Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@Ema
Zitat:
Lies nochmal die letzten fünf Seiten im Thread

PFFF. Jetzt?

Ema
Zitat von Brombeer:
Zitat von Ema:
Die Germanistinnen fragen dich dann ab zwinkern

Germanistinnen müssen doch aber nicht zwangsweise Lehrerinnen sein, oder?!

Nee! Müssense zum Glück nicht!

Aber abfragen können sie trotzdem. Germanistinnen können sich fast so viel merken wie Mediziner zwinkern

x 1 #14987

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Ja, oder wie Mittelamerikanische Regionalwissenschaften, um endlich aus dem Haus zu kommen und Ruhe zu haben vor den Quengelnden Eltern.

x 1 #14988

Konrad
Ema, dann hätteste Deinen AP aber doch früher auseinandernehmen müssen.
@frischgeföhnt
Wie lange bist Du noch Krank geschrieben, wie gehts Dir?

Ema
[quote="Konrad"]

Ema, dann hätteste Deinen AP aber doch früher auseinandernehmen müssen. [quote]

Weiß ich doch, Konrad, weiß ich doch...

War halt mal weit dümmer, als ich hätte sein sollen.

Dumm gelaufen. Echt dumm gelaufen.

Hab den Schuss diesmal viel zu spät gehört. Passt gar nicht zu mir, ich weiß.

C
Mein Post ist weg...
Das ist so krank. Der kapiert gar nicht, was ich sage.
Nachdem ich gesagt habe, ich kapituliere, ich habe keine Erwartungen mehr an die Umsetzung seiner Liebesschwüre, jeder geht seinen Weg, ist seine Antwort: Er dankt mir für mein Verständnis, er liebt mich immer mehr, ob wir uns morgen sehen können und küssen. Tickt der noch richtig? Das ist vollkommene Realitätsflucht.Ihn für mich haben will ich ja schon lange nicht mehr. Aber das er so merkbefreit ist, mich schüttelt es richtig. Krank.

x 1 #14991

Brombeer
Zitat von Cremetussi:
Mein Post ist weg...
Nachdem ich gesagt habe, ich kapituliere, ich habe keine Erwartungen mehr an die Umsetzung seiner Liebesschwüre, jeder geht seinen Weg, ist seine Antwort: Er dankt mir für mein Verständnis, er liebt mich immer mehr, ob wir uns morgen sehen können und küssen. Tickt der noch richtig? Das ist vollkommene Realitätsflucht.Ihn für mich haben will ich ja schon lange nicht mehr. Aber das er so merkbefreit ist, mich schüttelt es richtig. Krank.

Kontakt abbrechen, du ärgerst dich nur und wenns blöd läuft, wirst du noch verletzt.
Warum also ein Treffen?!

x 2 #14992

Konrad
@ Ema
Weil Du einfach Lieb bist und keiner Deiner Exen damit umgehen konnte und das als Geschenk gesehen hat.

gute Nacht.

x 1 #14993

Ema
Zitat von Cremetussi:
Mein Post ist weg...

Nee. Das hast du noch nicht richtig kapiert. Der freut sich jetzt, dass du verstanden hast, dass du keine weiterreichenden Ansprüche stellen sollst, die er eh nicht halten kann. In seinen Augen hast du es endlich gepeilt. zwinkern

Er macht weiter wie gehabt, kein Druck mehr und du leidest halt ein bisschen.

Küssen und so ist selbstredend weiter auf dem Plan...

x 3 #14994

C
Ich will ihn doch gar nicht treffen.
Das war ja seine Antwort oder sein Vorschlag zu allem, was ich ihm gesagt habe. Als hätte ich NICHTS gesagt. Der übergeht das einfach. Mit sülzenden Worten. Mir fehlt gerade echt die Spucke...

x 1 #14995

C
Zitat von Ema:
Zitat von Cremetussi:
Mein Post ist weg...

Nee. Das hast du noch nicht richtig kapiert. Der freut sich jetzt, dass du verstanden hast, dass du keine weiterreichenden Ansprüche stellen sollst, die er eh nicht halten kann. In seinen Augen hast du es endlich gepeilt. zwinkern

Er macht weiter wie gehabt, kein Druck mehr und du leidest halt ein bisschen.

Küssen und so ist selbstredend weiter auf dem Plan...

Das ist es ja, was mich so schockt. Was mir jetzt erst bewusst wird. Alles Schmierentheater. Für was?
Ich könnte k.otzen vor lauter Ekel.

x 1 #14996

K
Seite 1000! Sind wir damit schon die Größten? Glücklich

Cremetussi (ich muss immer über diesen Namen lachen Smile - offenbar musst Du deutlichere Worte finden für den Herrn. Der hat halt grad Blutarmut im Hirn, passiert ja schon mal ...

Und wenn Du noch Verständnishilfe brauchst, hör Dir das Lied von den Ärzten noch mal an. Dann weißt Du, wofür das Theater gut ist.

x 1 #14997

Kontra
Zitat von Cremetussi:
Das war ja seine Antwort oder sein Vorschlag zu allem, was ich ihm gesagt habe. Als hätte ich NICHTS gesagt. Der übergeht das einfach. Mit sülzenden Worten. Mir fehlt gerade echt die Spucke...

Darling, Statistenrollen haben ja aus einem guten Grund auch keinen Sprechanteil. Du willst doch da nicht etwa ausbrechen?! zwinkern

x 3 #14998

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Seite 1000! Sind wir damit schon die Größten? Glücklich

Cremetussi (ich muss immer über diesen Namen lachen Smile - offenbar musst Du deutlichere Worte finden für den Herrn. Der hat halt grad Blutarmut im Hirn, passiert ja schon mal ...

Und wenn Du noch Verständnishilfe brauchst, hör Dir das Lied von den Ärzten noch mal an. Dann weißt Du, wofür das Theater gut ist.

Warum überhaupt mit jemandem reden, der sowieso nicht zuhört?
Kommunikation einstellen. Aus.

(Die Blutarmut hab ich fast überlesen... Der Arme: wenn der P. so groß ist, dass bei Vortrieb das Hirn mangelhaft versorgt wird)

x 2 #14999

Ema
Zitat von Cremetussi:

Dann hast du es aus seiner Sicht eben immer noch nicht richtig verstanden zwinkern

x 1 #15000

A

x 4