Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von machtlos:
Auf den Punkt gebracht, der eheliche S ex war für mich viel, viel wichtiger als ein selbstgebastelter Adventskalender oder ein tolles 5-Gänge-Menü, für welches die EF den ganzen Tag in der Küche stand.

Beste Grüße,
Jens

Das geht (ging) mir auch so, Jens! Aber vielleicht kann man es so zusammenfassen, dass S. mit Liebe für Männlein wie Weiblein unerreicht am schönsten ist. Da hilft weder die ausgefeilteste Bettakrobatik noch irgendwelche P.ornolaute Mr. Green

x 4 #14266

Konrad
Bei Angestellte kann ich jetzt nix sagen, außer sieh Dir mal den Jens etwas näher an. was föni anbelangt kan ich nur sagen das ich wohl im Kinderheim gelandet wäre und in der Liste der Potenziellen frühkinlichen S..u.al.t.ä.t.e.r stehen würde. Göre, freche!

x 1 #14267

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
Wieso soll ich mir den denn genauer anschauen?!
Nun verstehe ich gar nichts mehr.
Konrad, du sprichst für mich in Rätseln.
Ob es am Altersunterschied liegt...?! Kopf kratzen

Konrad
@]angestellte88
Kein Blödsinn mehr, versprochen. Du kamst für mich schon etwas gefasster rüber. Ich kann auch anders. meaculpa

Angestellte88
@Konrad
alles gut. Im Moment bin ich es auch.
Kann in einer Stunde schon wieder ganz anders aussehen.
Ich kämpfe ununterbrochen mit mir.

K
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Konrad:

@ Kaetzchen
Das war Organisch gemeint. Liebesgeflüster.

Organisch?
Konrad meint das Hintertürchen und tief im Rachen.
Open and ready.

Bitte zurück zum Thema.
Mr. Green

SO offen bin ich dann nun auch wieder nicht Glücklich Jedenfalls nicht ohne Liebe Mr. Green

x 3 #14271

Konrad
Angestellte88
Hat er eine Schlüssel zu Deiner Wohnung? Da hast Du was geschrieben von Morgens kommt er, legt sich in Dein Bett zu Dir um zu Kuscheln?

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
SO offen bin ich dann nun auch wieder nicht Glücklich Jedenfalls nicht ohne Liebe Mr. Green

Erstaunlich was für große Dinge durch kleinste Rahmen passen.
Liebe bewirkt Wunder.
Ich bin ganz Deiner Meinung, Darling zwinkern

x 1 #14273

Angestellte88
@Konrad
Nein hat er nicht. Auf den Gedanken ihm einen zu geben wäre ich auch gar nicht gekommen geschockt
Er weiß wie mein Tagesablauf ist und wann ich aufstehe und zur Arbeit muss usw.
Er klingelt mich dann praktisch "wach".

Konrad
Zitat:

Bitte nicht soo anschaulich WhosThatgirl, da kommt ja sogar bei mir ein Würgereitz, muß an Schwertschlucker denken IIh.

S
Zitat von Konrad:
Zitat:

Bitte nicht soo anschaulich WhosThatgirl, da kommt ja sogar bei mir ein Würgereitz, muß an Schwertschlucker denken IIh.

Sei nicht so zimperlich Kuss geben . Uns Frauen fragt auch keiner, wann der Würgereiz kommt.

x 3 #14276

K
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Kaetzchen:

Erstaunlich was für große Dinge durch kleinste Rahmen passen.
Liebe bewirkt Wunder.
Ich bin ganz Deiner Meinung, Darling zwinkern

Ich hatte vor vielen vielen Jahren (ich glaub, wir waren so Anfang 20) mal ein Gespräch mit einer Freundin, die ganz frisch einen neuen Lover hatte und noch unsicher war, was daraus nun wird. Und da sagte sie:

Sie: Ich glaube, ich liebe ihn.
Ich: Ach, wirklich? Das ist doch schön! Warum bist Du Dir da plötzlich so sicher?
Sie: Ich musste zum ersten Mal im Leben beim *beep* nicht würgen, sondern fand es sogar toll. Das ist doch ein deutliches Zeichen, oder?

rofl

x 7 #14277

Angestellte88
Zitat von Kaetzchen:
Sie: Ich musste zum ersten Mal im Leben beim *beep* nicht würgen, sondern fand es sogar toll. Das ist doch ein deutliches Zeichen, oder?

Holy *beep*..... ich lach mich schlapp! rofl klatschen
Das ist mit Abstand das Beste was ich die letzte Zeit gehört habe!
Herrlich, danke!

Konrad
Boah, jetzt fühle ich mich wirklich alt und Prüde. So was verruchtes, ne Ema? Die Ema hat eben noch geschrieben das wir jetzt hier keinen P.o.r.n ablaufen lassen sollen. Ich find´s aber doch irgenwie Interssant, was sagst Du dazu , Ema?

S
Sie: Ich glaube, ich liebe ihn.
Ich: Ach, wirklich? Das ist doch schön! Warum bist Du Dir da plötzlich so sicher?

rofl[/quote]

Das erfahrungsgemäß eher ein Zeichen für einen viel zu kleinen...na Ihr wisst schon.

x 6 #14280

A

x 4