Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

C
Zitat von Kontra:
Zitat von Cremetussi:
Ich will ihn doch gar nicht treffen.
Das war ja seine Antwort oder sein Vorschlag zu allem, was ich ihm gesagt habe. Als hätte ich NICHTS gesagt. Der übergeht das einfach. Mit sülzenden Worten. Mir fehlt gerade echt die Spucke...

Darling, Statistenrollen haben ja aus einem guten Grund auch keinen Sprechanteil. Du willst doch da nicht etwa ausbrechen?! zwinkern

Liebe Kontra,
nimm´s mir nicht übel, aber alleine dafür, dass ich mir hier so einen Kommentar wie den Deinen durchlesen muss, könnte ich IHM eins aufs Maul hauen. Du hast aber Recht.

x 4 #15001

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Seite 1000! Sind wir damit schon die Größten? Glücklich

Und @Ema hat soeben Beitrag Nr. 15.000 geschrieben. Geburtstag (ist das eigentlich ein Grund zum Feiern?)
Und ich damit meinen 600sten. Sheesh!

@Cremetussi Quatsch, lass alles raus. Dir ist hoffentlich klar, dass ich damit _nicht dich kritisiert habe, ja? Smile

x 2 #15002

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Brombeer:

(Die Blutarmut hab ich fast überlesen... Der Arme: wenn der P. so groß ist, dass bei Vortrieb das Hirn mangelhaft versorgt wird)

Dafür reicht auch ein Kleiner Mr. Green Echt jetzt, weiß ich.

x 2 #15003

Brombeer
Zitat von Cremetussi:
Zitat von Kontra:

Darling, Statistenrollen haben ja aus einem guten Grund auch keinen Sprechanteil. Du willst doch da nicht etwa ausbrechen?! zwinkern

Liebe Kontra,
nimm´s mir nicht übel, aber alleine dafür, dass ich mir hier so einen Kommentar wie den Deinen durchlesen muss, könnte ich IHM eins aufs Maul hauen. Du hast aber Recht.

Hau dir auch ruhig eine rein, du hast schließlich still gehalten. Je mehr du dich über dich selbst ärgerst, desto eher wirst du dein Verhalten ändern.

x 2 #15004

Ema
Zitat von Cremetussi:

Liebe Kontra,

Nur zu! zwinkern

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Brombeer:

(Die Blutarmut hab ich fast überlesen... Der Arme: wenn der P. so groß ist, dass bei Vortrieb das Hirn mangelhaft versorgt wird)

Das liegt dann aber an mangelndem Hirn... Mr. Green

x 1 #15006

K
Zitat von Brombeer:
Zitat von Kaetzchen:

Möglich. Die Korrelation zwischen Hirngröße und Schw...größe erforsche ich noch Mr. Green Würde vieles vereinfachen ...

Brombeer
Ich dachte, ich sei allein in meiner Bude. Aber eben hat mein Bett sehr laut nach mir gerufen.
N8 Jungs und Mädelz.

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Brombeer:

Möglich. Die Korrelation zwischen Hirngröße und Schw...größe erforsche ich noch Mr. Green Würde vieles vereinfachen ...

Wahrscheinlich korrelieren eher Ego - reziprok zur Schwanzgröße und zum KFZ .
N8.

x 1 #15009

Ema
Zitat von Brombeer:
Zitat von Cremetussi:

Liebe Kontra,

Hau dir auch ruhig eine rein, du hast schließlich still gehalten. Je mehr du dich über dich selbst ärgerst, desto eher wirst du dein Verhalten ändern.

Nee. Du hast die Psyche von Frauen noch nicht ganz verstanden. Die zerfleischen sich am Ende nur jahrelang selbst und versuchen den Nächsten noch besser zu verstehen und noch netter zu werden.

Der Ansatz, erst einmal ihm eine reinzuhauen, ist gar nicht so schlecht für den Anfang. Mr. Green

x 2 #15010

G
Okay Mädels steinigt mich, hatte nach ein paar Tagen null Kontakt wieder einmal Austausch mit ihm...der Mann ist am A....ich war da auch mal in meiner Ehe...kriegt er es hin mit Trennung, ich denke schon mit der Zeit....aber verdammt ICH bin nicht die Absprungsfrau

Ema
Zitat von Gast2017:
Okay Mädels steinigt mich, hatte nach ein paar Tagen null Kontakt wieder einmal Austausch mit ihm...der Mann ist am A....ich war da auch mal in meiner Ehe...kriegt er es hin mit Trennung, ich denke schon mit der Zeit....aber verdammt ICH bin nicht die Absprungsfrau

Genau. Hau ab. Trink im Sommer ein paar Eiskaffee.
Soll er in Ruhe seine Ehe und sein Leben in den Griff bekommen.
Wenn er damit wirklich durch ist, kannst du dich ja vielleicht im Winter mal auf einen Glühwein einladen lassen.

R

C
Zitat von Ema:
Zitat von Brombeer:

Nee. Du hast die Psyche von Frauen noch nicht ganz verstanden. Die zerfleischen sich am Ende nur jahrelang selbst und versuchen den Nächsten noch besser zu verstehen und noch netter zu werden.

Der Ansatz, erst einmal ihm eine reinzuhauen, ist gar nicht so schlecht für den Anfang. Mr. Green

Mir ist das doch schon seit einem Jahr mindestens bewusst, dass ich da raus muss. Aber ich wusste nicht wie, weil es damals weniger weh Tat zu bleiben als zu gehen. Ich hatte die Kraft nicht. Jetzt habe ich die Kraft und genügend Abscheu. Nie wieder.

K
Zitat von Random:
So, Küschen und dann ab ins Bett.
Morgen ist schon wieder ein schöner Tag. Glücklich

Ich mach grad Feierabend und hab mir einen Gin Tonic gemacht Mr. Green mein Bett muss noch auf mich warten.

A

x 4