Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Kaetzchen:

Liebes Föhnchen, Random und ich haben das schon geklärt, wir sind lieber Freunde Glücklich

Ach..seid ihr euch da sicher?

Schon gekocht für ihn?

Random sollte man so schnell nicht ausschließen. Fährt Motorrad. Ganz klarer Pluspunkt... Smile

x 2 #14821

K
Zitat von Konrad:
Random, was ist ? Angst vor der eigenen Courage?
kaetzchen, einmal S zu ausprobieren, aber mehr wäre schon ne Beziehung und die macht die Freundschaft doch kaputt, oder?

Ja, aber mehrmals S. macht doch noch keine Beziehung. Nur, wenn auch gekocht wird Glücklich

x 1 #14822

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Ja, aber mehrmals S. macht doch noch keine Beziehung. Nur, wenn auch gekocht wird Glücklich

Jetzt weiß ich, wo mein Fehler lag...

Soll nicht mehr vorkommen zwinkern

x 1 #14823

E
Ich habe nie für ihn gekocht..
nur ein oder zweimal..

Endlich die Lücke.

Ich dachte es läge an der Miele.

Seine Frau kann gar nicht kochen.
Darunter hat er in der Tat gelitten.

Ich nehme es mit ..

Ich belege jetzt den Kurs Backen ohne Backpulver

x 1 #14824

K
Backen ohne Eier wäre wichtiger Mr. Green

x 1 #14825

Konrad
Random, jetzt aber PN an Kaetzchen, Du Kochst ( Bei Mannweibern geht das auch umgekehrt) mit dem Anfüttern.

K
Ich geb Dir gleich Mannweib Glücklich

Hier noch ein kleiner Spaß zum Wochenende zwinkern

x 4 #14827

Konrad
Türöffnung, bis gleich, hoffendlich ne Frau mit was zu essen. Is auch nicht leicht, Eine Frau braucht 10 Jahre bis sie
überwiegend was essbares auf den Tisch bringt. Nicht mit Geld und viel Liebe Aufzuwiegen. Ganz ehrlich, ich hab alles
hier gelogen, ich hab einfach nur Hunger. anbeten

Ema
Lieb von dir, Konrad, dass du mir endlich mal erklärt hast, wie Männer wirklich ticken.

Hatte mal nen netten Nachbarn, der öfter mal was an meinem Rechner in Ordnung gebracht hat oder auch mal mit der Bohrmaschine vorbei kam.

Zum Dank hab ich öfter mal für ihn gekocht und mich gewundert, wieso er mich plötzlich so komisch angeschaut hat und so anhänglich wurde.

Ich dachte damals noch, kochen sei das letzte, was ein Typ S.y findet.
Höchstens noch getoppt von Häkeldeckchen anfertigen.

Jetzt blick ich's erst Smile

x 2 #14829

Brombeer
Hier wird ständig über f...en und S.Ex undzo geschrieben und die Forensoftware zensiert das sofort. Ist irgendwie skuril... Smile

x 1 #14830

E
Zitat von Kaetzchen:

Sowieso..

R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Kaetzchen:

Sowieso..

Plunderteilchen ohne Eier?
Auf Dauer ungenießbar

K
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:

Sowieso..

Auf Dauer ungenießbar

Alles ohne Eier ist auf Dauer ungenießbar .. Glücklich

x 2 #14833

Ema
Zitat von Brombeer:
Hier wird ständig über f...en und S.Ex undzo geschrieben und die Forensoftware zensiert das sofort. Ist irgendwie skuril... Smile

Jaa. Die wollen uns zu anständigen Menschen erziehen. Die nicht voll oberflächlich immer nur an das Eine denken... Smile

x 1 #14834

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Random:

Auf Dauer ungenießbar

Alles ohne Eier ist auf Dauer ungenießbar .. Glücklich

Och nö, oder?

Jetzt hab ich Schokolade geprustet vor Lachen.

*beep*. T-Shirt war frisch Smile

A

x 4