Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Luto
Zitat von frischgeföhnt:
Und da sach noch einer Germanistinnen reden unnötiges Zeugs..

Pffffffffff. ..

das verstehe ich nicht genau.

K
Zitat von Random:

Dich nem´ ich.
Kannst kommen und gehen wann Du willst. Äh....oder ich will Glücklich

Wir müssen uns nur vorher über das F-Programm einigen. Und das F (ich bin für Fast Food, dann muss ich auch nicht einkaufen oder kochen). Und das F kriegen wir dann auch irgendwie hin Cool

x 2 #14777

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

S
Zitat von Kaetzchen:
Irgendwie denken alle Affärenleute, dass sie eine Affäre mit ihrem Seelenverwandten hatten Glücklich Komisch, dass so selten Leute eine Beziehung mit ihrem Seelenverwandten haben ... woran das wohl liegt? Ach ja, Oscar Wilde hat es gewusst. Hier ist der Grund:

Of course you can love another person. As long as you don't know them too well.

Rätsel gelöst ...

Ich hab keinen Nerv mehr auf Beziehungsgelaber. Meine nächste Beziehung soll eine Männerbeziehung sein. FFF , und wer anfängt, über Beziehungsgedöns zu labern, muss nach oben Cool

Das ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt keine Seelenverwandtschaft, die womöglich dann auch noch geschlechterübergreifend ist. Das ist *beep*. Wer so etwas glaubt, wird zwangsläufig auf jeden Schmierlappen reinfallen, der frei rumläuft. Naja, nicht ganz frei: die sind ja meist auch noch verheiratet.... kopf gegen die wand

x 3 #14778

E
@Luto

Man beklagte sich hier über Germanistinnen, die unnötig viel reden und fragen

Na..lies mal nach..

Oder frag Konrad..der macht dir den Erklärbär.

R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Random:

Dich nem´ ich.

Wir müssen uns nur vorher über das F-Programm einigen. Und das F (ich bin für Fast Food, dann muss ich auch nicht einkaufen oder kochen). Und das F kriegen wir dann auch irgendwie hin Cool

Germanistinnen und Labertüten kriegen nix vom Big-Mac. Mr. Green
Kauf Dir ne Fruchttasche

Ansonsten....klingt nach´m Plan.

K
Zitat von Random:

Germanistinnen und Labertüten kriegen nix vom Bic-Mac. Mr. Green
Kauf Dir ne Fruchttasche

Fruchttasche?! geschockt Damit hast Du Dich ins Outback katapultiert, mein Herz! Da such ich mir doch lieber einen attraktiven Fernsehkoch Mr. Green quasi als Gesamtpaket. 3 in 1.

R
Wie gewonnen, so zerronnen. traurig

S
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Random:

Germanistinnen und Labertüten kriegen nix vom Bic-Mac. Mr. Green
Kauf Dir ne Fruchttasche

Fruchttasche?! geschockt Damit hast Du Dich ins Outback katapultiert, mein Herz! Da such ich mir doch lieber einen attraktiven Fernsehkoch Mr. Green quasi als Gesamtpaket. 3 in 1.

Dann nimm den Baudrexel. herz

x 1 #14783

R
Zitat von sade:
Zitat von Kaetzchen:

Dann nimm den Baudrexel. :herz:

Und wie grausam das für mich jetzt ist, ist dir wohl egal... was? seufzen / traurig

machtlos
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Random:

Dich nem´ ich.

Wir müssen uns nur vorher über das F-Programm einigen.

Fi(lme gu)cken vielleicht?

x 3 #14785

K
Ich mag gern den Rach Mr. Green der ist ja auch noch Philosoph und hat graue Schläfen, das mag ich.

K
Zitat von machtlos:
Zitat von Kaetzchen:

Wir müssen uns nur vorher über das F-Programm einigen.

Fi(lme gu)cken vielleicht?

rofl das war das andere F. Ich dachte eher an das Popcorn -F. Wobei, kann man ja auch kombinieren und F-Filme gucken und dann ... ach, ich hör schon lieber auf, bevor es noch komischer wird hier.

x 1 #14787

WhosThatGirl
Zitat von sade:
Zitat von Kaetzchen:

Dann nimm den Baudrexel. herz

Oh na, der geht irgendwie a ned.

G
Mr. Green ich hätte noch einen Schweizer Export...René Schudel

K
Ich muss die alle googeln, ich hab im Leben noch nie eine Kochsendung geschaut Glücklich aber den Schudel würd ich nehmen! herz

A

x 4