machtlos
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1383
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
machtlos
Mitglied
Konrad
Mitglied
machtlos
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Konrad:Die erste Frage lautet immer: Hast Du Kinder? nein Random, sags. An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Hannes.
Angeblich spielt die Länge des Unterarms eine Rolle. Das könnte erklären, warum mein zweiter Blick bei Männern auf die Unterarme fällt (und ich total auf entblößte Unterarme steh, am liebsten so mit hochgekrempeltem Hemd)
WhosThatGirl
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Die Länge des Unterarms (ohne Hand) ist identisch mit der Länge der Füße, messt das mal nach, es passt immer
Random
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Konrad:Zitat:Die Länge des Unterarms (ohne Hand) ist identisch mit der Länge der Füße, messt das mal nach, es passt immer
@machtlos, Perfekt, danke, Schuhgröße 43, Nachgemessen
Konrad
Mitglied
Zitat:Angeblich ist der Hannes 3x so lang wie sein Daumen.
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:Boah, jetzt fühle ich mich wirklich alt und Prüde. So was verruchtes, ne Ema? Die Ema hat eben noch geschrieben das wir jetzt hier keinen P.o.r.n ablaufen lassen sollen. Ich find´s aber doch irgenwie Interssant, was sagst Du dazu , Ema?
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Konrad:Darf ich mich in Euren Augen überhaupt Mann nennen? Oder ist das schon Eunuch?
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Konrad:Die erste Frage lautet immer: Hast Du Kinder? nein Random, sags. An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Hannes.
Nee, das ist definitiv nicht wahr!Ich hab ja echt einen fe. bei Männern, je markanter und größer die Nase, desto mehr mag ich sie. Aber bei der Relation zur Größe war schon alles dabei. Keine Gesetzmäßigkeit zu finden.
Angeblich spielt die Länge des Unterarms eine Rolle. Das könnte erklären, warum mein zweiter Blick bei Männern auf die Unterarme fällt (und ich total auf entblößte Unterarme steh, am liebsten so mit hochgekrempeltem Hemd)
sade
Gast
Zitat von Random:
"Jo, basse un schmegge musser".
Sprichwort hier auf dem Land
Ema
Mitglied
Zitat von sade:Zitat von Random:
Wo kommst Du denn her?
Da wo ich herkomme, üben die Damen mit einem Besenstiel den Würgereiz zu unterdrücken. Also gewisse Damen. Sozusagen als berufliche Fortbildung.
Kaetzchen
Gast
Zitat von sade:Zitat von Random:
Wo kommst Du denn her?
Da wo ich herkomme, üben die Damen mit einem Besenstiel den Würgereiz zu unterdrücken. Also gewisse Damen. Sozusagen als berufliche Fortbildung.
ich hab meinen Ex-Mann mal geweckt, indem ich ihn mit einem Besenstiel an den Hintern geklopft habe. Nur damit er weiß, wie das ist
Konrad
Mitglied