt´s ansonsten nur Stress und Vorwürfe hat er auch darauf keinen Bock mehr.
Meine Erfahrung bis jetzt.

G
Zitat von Kaetzchen:
kommt er doch immer wieder gern zur Quelle zurück

Na klar, wobei man das nur begrenzt steuern kann das, das ist ja ne dynamic, mit manchen geht das halt mit anderen nicht. Wieso weshalb warum -> weiss der Draht. Biochemie man weiss es nicht Smile.
Gruss,
g

x 2 #14250

A

x 4