Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Brombeer
Wie sieht es denn jetzt aus: Niemand hier der eine Affäre sucht und dabei Unterstützung braucht?
Ach man, ich krieg grade wieder die Motten, weil ich an sie denke.
Das ist doch so miese, dass man weiß, dass die Ex nicht gut für einen ist, man sich trennt und trotzdem immer wieder an sie denken muss. Auch, weil ich nicht ausschließe, dass sie vorher irgendwie fremd gegangen ist. Diesen Knoten im Hirn muss man doch operieren können. kopf gegen die wand
Ich sehe mir jetzt einen schrägen Film an, damit ich auf andere Gedanken komme, denn wenn man diese Spirale erst mal im Kopf hat, dann ist echt Ende! boese

E
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Random:

Plunderteilchen ohne Eier?
Auf Dauer ungenießbar

Alles ohne Eier ist auf Dauer ungenießbar .. Glücklich

rofl

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von Brombeer:

Wie sieht es denn jetzt aus: Niemand hier der eine Affäre sucht und dabei Unterstützung braucht?

Fährst du zufällig Motorrad?
zwinkern

x 1 #14838

K
Ich hab gerade meinem Ex-AM im Stillen gedankt. Denn ohne ihn hätte ich Euch alle ja gar nie "kennengelernt" herz

Fiel mir mal grad so ein ..

x 4 #14839

W
@Kaetzchen

Vielleicht die richtige Kochsendung für Dich (wenn auch eher für Fortgeschrittene gedacht Smile )

Brombeer
Zitat von Ema:
Zitat von Brombeer:
Hier wird ständig über f...en und S.Ex undzo geschrieben und die Forensoftware zensiert das sofort. Ist irgendwie skuril... Smile

Jaa. Die wollen uns zu anständigen Menschen erziehen. Die nicht voll oberflächlich immer nur an das Eine denken... Smile

Wir, die Krone der Schöpfung...
Wir stehen intelelmäßig soooo weit über dem Tier, dass Hormone keine Rolle mehr spielen, reine Geisteskraft zählt. Und die Welt ist eine Scheibe!
Danke, dass du mich ablenkst!
Über Hormone kann man so wunderbar schwafeln. daumen hoch
Und bei euch Frauen spielen die ja nur eine untergeordnete Rolle, wenn ich mich recht entsinne. Vor allen Dingen in puncto S.. grinsen

x 2 #14841

Brombeer
Zitat von Ema:
Zitat von Brombeer:

Fährst du zufällig Motorrad?
zwinkern

Nö sorry, nach der Theorie ging mir die Kohle aus und KFZ Schein war einfach wichtiger. zwinkern

E
SO hat das hier auch keine gesagt..

Hormone gibt es schon..

Ema
Zitat von Brombeer:

Wir stehen intelelmäßig soooo weit über dem Tier, dass Hormone keine Rolle mehr spielen, reine Geisteskraft zählt. Und die Welt ist eine Scheibe!
Und bei euch Frauen spielen die ja nur eine untergeordnete Rolle, wenn ich mich recht entsinne. Vor allen Dingen in puncto S.. grinsen

Total untergeordnete Rolle spielen die bei unserem S.leben.

Hormone steuern vor allem unser Kochverhalten.
Glücklich

x 2 #14844

Brombeer
Zitat von Ema:
Zitat von Brombeer:

Glücklich

Hm, ich liebe Curryhuhn. Was sagt das über meine Hormone aus?
daumen hoch

x 1 #14845

Ema
Zitat von Brombeer:

Zitat von Ema:

Glücklich

Dass sie ganz normal funktionieren. Keine Sorge.

Frag Konrad zwinkern

x 1 #14846

Brombeer
Zitat von Ema:
Zitat von Brombeer:

Dass sie ganz normal funktionieren. Keine Sorge.

Frag Konrad zwinkern

Intellekt kontrolliert das Curry und damit dann auch die Hormone.

K

K
Zitat von Ema:
Lieb von dir, Konrad, dass du mir endlich mal erklärt hast, wie Männer wirklich ticken.

Hatte mal nen netten Nachbarn, der öfter mal was an meinem Rechner in Ordnung gebracht hat oder auch mal mit der Bohrmaschine vorbei kam.

Zum Dank hab ich öfter mal für ihn gekocht und mich gewundert, wieso er mich plötzlich so komisch angeschaut hat und so anhänglich wurde.

Ich dachte damals noch, kochen sei das letzte, was ein Typ S.y findet.
Höchstens noch getoppt von Häkeldeckchen anfertigen.

Jetzt blick ich's erst Smile

Danke für den Lacher. lustig
Koche auch gerne als Dank, werde in Zukunft dreimal prüfen, für wenn ich das mache. zwinkern

x 1 #14849

E
Vielleicht lernt man auf Kochkursen richtige echte Männer kennen?

A

x 4