Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
föni
Erstens wird man Dick und fett , und wer heimlich woanders isst, zu hause nichts runter bekommt, hat bald gar nichts mehr zu
Schlucken. Bei einmaligem Auswärtsessen ist die Beziehung emotional vergangenheit, das sollte man sich vorher gut überlegen.

Brombeer
Zitat von Konrad:
föni, Appetit holt Mann sich überall, aber gegessen wird zu Hause! ich habe kein zu Hause knuddeln

Frauen mögen es sehr, wenn man permanent anderen Deerns auf den A. schaut... zwinkern

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Genau Brombeer, meine Rede, schauen! und der zu Hause ist immer noch der Schönnste!

Ema
Zitat von Konrad:

Bei einmaligem Auswärtsessen ist die Beziehung emotional vergangenheit, das sollte man sich vorher gut überlegen.

Siehst du das echt so?
So als Mann?

Warum machen das dann so viele? Wissen die das nicht?

Konrad
Ema, hier hat sich eine absolute Minderheit versammelt, auch wenn Kaetzchen jetzt wieder was von 50% erzählen sollte
und Du weisst doch das Minderheiten auch im leben sich gerne zusammenrotten

K
Zitat von frischgeföhnt:
IKEA ist ein super Probelauf für frische Paare.

Wer das ohne Streit schafft, hat ne echte Chance

Und Escape Rooms sind perfekt für Dates, habe ich festgestellt.

Eine Bekannte will so was eröffnen und vor allem als Paar-Event anbieten. Für mich super, ich leg dann Visitenkarten für Paarberatung am Ausgang aus Mr. Green

Ema
Zitat von Konrad:
Ema, hier hat sich eine absolute Minderheit versammelt, auch wenn Kaetzchen jetzt wieder was von 50% erzählen sollte

Unterschätz das Kätzchen nicht, das kommt aus Bremen und hat Ahnung...

"Etwas besseres als den Tod... "

Aber hömma, prahlen Männer am Stammtisch und anderswo nicht gerne damit, was sie alles klargemacht haben? Ist das nicht mehr salonfähig?

Brombeer
Bud Spencer/Terence Hill Filme sind ja ein Hort der Weisheit. Hier meine Idealvorstellung einer One Day Affäre:

Brombeer
Zitat von Ema:
Aber hömma, prahlen Männer am Stammtisch und anderswo nicht gerne damit, was sie alles klargemacht haben? Ist das nicht mehr salonfähig?

Bei einigen Männern schon, da ist ne Frau nicht mehr, als ne Kerbe im Colt.
Aber das Coole daran ist, dass diese Typen immer wieder Frauen finden, die das mitmachen.
Ich kannte mal Jemanden, der echt für unterschiedliche Frauentypen jeweils eine Art Standardprogramm ausgearbeitet hatte, mit dem er die Mädelz ins Bett bekommen hat.

Konrad
Kaetzchen kommt doch aus Bochum? oder Ruhrgebiet? Ne "Kurze"

Ema
Zitat von Konrad:
Kaetzchen kommt doch aus Bochum? oder Ruhrgebiet? Ne "Kurze"

Konrad, du hast nicht uffjepasst.

Lies nochmal die letzten fünf Seiten im Thread.

Die Germanistinnen fragen dich dann ab zwinkern

x 2 #14981

Brombeer
Zitat von Ema:

Germanistinnen müssen doch aber nicht zwangsweise Lehrerinnen sein, oder?!

Konrad
Ne, das Studium ist gut um die eigenen Kinder zu erziehen, oder mit lehramt und noch was dabei wie zB Ausländisch.

E
Zitat von Brombeer:
Zitat von Ema:

Germanistinnen müssen doch aber nicht zwangsweise Lehrerinnen sein, oder?!

Nö..

E
Zitat von Konrad:
Ne, das Studium ist gut um die eigenen Kinder zu erziehen, oder mit lehramt und noch was dabei wie zB Ausländisch.

Das ist richtig....

A

x 4