Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Ema:

Es gibt noch weit schlimmeres als die Elf-Sekunden-Nummer. Da biste dann machtlos. Da helfen auch Haue nicht.
geschockt

Los, erzählt! Glücklich Ich liebe schlechter S.-Geschichten! ... Popcorn

K
Zitat von hanna111:
Ich sags Dir: Irgendwo muss es einen Weg geben, wo Hundertschaften von AFfären-Tätern rumirren (in der Wüste oder im finsterem Tal--jedenfalls ne Einbahnstraße) und nach dem Weg fragen. Ach ne....Männer fragen nicht nach dem Weg. Das erklärt vielleicht das Dilemma.

Und Frauen können keine Karten lesen. Ist doch klar, wo soll das dann auch hinführen alles, ohne Navi?

x 2 #15167

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

S
Zitat von Konrad:
@Ema

Bei den Juden ist nur der Koitus der zur Befruchtung führt Ehebruch. Ebenfalls im Horizontalen Gewerbe werden Wünsche der
Männer erfüllt. 11 Sekunden zeigen die Wertstellung der Frau. Beim OnN im Suff kann das auch mal Passieren, nach langer
Durststrecke.

Das mit dem Ehebruch im Judentum stimmt nicht! Ich komme aus einer orthodoxen jüdischen Familie und kann Dir versichern: das ist *beep* und entspricht keinem mosaischen Gesetz. Im Gegenteil: die Ehe gilt als religiöses Institut.

x 2 #15168

Konrad
Zitat:
Es gibt noch weit schlimmeres als die Elf-Sekunden-Nummer. Da biste dann machtlos. Da helfen auch Haue nicht.

Eine Freundin die Zielsicher immer den falschen Griff macht, Schwärmte Wochenlang von der neuen Errungenschaft, als aber
diese Errungenschaft aber immer häufiger zur Strumpfhose griff, vorne ein Loch hineingeschnitten hat, auf der Boden krabbelte
und Herrin schlag mich ausrief, dabei das Normale gar nicht mehr zur Geltung kam wunderte sie sich zunächt, wurde dann aber
richtig Böse und hat sich bei mir beklagt. Für mich voll die Lachnummer, ich hab se dann Aufgeklährt und sie hat die Sache entrüstet beendet. Also Vorsicht wenns mehrmals unter 11 Sekunden ist!

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Los, erzählt! Glücklich Ich liebe schlechter S.-Geschichten! ... Popcorn

Echt? Ist aber schrecklich...

Ich hatte mal nen Three-Night-Stand mit nem Typen, der während der Nummer ständig darauf geachtet hat, ob seine Frisur noch sitzt. Ohne Scherz. Ist sich dauernd durch die langen blonden Haare gefahren (statt verdammt nochmal meine durcheinanderzubringen!) und sah dabei aus wie ein Teenie-Model vor dem Spiegel.

Frag jetzt nicht, wieso ich das dreimal mitgemacht habe.
Ich werfe es mir seit Jahren selber vor...
verlegen

x 2 #15170

Ricky
Zitat von Random:

Ricky, reicht Dir "Nö" oder soll ich mich rechtfertigen? knuddeln

Ein "Nö" auf die Funktionalität reicht mir. Dann stellt sich jedoch die Frage, wozu dann prahlen? Kopf kratzen

Ricky
Zitat von BeinHart:

Hast eh recht!
Verstehe es auch selbst nicht wirklich warum! ....

ist ja nicht so das ich am We. sonst alleine schlafe ...

Nur nicht mit Deinem "Schicksal"....

*dramatische Zitter-Musik einsetz*

Ricky
Zitat von Konrad:
Bei den Juden ist nur der Koitus der zur Befruchtung führt Ehebruch. Ebenfalls im Horizontalen Gewerbe werden Wünsche der
Männer erfüllt. 11 Sekunden zeigen die Wertstellung der Frau. Beim OnN im Suff kann das auch mal Passieren, nach langer
Durststrecke.

11 Sekunden? Nein, kann es nicht.

Zeig mir bitte die Frau, die das bewerkstelligen kann, die will ich sofort haben. Ich frag mich schon wie Leute das unter 5 Minuten hinbekommen. Ich hab absolut keine Ahnung. So viel Reibung kann man gar nicht erzeugen oder andere Kerle sind da unten so empfindlich wie'n Baby-Popo.

Konrad
@ Sade, Mein ehemaliger Lehrer ( Wäre jetzt über 110 Jahre alt) hat ein Buch über die Badehäuser, Bord. auf der anderen
Reinseite, damals 19 Jahrhundert im Stadtteil Köln - Deutz geschrieben aus dem dieses erwähnt wurde. Auch ging es darum
wie das Erzkatholische Köln und die Menschen damit umgingen wenn einer "auf die Andere Seite ging", da Bord. in Köln
streng verboten waren.

E
Zitat von Kaetzchen:

Und Frauen können keine Karten lesen. Ist doch klar, wo soll das dann auch hinführen alles, ohne Navi?

geschockt
stimmt..
endlich eine Antwort..
kopf gegen die wand

@Konrad
Manchmal biste blöde..

Geh mal aus der Sonne raus und trink Wasser..
bitte

x 1 #15175

Konrad
@Ricky
Zitat:
Zeig mir bitte die Frau, die das bewerkstelligen kann, die will ich sofort haben. Ich frag mich schon wie Leute das unter 5 Minuten hinbekommen. Ich hab absolut keine Ahnung. So viel Reibung kann man gar nicht erzeugen oder andere Kerle sind da unten so empfindlich wie'n Baby-Popo.

Lieber Ricky, an Niemandem gehen die Jahre ja so spurlos vorbei aber noch vor Exi in einer langen Durststrecke konnte es passieren das ich Nachts wach wurde, weil ich von alleine Nass wurde. Habe mich dann immer geärgert das ich nicht daran gedacht habe der Sache vorzubeugen.
Das ist vielleicht bei jedem anders, aber schon im Gespräch mit einer attraktiven Frau merke ich auch jetzt ( ebenfalls lange Durststrecke) das der sogenannte Vor.s.a.me.n meine Befindlichkeit beeinflusst. Also Schmierflüssigkeit, weil ich mich so auf das freue was leider nichts wird.

E
Zitat von Cremetussi:

Frischgeföhnt, ich hab es mitbekommen, wie sehr Du gelitten hast. Und ich habe den Eindruck, Du hast ihn gut hinter Dich gebracht. Dazu gehört so viel Stärke. Vielleicht hat er Dir durch sein A.iges Verhalten zum Schluss die Loslösung auch einfacher gemacht. Kann das sein?

Ja! Und Ja! Und Ja!
es hat nochmal richtig richtig eeh getan..aber der Eiter ist endlich raus und jetzt heilt es..dünne Haut..aber es heilt. Nichts desto trotz macht mich traurig.ein wenig

Bei den Satz: Ich möchte dich nicht verletzen..werde ich hysterisch bis wütend zu völlig resigniert und.. kopf gegen die wand
..

S
Zitat von Konrad:
@ Sade, Mein ehemaliger Lehrer ( Wäre jetzt über 110 Jahre alt) hat ein Buch über die Badehäuser, Bord. auf der anderen
Reinseite, damals 19 Jahrhundert im Stadtteil Köln - Deutz geschrieben aus dem dieses erwähnt wurde. Auch ging es darum
wie das Erzkatholische Köln und die Menschen damit umgingen wenn einer "auf die Andere Seite ging", da Bord. in Köln
streng verboten waren.

Ich glaube, dass Dein ehemaliger Lehrer dann da vielleicht nicht so im Thema war. Da ich jeden Tag Literatur zur Bewertung vorgelegt bekomme, kann ich Dir sagen, dass nicht jeder, der ein Buch schreibt, ein Fachmann ist. Es gibt Verlage, die alles drucken (wenn man dafür zahlt).
Du kannst Dich darauf verlassen, dass dem nicht so ist, wie er behauptet. Notfalls kannst Du ja auch Google bemühen.
Vorehelich dürfen Juden zu Prost., das war dann aber auch schon alles.
Polygamie gab es im Judentum nur bis ca. 1040.

x 2 #15178

H
Zitat von Ema:

Echt? Ist aber schrecklich...

Ich hatte mal nen Three-Night-Stand mit nem Typen, der während der Nummer ständig darauf geachtet hat, ob seine Frisur noch sitzt. Ohne Scherz. Ist sich dauernd durch die langen blonden Haare gefahren (statt verdammt nochmal meine durcheinanderzubringen!) und sah dabei aus wie ein Teenie-Model vor dem Spiegel.

Frag jetzt nicht, wieso ich das dreimal mitgemacht habe.
Ich werfe es mir seit Jahren selber vor...
verlegen

Halloooo? Hauptsache die Frisur sitzt! Frag Föhni. zwinkern

H
Zitat von Ricky:

11 Sekunden? Nein, kann es nicht.

Ich glaube beide Extreme sind nicht anzustreben. 11 Sekunden sind machbar bei entsprechender Vorarbeit.
Neverending Story bis es raucht braucht Frau aber auch nicht.
Es heißt ja....im Alter braucht man härtere Reize....* hüstel

x 1 #15180

A

x 4