Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

machtlos
[quote="Angestellte88"]@.

Konrad
Randy, warum haben sie denn jetzt kurze Haare? Wo überhaupt , auf dem Kopf?

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

machtlos
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Konrad:
Die erste Frage lautet immer: Hast Du Kinder? nein Random, sags. An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Hannes.

Angeblich spielt die Länge des Unterarms eine Rolle. Das könnte erklären, warum mein zweiter Blick bei Männern auf die Unterarme fällt (und ich total auf entblößte Unterarme steh, am liebsten so mit hochgekrempeltem Hemd) Mr. Green

Die Länge des Unterarms (ohne Hand) ist identisch mit der Länge der Füße, messt das mal nach, es passt immer

WhosThatGirl
Oh ja auf hochgekrempelte Hemden steh ich auch.

Nochmal wegen Würgereiz und Länge.
Angeblich ist der Hannes 3x so lang wie sein Daumen.
Hab nie nachgemessen.

Aber was mich verunsichert, wenn der Stamm eingeführt ist und die Christbaumglocken immer noch zuviel Abstand haben.
Da kann man Frauen doch echt nur raten den Kopf hängen zu lassen.

Ihr schwenkt jetzt alle in den lange Haare-Thread?

x 3 #14299

Konrad
Zitat:
Die Länge des Unterarms (ohne Hand) ist identisch mit der Länge der Füße, messt das mal nach, es passt immer

@machtlos, Perfekt, danke, Schuhgröße 43, Nachgemessen

R
Konrad,
Und warum sind die immer beige?
Ich hab keine Ahnung.

"Jo, basse un schmegge musser".
Sprichwort hier auf dem Land

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Zitat:

@machtlos, Perfekt, danke, Schuhgröße 43, Nachgemessen

Das ist jetzt aber schon Stallgeflüster. Nur noch von Dickhäutern zu toppen.

Konrad
Zitat:
Angeblich ist der Hannes 3x so lang wie sein Daumen.

@ WhosThatGirl, 7cm, zwischen Daumen und Zeigefinger, das Andere (Frühere Messung seitlich angesetzt ) deckt sich genau.
Darf ich mich in Euren Augen überhaupt Mann nennen? Oder ist das schon Eunuch?

Ema
Zitat von Konrad:
Boah, jetzt fühle ich mich wirklich alt und Prüde. So was verruchtes, ne Ema? Die Ema hat eben noch geschrieben das wir jetzt hier keinen P.o.r.n ablaufen lassen sollen. Ich find´s aber doch irgenwie Interssant, was sagst Du dazu , Ema?

Ich schau hier mal ein Stündchen nicht rein und ihr geht ab wie Schmidts Katze.
Bin entsetzt.

Nein, nein, macht nur weiter so zwinkern

Nur dass am Ende nicht nochmal einer behauptet, dass ich schuld sei.
Gell, Konrad Smile

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Darf ich mich in Euren Augen überhaupt Mann nennen? Oder ist das schon Eunuch?

Da ist bei Dir doch einiges vorhanden. Oder wächst der nach innen?

x 1 #14305

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Konrad:
Die erste Frage lautet immer: Hast Du Kinder? nein Random, sags. An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Hannes.

Nee, das ist definitiv nicht wahr! Glücklich Ich hab ja echt einen fe. bei Männern, je markanter und größer die Nase, desto mehr mag ich sie. Aber bei der Relation zur Größe war schon alles dabei. Keine Gesetzmäßigkeit zu finden.

Angeblich spielt die Länge des Unterarms eine Rolle. Das könnte erklären, warum mein zweiter Blick bei Männern auf die Unterarme fällt (und ich total auf entblößte Unterarme steh, am liebsten so mit hochgekrempeltem Hemd) Mr. Green

Tun wir das nicht alle? Smile

S
Zitat von Random:

Wo kommst Du denn her?
Da wo ich herkomme, üben die Damen mit einem Besenstiel den Würgereiz zu unterdrücken. Also gewisse Damen. Sozusagen als berufliche Fortbildung.

Ema
Zitat von sade:
Zitat von Random:

Wo kommst Du denn her?
Da wo ich herkomme, üben die Damen mit einem Besenstiel den Würgereiz zu unterdrücken. Also gewisse Damen. Sozusagen als berufliche Fortbildung.

Besenstiel! geschockt
Ach nö. Da müsst ich auch würgen...

x 1 #14308

K
Zitat von sade:
Zitat von Random:

Wo kommst Du denn her?

rofl ich hab meinen Ex-Mann mal geweckt, indem ich ihn mit einem Besenstiel an den Hintern geklopft habe. Nur damit er weiß, wie das ist Mr. Green

x 3 #14309

Konrad
@ema,
irgendeiner muß ja Schuld sein und wenn Du doch bitte mal so freundlich wärst. Aber hast Du nicht heute sowas mit P anfangs geschrieben? Glaube das WhosThatGirl hat das schon vergessen, ich auch, Du bist aber trotzdem Schuld auch wenn keiner weiß worum es überhaupt geht.

A

x 4