53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

machtlos
Zitat von frischgeföhnt:
Vielleicht lernt man auf Kochkursen richtige echte Männer kennen?


Glaube ich nicht, die findest Du nur im Maggi-Kochstudio!

24.03.2017 00:07 • x 2 #14851


Konrad
Zitat:
Zitat von Brombeer:

Zitat von Ema:

Total untergeordnete Rolle spielen die bei unserem S.leben.

Hormone steuern vor allem unser Kochverhalten.



Hm, ich liebe Curryhuhn. Was sagt das über meine Hormone aus?



Dass sie ganz normal funktionieren. Keine Sorge.

Frag Konrad

@Brombeer
Ist doch total klar, Du stehst voll auf Asiatinnen. Konzentriere Dich auf asiatische Hühner ohne Gebährmutter, aber mit Gebährkanal.

24.03.2017 01:05 • #14852


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Luto
Zitat von frischgeföhnt:
Man beklagte sich hier über Germanistinnen, die unnötig viel reden und fragen

Na..lies mal nach..

Oder frag Konrad..der macht dir den Erklärbär.


Nöö, zu anstrengend! Hatte in meiner amoreusen Karriere bisher erst eine Germanistin dabei , die hatte nicht allzu viel geredet oder gefragt...

24.03.2017 01:21 • x 1 #14853


Konrad
Zitat:
Zitat von frischgeföhnt:
Vielleicht lernt man auf Kochkursen richtige echte Männer kennen?



Quark föni, willste dich mit den Suppenhühnern um einen Mann anstellen? Du bist der Star! Oltimerrennen, oder Oldtimerausstellung, Bootausstellung im Kaffee, oder Karavanausstellung.
Schön, Reich, mit Bildung ist für ALLE Frauen hier der Spielplatz.
Wir kommen schon ohne Euch irgendwie klar.

24.03.2017 01:28 • #14854


W
@Kaetzchen

Ich glaube, Du würdest dringend einmal einen strengen Österreichisch-Bayerisch-Kurs benötigen - sonst kann das ja kein erfülltes Leben sein!

Gibt es von diesem Po.no, den Du hier reingestellt hast, auch irgendwo die unzensierte Vollversion? Mich würde das nämlich aus praktisch praktischen Gründen gerade interessieren ... Ich weiß nämlich nicht, was man mit dem gefesselten Huhn dann weiter anstellen soll. Oder ist das ohnehin schon alles, und es geht nur um die Bindungsfreude?

24.03.2017 01:55 • x 1 #14855


E
Zitat von Luto:
Zitat von frischgeföhnt:
Man beklagte sich hier über Germanistinnen, die unnötig viel reden und fragen

Na..lies mal nach..

Oder frag Konrad..der macht dir den Erklärbär.


Nöö, zu anstrengend! Hatte in meiner amoreusen Karriere bisher erst eine Germanistin dabei , die hatte nicht allzu viel geredet oder gefragt...


Hach..das tut gut, wir Germanistinnen können nämlich auch anders.

Nicht, dass ich so wäre. Aber trotzdem..


@Konrad

Siehste!

24.03.2017 07:03 • #14856


S
Zitat von frischgeföhnt:
Vielleicht lernt man auf Kochkursen richtige echte Männer kennen?


Doch. Aber die sind dann auch echt sch.wul.

24.03.2017 08:03 • x 1 #14857


E
Zitat von sade:
Zitat von frischgeföhnt:
Vielleicht lernt man auf Kochkursen richtige echte Männer kennen?


Doch. Aber die sind dann auch echt sch.wul.


Das kann man so nicht sagen, mein Exmann macht gerade einen...

Obwohl....jetzt wo du es sagst...

Sch. sind supertolle Männer. Einer meiner besten Freunde ist das und er erfüllt kein einziges Klischee. Er ist einfach er.

24.03.2017 08:11 • #14858


S
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von sade:

Doch. Aber die sind dann auch echt sch.wul.


Das kann man so nicht sagen, mein Exmann macht gerade einen...

Obwohl....jetzt wo du es sagst...

Sch. sind supertolle Männer. Einer meiner besten Freunde ist das und er erfüllt kein einziges Klischee. Er ist einfach er.


Ich weiß: mein Zahnarzt ist gleichgeschlechtlich und ich finde ihn einfach so klasse, sein Mann war beim Bund und härter als so mancher Hetero.Einer meiner besten Freunde ist auch gleichgeschlechtlich, ich kann ihm absolut vertrauen. Leider stehen solche Männer ja ansonsten für uns Frauen nicht zur Verfügung. Aber ich finde sehr viele gleichgeschlechtlich Männer einfach auch schön, denn sie achten oft sehr auf ihr Äußeres, nur leider wirken sie null ero. auf mich.

24.03.2017 08:40 • #14859


Brombeer
Zitat von sade:
Zitat von frischgeföhnt:

Das kann man so nicht sagen, mein Exmann macht gerade einen...

Obwohl....jetzt wo du es sagst...

Sch. sind supertolle Männer. Einer meiner besten Freunde ist das und er erfüllt kein einziges Klischee. Er ist einfach er.


Ich weiß: mein Zahnarzt ist schw. und ich finde ihn einfach so klasse, sein Mann war beim Bund und härter als so mancher Hetero.Einer meiner besten Freunde ist auch schw., ich kann ihm absolut vertrauen. Leider stehen solche Männer ja ansonsten für uns Frauen nicht zur Verfügung. Aber ich finde sehr viele gleichgeschlechtlich Männer einfach auch schön, denn sie achten oft sehr auf ihr Äußeres, nur leider wirken sie null ero. auf mich.

Womit wir wieder bei den Hormonen wären. Deine innere Urfrau steht wahrscheinlich eher auf den behaarten Macho, der dir Mammutkeule bringt, permanent sein Testosteron verströmt und permanent S. will!
Das Problem besteht jetzt darin, entweder Jemanden zu finden, der das irgendwie vereinigt oder du musst dich mal näher mit deiner Urfrau auseinandersetzen, um das Problem intern zu klären.

24.03.2017 09:07 • #14860


S
Zitat von Brombeer:
Zitat von sade:

Ich weiß: mein Zahnarzt ist schw. und ich finde ihn einfach so klasse, sein Mann war beim Bund und härter als so mancher Hetero.Einer meiner besten Freunde ist auch schw., ich kann ihm absolut vertrauen. Leider stehen solche Männer ja ansonsten für uns Frauen nicht zur Verfügung. Aber ich finde sehr viele gleichgeschlechtlich Männer einfach auch schön, denn sie achten oft sehr auf ihr Äußeres, nur leider wirken sie null ero. auf mich.

Womit wir wieder bei den Hormonen wären. Deine innere Urfrau steht wahrscheinlich eher auf den behaarten Macho, der dir Mammutkeule bringt, permanent sein Testosteron verströmt und permanent S. will!
Das Problem besteht jetzt darin, entweder Jemanden zu finden, der das irgendwie vereinigt oder du musst dich mal näher mit deiner Urfrau auseinandersetzen, um das Problem intern zu klären.


Da hast Du leider nicht ganz unrecht: meine Jugendliebe, mit der ich leider auch eine Affäre hatte, war ein Macho vor dem Herren, fast zwei Meter groß und einfach nur Mann. Also richtig Mann.
Eigentlich genau das, was ich nach der ehelichen Vernachlässigung/Demütigung brauchte. Aber auf Dauer hätte ich das körperlich nicht durchgehalten. Irgendwas ist ja immer....

24.03.2017 10:17 • x 1 #14861


E
@sade



Deine Situaton ist ja wie meine war.

Witzig..

Ich dachte, ich sei der einzige Depp mit aufgewärmter Suppe...

24.03.2017 10:25 • x 1 #14862


S
Zitat von frischgeföhnt:
@sade



Deine Situaton ist ja wie meine war.

Witzig..

Ich dachte, ich sei der einzige Depp mit aufgewärmter Suppe...



Nö, ich kann das auch...

24.03.2017 10:32 • x 1 #14863


Brombeer
Zitat von sade:
Eigentlich genau das, was ich nach der ehelichen Vernachlässigung/Demütigung brauchte. Aber auf Dauer hätte ich das körperlich nicht durchgehalten. Irgendwas ist ja immer....

Aber das war nicht ernsthaft ein Grund für dich?!

24.03.2017 11:35 • #14864


E
Ach..Brummbär..
warum sonst..l
Frauen mögen es auch bequem und unanstrengend..

Füttern kann man sie auch .

24.03.2017 11:38 • #14865


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag