53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

S
Zitat von Brombeer:
Zitat von sade:
Eigentlich genau das, was ich nach der ehelichen Vernachlässigung/Demütigung brauchte. Aber auf Dauer hätte ich das körperlich nicht durchgehalten. Irgendwas ist ja immer....

Aber das war nicht ernsthaft ein Grund für dich?!



Nein, das nicht. Aber es taten sich da noch einige Abgründe auf und irgendwie war plötzlich klar, dass es einen Grund gab, warum es damals vor über 20 Jahren auch schon nicht klappte. Ich glaube, dass alles immer eine Kehrseite hat und man sehen muss, ob damit leben kann. Mit zu viel tollem S. wäre ich schon irgendwie klar gekommen , aber der Rest...

24.03.2017 11:47 • #14866


Brombeer
Zitat von sade:
Zitat von Brombeer:
Aber das war nicht ernsthaft ein Grund für dich?!



Nein, das nicht. Aber es taten sich da noch einige Abgründe auf und irgendwie war plötzlich klar, dass es einen Grund gab, warum es damals vor über 20 Jahren auch schon nicht klappte. Ich glaube, dass alles immer eine Kehrseite hat und man sehen muss, ob damit leben kann. Mit zu viel tollem S. wäre ich schon irgendwie klar gekommen , aber der Rest...

Ich habe mich schon gewundert...
Aber das mit der Kehrseite ist bei aufgewärmten Sachen doch immer so. Aber S. mit der(m) Ex klappt eigentlich ganz gut, wenn der innere Abstand groß genug ist. (hatte ich einmal und es war toll, aber einmal reichte mir dann irgendwie auch)
Man kennt sich und findet sich anziehend, ist miteinander irgendwie immer noch vertraut. Aber...

@frischgeföhnt : füttern? Frauen wollen es bequem? Aber nur, wenn der Mann telepathisch erfasst, was für die Dame grade bequem ist.

So: eben ein neues Regal angebracht, bin beim Wohnungsumbau, es hilft!
Bin erstmal raus hier, muss schichten.

24.03.2017 11:54 • #14867


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


E
Mich könnte man anfüttern..

Ach neee ... ich koche ja selber..

Regale anschichten ist auch nett..

Ich kuriere eine blöde Kinderkrankheit aus . Das macht mich nörgelig.

24.03.2017 12:00 • #14868


Konrad
Vor Jahren habe ich mich im Bürgerzentrum zu einem Soßenkurs anmelden wollen. Die Frauen im Sekretariat waren von
vornherein Abweisend. Da wäre ich der einzige Mann unter Frauen hieß es. Keine Rede davon das der Kurs schon Ausgebucht
ist, Sie hatte die Liste vor sich liegen. Eine Woche später kam die Absage wegen Überbelegung. Ich bin hinn, wollte mich nicht
übefahren lassen.
Ein nächster Kurs sei nicht geplant, die Aufbaukurse liefen aber seltsamerweise. Da eine Liste für den nächsten 1. Kurs angeblich nicht vorlag habe ich gebeten mich vorzumerken. Nie wieder was gehöhrt davon. 6 Wochen später habe ich im Aushang gelesen das vor einer Woche wieder ein erfolgreicher Anfängerkurs stattgefunden hat.

Die wollen einfach nicht das Männer Unabhängig sind. Das ist mir auch bei den Exen aufgefallen und bei meiner Mutter war es
auch so. Irgendwann heißt es dann, - Ja, das kannste ja wohl selbst, bist ja alt genung.

24.03.2017 13:33 • x 2 #14869


E
Ein Soßenkurs?

24.03.2017 14:43 • x 1 #14870


R
Zitat von frischgeföhnt:
Ein Soßenkurs?


Oh, wir haben einen Maitre de Saucier unter uns

Mich ham die Weiber mit Beckenbodentraining im Stehen....im Kreis aus dem Jogakurs geekelt.
Wir öffnen und schließen und öffnen und.....

24.03.2017 14:58 • #14871


K
Konrad, die haben gedacht, Du willst an dem Kurs nur teilnehmen, um Frauen anzubaggern. Und Dich mit köstlich duftender Sauce einzuschmieren

24.03.2017 15:08 • #14872


Konrad
Also ehrlich, ich hab Euch ja alle furchtbar lieb, aber bei manchen bin ich der Meinung das sie noch ein 1- 2 Jahre auf die Weide
gehöhren bis wieder so ne gewisse Normalität eingekehrt ist damit Mann wieder mit Euch was Planbares anfangen kann. .Für sowas temporär Wuschiges ist eher der Bic Mac zuständig. Ich bin nicht so Einer der kurzfristig zu Verfügung steht. Ihr habt wohl einen völlig falschen Eindruck von mir?

24.03.2017 15:24 • x 1 #14873


K
Na ja, Du bist halt ein Mann. Was für einen Eindruck sollen wir denn von Dir haben?

24.03.2017 16:18 • #14874


Konrad
Danke, reicht doch schon. Mehr verlange ich nicht ja nicht.

24.03.2017 16:39 • #14875


E
Zitat von Konrad:
Danke, reicht doch schon. Mehr verlange ich nicht ja nicht.


Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Gefällt mir. Da ist Hege und Pflege ja einfach und günstig. Aufzucht entfällt auch. Soße kannst du auch.
Perfekt. Hast du auch eine Miele?

24.03.2017 16:47 • x 1 #14876


Gast30
Wo ist Bina.. gutes oder schlechtes Zeichen ...

24.03.2017 19:05 • #14877


E
Zitat von Gast30:
Wo ist Bina.. gutes oder schlechtes Zeichen ...

24.03.2017 19:50 • #14878


G
Ja ich frage mich auch, wo sie ist....kann sowohl ein gutes (Abstand, andere Themen wichtig) als auch ein schlechtes Zeichen sein (ich führe hier nicht aus, das kennen wir alle). Wie geht es denn Dir liebe Gast30? Deine Posts lesen sich abgeklärt, aber vielleicht täusche ich mich...

24.03.2017 20:36 • #14879


G
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:
Ein Soßenkurs?


Oh, wir haben einen Maitre de Saucier unter uns

Mich ham die Weiber mit Beckenbodentraining im Stehen....im Kreis aus dem Jogakurs geekelt.
Wir öffnen und schließen und öffnen und.....

24.03.2017 20:40 • #14880


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag