Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von frischgeföhnt:Nein..lieber Ricky ... wir hatten es eigentlich zwischen uns geklärt..schon im Mai...eben deshalb war ich überrascht und irritiert.
Genau es gibt Dinge, die nicht heilen und wenn es jetzt wieder so für ihn ist, ist das so.
Dich trifft es doch auch, sonst würdest Du hier doch nicht darüber schreiben und Dich letztlich auch mokieren. Also ist da doch der Wunsch dahinter unbedingt Frieden haben zu müssen, eine "Klärung" oder was auch immer. Es könnte Dir auch mittlerweile sche*ßegal sein, ist es aber nicht.
Zitat:Mit mir hat das schon lange nichts mehr zu tun. Mein Ego nährt sich schon längst durch andere Dinge.
Ahh, deshalb schreibst Du darüber, weil es Dir "egal" ist.
Zitat:Ich bin eher versöhnlich. Wut und Hass sind negative Energien, die ebenso binden. Die habe ich nicht .. mehr.
Wie ich schon schrieb: Es geht hier ums "geliebt werden" usw. Du kannst nicht akzeptieren, bei der angeblich schönen Zeit, die ihr doch hattet, dass die nun endgültig begraben ist. Und vermutlich ist es sogar so, dass jede "Klärung" irgendwann wieder nur dazu führt, das es "on your terms" ist. Er ist aber sauer. Und dabei ist es auch vollkommen gleich, ob er mit sich selbst nicht klarkommt oder seiner Frau oder dem Hamster des Nachbarn, es ist an Dir die Nummer abzuschließen und auch zu realisieren, dass es da kein "Happy End" geben wird, nicht im Sinne von "Happy Together" (The Turtles), sondern auch im Sinne von, wir können uns normal grüßen und normal miteinander umgehen.
Zitat:Aber Danke für den Gedanken. Ich habe mich dahingehend nochmal überprüft.
Prüf mal n bisschen genauer.
Zitat:Ich dachte er hätte doch nun alles und sei einfach glücklich.
Diesen Satz hab ich von Dir schon öfter gelesen... und genau das "Ich dachte Du hast jetzt alles und bist glücklich" ist auch schon wieder so ein unterschwelliger, mütterlicher Vorwurf... heieieieiei... und wenn da mal nicht der "Wenn er mit mir zusammen gekommen wäre, wäre er nicht so schlecht drauf"-Gedanke hinter steckt, hm? Aber ja, ich weiß, Du bist drüber hinweg und so.
Ja, das ist in meinem Fall offenbar passiert