Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Brokenwings2704
*beep* mein ex afm ist gerade ggü vorgefahren Traurig *beep* und ich verstecke mich wie ein Kind hinter den Küchen schränken

R
Zitat von Kaetzchen:
Ich muss die alle googeln, ich hab im Leben noch nie eine Kochsendung geschaut Glücklich aber den Schudel würd ich nehmen! herz

Ach überleg noch mal, ich tu auch alles was du sagst.
Warum nur hast Du "mein herz" gesagt?
Ich bin total verwirrt. geschockt

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

G
@ brokenwings: Will er zu Dir? geschockt

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ich muss die alle googeln, ich hab im Leben noch nie eine Kochsendung geschaut Glücklich aber den Schudel würd ich nehmen! herz

Hab auch gegoogelt.
Schudel geht echt durch Smile

x 1 #14794

E
Zitat von Brokenwings2704:
*beep* mein ex afm ist gerade ggü vorgefahren Traurig mist und ich verstecke mich wie ein Kind hinter den Küchen schränken

kopf gegen die wand

Hör auf damit bitte..

Was ist mit deiner Ehe?

K
Ema, ich bin auch großzügig und würde teilen. Hab eh nicht so viel Zeit für einen Kerl Glücklich

Ach, Random, Du sollst doch bloß gar nicht alles machen, was ich sage .. wehe!

x 1 #14796

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ema, ich bin auch großzügig und würde teilen. Hab eh nicht so viel Zeit für einen Kerl Glücklich

Abgemacht! Hab auch nicht so viel Zeit...
Hab ja noch andere Projekte zwinkern

(Gott... der arme Kerl Mr. Green )

x 1 #14797

Brokenwings2704
Nein er ist der nachbarssohn. .. aber schon gut über 25 also nix verwerfliches. .Zumindest was das alter angeht -.-

WhosThatGirl
Mi corazon.
Ach wat schön.

E
Zitat von Brokenwings2704:
Nein er ist der nachbarssohn. .. aber schon gut über 25 also nix verwerfliches. .Zumindest was das alter angeht -.-

Dein Exam ist der Nachbar?

Nichts verwerfliches?

Was ist mit deiner Ehe?

Brokenwings2704
Der Sohn vom Nachbarn. Er besucht wohl die eltern. Und ich mach jetzt brav Abendessen bei geschlossenen Gardinen Traurig

G
Zitat von Ema:
Zitat von Kaetzchen:

Abgemacht! Hab auch nicht so viel Zeit...
Hab ja noch andere Projekte zwinkern

(Gott... der arme Kerl Mr. Green )

Mr. Green haltet euch lieber an random. Hatte das zweifelhafte Vergnügen ein Interview mit Schudel zu führen....eingebildeter Pinsel... lustig

x 1 #14802

K
Mit eingebildeten Pinseln kenne ich mich super aus Mr. Green kein Problem.
Aber Random nähme ich auch. Und teile ihn gern mit Ema (teile und herrsche - mein Lebensmotto Glücklich )

x 1 #14803

S
Zitat von Random:
Zitat von sade:

Dann nimm den Baudrexel. :herz:

Und wie grausam das für mich jetzt ist, ist dir wohl egal... was? seufzen / traurig

Du warst doch vorher schon raus.... knuddeln

E
Ich finde ihr solltet es endlich einfach mal tun..anstatt nur darüber zu reden.
dieses öffentliche Rumgebalze quält mich ... Fessel ihn und mach ihn dir untertan Frau Katze..

A

x 4