Karenberg
Gast
Bin guter Dinge, die Geschichte so langsam aus dem Kopf zu bekommen.
Was für ein schöner Start in die Woche....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karenberg
Gast
Brombeer
Mitglied
Zitat von Ema:Zitat von Brombeer:Hau dir auch ruhig eine rein, du hast schließlich still gehalten. Je mehr du dich über dich selbst ärgerst, desto eher wirst du dein Verhalten ändern.
Nee. Du hast die Psyche von Frauen noch nicht ganz verstanden. Die zerfleischen sich am Ende nur jahrelang selbst und versuchen den Nächsten noch besser zu verstehen und noch netter zu werden.
Der Ansatz, erst einmal ihm eine reinzuhauen, ist gar nicht so schlecht für den Anfang.

Ex-Mitglied
Gast
Gast30
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Gast30:vermutlich gibt's es wieder ein Paket für mich mit Blumen u.s.w. vllt sollte ich dieses gleich wieder zu ihm nach Hause schicken.. als kleine Rache..
Kaetzchen
Gast
Angestellte88
Mitglied
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ostern ist DAS Fest für AM
Einmal im Jahr die Chance, seine Eier wiederzufinden ...
hanna111
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ostern ist DAS Fest für AM
Einmal im Jahr die Chance, seine Eier wiederzufinden ...
Cremetussi
Mitglied
hanna111
Gast
Zitat von Cremetussi:Wer ist jetzt wieder das arme Opfer? Nicht ich, Oh nein, er! Der kapiert es gar nicht. Er verletzt mich, er hält mich hin, er steht nicht zu mir - aber er ist das Opfer. Er lässt mich über die Klinge springen, er lässt mich allein, er verleugnet mich, er fährt mit Familie weg, wenn ich mit über 40 Fieber im Bett liege, er drückt mich am Telefon weg, wenn seine Frau in der Nähe ist, er ist nicht hier, aber will ständig v... mit mir.
Wer ist das Opfer? Er! Weil ich mich widersetze. Weil ich ihm alles aufzeige und vorhalte. Weil bei mir das Fass am Überlaufen ist. Der spinnt.
machtlos
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von machtlos:Seine Frau und die Kinder sind die Opfer. Ansonsten sehe ich nur Täter. Ich will hier überhaupt nicht urteilen, da ich die ganzen Beteiligten nicht kenne. Allerdings sollte man (frau), wenn man sich mit einem gebundenen Menschen einlässt, im Klaren darüber sein, dass man lediglich die zweite Geige spielt.
Nicht wort sollten zählen, sondern Taten.
Gruß und Kuss,
Jens (jeder sollte einen Jens haben)
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast