53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Ich finde es total lieb von Dir das Du mir was gutes Tun willst, aber bin heute leider mit Migräne
Och, jetzt verlangt die @luchadora auch noch nach Eiersalat, wo sind die alle, also die Männer? Supermarkt!, jetzt aber schnell
weg hier.

15.03.2017 17:56 • #14326

Ema
Hee, @community-bot!

Ich war viel lieber erleuchtet als gelehrt!

Kann ich nachträglich Beiträge löschen?

15.03.2017 18:01 • #14327

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Maus-89
Der Frühling ist da.....die Säfte steigen...wo bin ich hier bloß hingeraten...ich arme, unschuldige, betrogene Ehefrau...Hier tun sich Abgründe auf...

15.03.2017 18:24 • x 1 #14328

L
Zitat von Maus 89:
Der Frühling ist da.....die Säfte steigen...wo bin ich hier bloß hingeraten...ich arme, unschuldige, betrogene Ehefrau...Hier tun sich Abgründe auf...

und jetzt ueberzeugter single...

wer weiss, wozu es gut ist, in die abgruende zu schauen...

15.03.2017 18:29 • x 1 #14329

Konrad
Nächster Schwerster Fall: Die @Maus89 droht Auszutrocknen wenn nicht sofort gewässert wird. Arm Unschuldig und Betrogen.
Tja Maus für Rache ist es jetzt zu spät, Futsch isser. Du warst nicht schnell genug auf Augenhöhe. Wer zuerst Betrügt liegt vor.
Da hilft nur ne Selbshilfegruppe in der Einfühlsam mit Geduld neu erlernt wird mit dem Kummer umzugehen.
Die Damen die hier sehr zurückhaltend einen Weg aufgezeigt haben aus der Isolierung herauszufinden sollten Dir dabei als Vorbild ein gutes Beispiel sein. Ach, zufällig kenne ich da eine tolle Gruppe mit Therapeutischem Ansatz in Köln, die sich unregelmäßig monatlich trifft und wirklich Wege aufzeigt Totgesagtes mit neuem Leben auszufüllen.

15.03.2017 19:10 • x 3 #14330

Maus-89
Ich weiß nicht, ich weiß nicht!..
Vielleicht (ver) führt ihr eine arme und unbedarfte Eiflerin an Orte, die sie nie sehen wollte.

15.03.2017 19:40 • x 2 #14331

R
Totgesagtes mit neuem Leben ausfüllen.

Konrad, Du bist mein Poetenheld.
Lockst unsere Maus hoffnungsfrohlockend in einem SM Keller?

15.03.2017 19:40 • #14332

S
Zitat von WhosThatGirl:
Nochmal wegen Würgereiz und Länge.
Angeblich ist der Hannes 3x so lang wie sein Daumen.
Hab nie nachgemessen.

Aber was mich verunsichert, wenn der Stamm eingeführt ist und die Christbaumglocken immer noch zuviel Abstand haben.
Da kann man Frauen doch echt nur raten den Kopf hängen zu lassen.

@all

entschuldigt bitte ihr Lieben, wenn ich kurz von der zwingend notwendigen Längenmässung abschweife und mal auf die Form des Stammes zu sprechen komme

@Kaetzchen wenn du vom Kama. sprichst und die Einteilung erwähnst, in Gazelle, Stute, Elefantenkuh und bei den Männern Hase, Stier und Hengst, klingt das plausibel.
Nur steht da auch was von der perfekten Krümmung.

Bei Vibratoren gibt es die leichte Krümmung, die sich in jede Öffnung perfekt einfügen lässt. Angenehm zu handhaben. Es gibt aber bei Männern im irrigierten Zustand auch diese seltsame Steilstellung, die für Frauen mit tiefer sitzender Gebärmutter eher schmerzhaft ist. Kannste darüber auch was berichten, hast du über die Form auch recherchiert ?

15.03.2017 20:43 • #14333

Konrad
@Random
Du hast doch mitbekommen was diese armen gequälten Kreaturen da am Nachmittag völig ohne Alk intus schon abgelassen haben. Da ist uns Beiden die Schamröte ins Gesicht gestiegen. Du glaubst nicht l was Die mit Alk als Mädchenbande losgelassen in der Altstadt anrichten können. Davon spricht das Städtchen noch Jahre und die missbrauchten Männer schleichen mit gebrochenen Schultern im Dunkeln zur einzigen Kneipe am Wochenende und verstecken sich unten in der Kegelbahn
Da ist die Maus nicht anders wenn sie einmal Blut geleckt hat. Die sind uns haushoch in allem Überlegen. Wir sind nähmlich
die armen Schweine, die sich alles gefallen lassen müssen.
In meinem Profil steht Otto Normal. Damit bin ich doch schon abgeschrieben.

15.03.2017 20:58 • x 1 #14334

R
Hey Kumpel,
Du hast ne angenehme Krümmung, vergiss das nicht.

15.03.2017 21:01 • x 2 #14335

machtlos
Zitat von Konrad:
Zitat:
Darf ich mich in Euren Augen überhaupt Mann nennen? Oder ist das schon Eunuch?

Ein alter Eunuch

15.03.2017 21:02 • x 1 #14336

Angestellte88
Ich werde mich beim Bachelor bewerben. Da wird Frau zumindest dafür bezahlt, dass er mehrere gleichzeitig hat.

15.03.2017 21:04 • x 2 #14337

machtlos
Zitat von sade:
Zitat von Random:

Jo, basse un schmegge musser.
Sprichwort hier auf dem Land

Wo kommst Du denn her?
Da wo ich herkomme, üben die Damen mit einem Besenstiel den Würgereiz zu unterdrücken. Also gewisse Damen. Sozusagen als berufliche Fortbildung.

Da wo ich herkomme üben die Damen mit dem Besenstiel fliegen

15.03.2017 21:05 • x 2 #14338

DieTrulla
Besenstiel, Krümmung, Würgen.............you make my day

15.03.2017 21:30 • #14339

E
Zitat von machtlos:
Zitat von Konrad:

Ein alter Eunuch

Das ist richtig

Liebe Liebende und Leidende

Wird das jetzt ein Erika Berger Thread?