Brokenwings2704
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 74
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brokenwings2704
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich muss die alle googeln, ich hab im Leben noch nie eine Kochsendung geschautaber den Schudel würd ich nehmen!
Gast2017
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich muss die alle googeln, ich hab im Leben noch nie eine Kochsendung geschautaber den Schudel würd ich nehmen!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brokenwings2704:*beep* mein ex afm ist gerade ggü vorgefahrenmist und ich verstecke mich wie ein Kind hinter den Küchen schränken
Kaetzchen
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ema, ich bin auch großzügig und würde teilen. Hab eh nicht so viel Zeit für einen Kerl
Brokenwings2704
Mitglied
WhosThatGirl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brokenwings2704:Nein er ist der nachbarssohn. .. aber schon gut über 25 also nix verwerfliches. .Zumindest was das alter angeht -.-
Brokenwings2704
Mitglied
Gast2017
Mitglied
Zitat von Ema:Zitat von Kaetzchen:Ema, ich bin auch großzügig und würde teilen. Hab eh nicht so viel Zeit für einen Kerl
Abgemacht! Hab auch nicht so viel Zeit...
Hab ja noch andere Projekte
(Gott... der arme Kerl)
Kaetzchen
Gast
sade
Gast
Zitat von Random:Zitat von sade:
Dann nimm den Baudrexel. :herz:
Und wie grausam das für mich jetzt ist, ist dir wohl egal... was?

Ex-Mitglied
Gast