Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Zitat:
Fernsehen.Fögeln.Fresse halten.

4+ @ Frischgeföhnt
Die Antwort wäre Fressen,Fi.c., Fernsehen.
Also ich verrate Euch nochmal dieses Männergeheimnis. Nahrung steht spätestens am 2. Tag
mit S an allererster Stelle für den Mann. Das ist Euch Frauen wohl offensichtlich nicht klar, sonst hätte Föni das Fressen nicht vergessen.
Frühkindlich, nahezu Pränatal ist es in Uns Männern verankert woher das Leben kommt.
Nahrung bedeutet leben, überleben. Die Nahrungsaufnahme beinhaltet Wärme für den gesamten Körper. Die Nahrung ist auf 37 grad Vorgeheitzt damit möglichst eine Optimale Nutzung ohne selbst vorzuheizen erfolgen kann. Sie bietet Schutz und ist Tiefverwurzelt.

Wenn nichts schief geht, Daumenlutschen, Hospitalismus verliert ein Mädchen diesen Drang zur Frau, da sie selbst die Gabe hat.

Männer aber nicht. Wenn eine Frau es schafft Ihn zu Füttern, Einladung zum selbst angefertigten Essen, dann hat sie ihn am Seil.

Hier hat mal eine Frau geschrieben der ein Stocker ( Selbsternannter Hausmeister)
auf die Pelle rückte. Sie hat hier gefragt ob sie Ihn für eine Gefälligkeit bekochen soll.

Um Gottes Willen habe ich zurück geschrieben, Du weiß wohl gar nicht was Du damit in Ihm
Auslöst, den wirste gar nicht mehr Los

Wenn eine Frau einen Mann bekocht wird sie für Ihn zu allem was ein Mann erwartet und zwar sofort. Ne Flasche Wein geht, evtl auch ein Kaffee.
Föni, das erste F ist das Wichtigste!. Was haste denn heute gekocht, ist noch was da?

Was glaubt Ihr wohl warum Frauen immer irgendwas zu Esen in der Handtasche haben, dieser Trick geht sogar mit Bonbons, wenn sie es schafft ihm eins ins Gesicht zu schieben
ist schon eine Vertrauenbindung geschaffen, das vergisst er nicht. Ihr Frauen macht es irgendwie Unterbewußt, so als Gefälligkeit, seid Euch dessen aber gar nicht bewußt was es bedeutet für den Mann

x 3 #14806

K
Konrad, das war der Grund, warum mein Ex-AM bei mir genau einmal was zu essen gekriegt hat. Danach war der auf einmal voll anhänglich Glücklich und seitdem gab es nur noch Kaffee und Kekse hier! Im Ernst jetzt *lol*

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von frischgeföhnt:
Ich finde ihr solltet es endlich einfach mal tun..anstatt nur darüber zu reden.
dieses öffentliche Rumgebalze quält mich ... Fessel ihn und mach ihn dir untertan Frau Katze..

Liebes Föhnchen, Random und ich haben das schon geklärt, wir sind lieber Freunde Glücklich

x 2 #14808

R
Super Konrad,
hättste ja für Dich behalten können.
Der Mythos vom "Mann der so gern Vö.."
Mann wird ja mit wenig S6 gern bestraft. Und was macht Frau in der vö-freien Zeit? Häh? K o c h e n.

Wegen Dir wird jetzte nur noch gev....und nicht mehr gekocht

Naja gut, Freunde, stimmt Kätzelein,
aber ein/zweimal festgezurrt....... : unwissend

x 1 #14809

Konrad
Kaetzchen, genau das habe ich von Dir schon Anfangs vermutet, deshalb bist Du als Wissenschaftlerin, Autorin usw.
Bewundernswert, aber Sexuell für mich ein Neutrum.

x 1 #14810

Konrad
Sch. muß noch Kochen, vorher Penny, schaff ich, selbst ist der Mann!

Ema
Zitat von Konrad:
Sch. muß noch Kochen, vorher Penny, schaff ich, selbst ist der Mann!

Wollt's grad schon sagen, Konrad...

Bist wohl hungrig Smile

x 2 #14812

K
Beziehungen gehen irgendwann kaputt, Freundschaften können für immer sein ... zwinkern

Aber - ich hab mal in einem Roman geschrieben:

Sie: "Ich will unsere Freundschaft aber nicht durch S. versauen."
Er: "Freundschaft durch S. versauen? Genauso gut könntest Du versuchen, ein Schokoladeneis mit Sahne zu verderben!"

Glücklich

Konrad
Du bist Lieb Ema, alle Anderen sind Bös zu mir traurig , Hunger bis unter die Arme.

x 2 #14814

K
Keks? Mr. Green

x 1 #14815

R
Wer schaut mit mir gleich den Film im Ersten?

Conny geht ab seit dem ich Bic-Mac geschrieben habe.

Schnitzel. ..... Mr. Green

E
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von frischgeföhnt:
Ich finde ihr solltet es endlich einfach mal tun..anstatt nur darüber zu reden.
dieses öffentliche Rumgebalze quält mich ... Fessel ihn und mach ihn dir untertan Frau Katze..

Liebes Föhnchen, Random und ich haben das schon geklärt, wir sind lieber Freunde Glücklich

Ach..seid ihr euch da sicher?

Schon gekocht für ihn?

x 1 #14817

K
Beim Fernsehen brauch ich aber Wein und Chips. Und Schokolade. Und ich schau nur Serien auf Netflix und Amazon Glücklich

Heute: Fleabag (I love it!)

Konrad
Random, was ist ? Angst vor der eigenen Courage?
kaetzchen, einmal S zu ausprobieren, aber mehr wäre schon ne Beziehung und die macht die Freundschaft doch kaputt, oder?

K
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Kaetzchen:

Ach..seid ihr euch da sicher?

Schon gekocht für ihn?

Ich koche nur noch für Freundinnen. Nach Konrads Ansprache erst recht geschockt

A

x 4