Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
rofl ich hab meinen Ex-Mann mal geweckt, indem ich ihn mit einem Besenstiel an den Hintern geklopft habe. Nur damit er weiß, wie das ist Mr. Green

Der entrüstete Blick (meiner Erfahrung nach) ist köstlich. Entsetzen, Schock und ganz gern genommen "bin doch nicht so einer".
Ja klar...
Mr. Green

Ema
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Kaetzchen:
rofl ich hab meinen Ex-Mann mal geweckt, indem ich ihn mit einem Besenstiel an den Hintern geklopft habe. Nur damit er weiß, wie das ist Mr. Green

Der entrüstete Blick (meiner Erfahrung nach) ist köstlich. Entsetzen, Schock und ganz gern genommen "bin doch nicht so einer".
Ja klar...
Mr. Green

Es scheint Dinge zu geben, die ich in diesem Leben dringend noch ausprobieren muss Mr. Green

x 3 #14312

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Glaube das WhosThatGirl hat das schon vergessen, ich auch, Du bist aber trotzdem Schuld auch wenn keiner weiß worum es überhaupt geht.

Contenance bitte.
Das trifft mich rein rational doch auch enorm emotional.

@Ema
Tuts Dir auch leid?

Ema
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Konrad:
Glaube das WhosThatGirl hat das schon vergessen, ich auch, Du bist aber trotzdem Schuld auch wenn keiner weiß worum es überhaupt geht.

Contenance bitte.
Das trifft mich rein rational doch auch enorm emotional.

@Ema
Tuts Dir auch leid?

Asche über mein Haupt.

Konrad
Es scheint Dinge zu geben, die ich in diesem Leben dringend noch ausprobieren muss Mr. Green
Ema, Du bist ja sehr, Nett, aber mit Uns wird dat nix.

R
@sade
Hier sagen se auch "Fu.. zieht mehr wie Zeh' Gäul"
Aber toternst

x 1 #14316

Ema
Zitat von Konrad:
Ema, Du bist ja sehr, Nett, aber mit Uns wird dat nix.

Wat? Wieso datten auf einmal!?
Nur weil ich ein Jahr zu jung für dich bin?

V
Was'n das hier für 'ne schlüpfrige Veranstaltung?! geschockt Ich mach den ganzen Tag heftigst Therapie und ihr macht Schweinereien. haha

Ema
Zitat von Vya:
Was'n das hier für 'ne schlüpfrige Veranstaltung?! geschockt Ich mach den ganzen Tag heftigst Therapie und ihr macht Schweinereien. haha

Man sollte wahrscheinlich viel mehr Schweinereien als Therapie machen.

Macht einfach viel mehr Spaß. Smile

x 6 #14319

V
Zitat von Ema:
Zitat von Vya:

Man sollte wahrscheinlich viel mehr Schweinereien als Therapie machen.

Macht einfach viel mehr Spaß. Smile

Ich mach die Therapie unter anderem deshalb WEIL ich wieder Spaß am Leben (und den Schweinereien, hihi) haben will. zwinkern

Konrad
@vya, das ist eine Art Therapieform , entwickelt , ich glaube von Ema. Nur für Frauen. Männer hauen beschämt und verängstigt
ab bei dieser harten Art die schlimmen Erlebnisse zu bearbeiten. Das hier brutal bisher Unausgesprochene verkraften wir Männer als Krönung der Schöpfung einfach nicht. Ich geh Supermarkt, heute Fisch?

x 1 #14321

S
Zitat von Vya:

Der Thread heißt ja nicht umsonst: Thread für Männer und Frauen zur Unterstützung haha
Wir nehmen das sehr ernst! Man hat ja schließlich auch eine Verantwortung...

x 3 #14322

L

Konrad
@sade, Jawohl!

x 1 #14324

Ema
Zitat von Konrad:
@vya, das ist eine Art Therapieform , endwickelt , ich glaube von Ema. Nur für Frauen. Männer hauen beschämt und verängstigt
ab bei dieser harten Art die schlimmen Erlebnisse zu bearbeiten. Das hier brutal bisher Unausgesprochene verkraften wir Männer als Krönung der Schöpfung einfach nicht. Ich geh Supermarkt, heute Fisch?

Konrad, so verschüchtert wirkste noch gar nicht... zwinkern

Außer du nennst jetzt nochmal meinen Namen in diesem Zusammenhang.
Dann könnte es sein, dass ich mal bei dir vorbeischaue. Mit nem Besenstiel Mr. Green

Aber Fisch ist gut Smile

x 2 #14325

A

x 4