Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Angestellte88:
Zitat von Kaetzchen:
Sie: Ich musste zum ersten Mal im Leben beim *beep* nicht würgen, sondern fand es sogar toll. Das ist doch ein deutliches Zeichen, oder?

Holy *beep*..... ich lach mich schlapp! rofl klatschen
Das ist mit Abstand das Beste was ich die letzte Zeit gehört habe!
Herrlich, danke!

Wenn das mal in echt so leicht zu erkennen wäre - dann wüsste man innerhalb von fünf Minuten Bescheid Mr. Green

x 3 #14281

E
Zwei..

x 6 #14282

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
Aufhören bitte.... ich mach mir gleich in die Hose!
Außerdem sitzt die Frau vom Chef mir gegenüber und guckt schon komisch, weshalb ich mich so freue Mr. Green

x 2 #14283

K
Zitat von sade:
Sie: Ich glaube, ich liebe ihn.
Ich: Ach, wirklich? Das ist doch schön! Warum bist Du Dir da plötzlich so sicher?
Sie: Ich musste zum ersten Mal im Leben beim *beep* nicht würgen, sondern fand es sogar toll. Das ist doch ein deutliches Zeichen, oder?

rofl

Das erfahrungsgemäß eher ein Zeichen für einen viel zu kleinen...na Ihr wisst schon.[/quote]

rofl Die Größe spielt ja dabei gar keine Rolle eigentlich ... solange man nicht vorhat, ihn vollständig reinzuschieben. Ich habe aber "gelernt", dass zu groß für mich ganz und gar nicht gut ist. Ist auch biologisch völlig unnötig, was die Natur sich dabei gedacht hat, ist noch nicht ganz klar. Außer, dass es Frauen "animieren" soll (damit sie danach schreiend weglaufen, sofern sie noch laufen können Mr. Green ).

x 5 #14284

K
Zitat von frischgeföhnt:
Zwei..

rofl Der war gut! Glücklich

Konrad
Das könnt Ihr sofort erfahren, bringe die Jungs mit , Huhu, wir kommen ....vorbei.

S
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von sade:
Sie: Ich glaube, ich liebe ihn.
Ich: Ach, wirklich? Das ist doch schön! Warum bist Du Dir da plötzlich so sicher?

rofl

Das erfahrungsgemäß eher ein Zeichen für einen viel zu kleinen...na Ihr wisst schon.

rofl Die Größe spielt ja dabei gar keine Rolle eigentlich ... solange man nicht vorhat, ihn vollständig reinzuschieben. Ich habe aber "gelernt", dass zu groß für mich ganz und gar nicht gut ist. Ist auch biologisch völlig unnötig, was die Natur sich dabei gedacht hat, ist noch nicht ganz klar. Außer, dass es Frauen "animieren" soll (damit sie danach schreiend weglaufen, sofern sie noch laufen können Mr. Green ).[/quote]

Vielleicht für Frauen mit extrem hochsitzender Gebärmutter? Ich erinnere ungern daran, aber das alles dient doch bitte nur zur Fortpflanzung! Nein

R
schlecht i Love you herz

K
Zitat von sade:

Vielleicht für Frauen mit extrem hochsitzender Gebärmutter? Ich erinnere ungern daran, aber das alles dient doch bitte nur zur Fortpflanzung! Nein

Im Kama. gibt's ja schon die Einteilungen in Gazelle, Stute und Elefantenkuh, und bei den Herren entsprechend Hase, Stier und Hengst. Und wenn dann die Gazelle mit dem Hengst ... autsch Mr. Green Und die Elefantenkuh wird mit dem Hasen umgekehrt wohl auch nicht so ganz glücklich ...

x 4 #14289

Konrad
Eh, Random, so ist es immer in Köln, Weiberfassnacht wenn die züchtigen Büromiezen die sonst das ganze Jahr nur Apfelschorle trinken sich zuerst den Korn einführen und dann losgelassen durch die Kneipen ziehen.
Aber, ausgerechnet hier? verlegen knuddeln

R
So, der Winter ist vorbei und die Höschen frisch geöl.
Los geht's

Karl Mei Drobbe
Conny geht in den "warum haben alte Frauen kurze Haare"- Thead.

x 1 #14291

K
Ja, mir steigt die Sonne ins Hirn. Sitze auf dem Balkon und arbeite. Da wallen die Hormone, ne, Konrad? Machste nix dran!

Konrad
Die erste Frage lautet immer: Hast Du Kinder? nein Random, sags. An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Hannes.

K
Zitat von Konrad:
Die erste Frage lautet immer: Hast Du Kinder? nein Random, sags. An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Hannes.

Nee, das ist definitiv nicht wahr! Glücklich Ich hab ja echt einen fe. bei Männern, je markanter und größer die Nase, desto mehr mag ich sie. Aber bei der Relation zur Größe war schon alles dabei. Keine Gesetzmäßigkeit zu finden.

Angeblich spielt die Länge des Unterarms eine Rolle. Das könnte erklären, warum mein zweiter Blick bei Männern auf die Unterarme fällt (und ich total auf entblößte Unterarme steh, am liebsten so mit hochgekrempeltem Hemd) Mr. Green

x 1 #14294

Konrad
Kaetzchen was nimmst Du für diese Beratung?

A

x 4