Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Es gibt noch weit schlimmeres als die Elf-Sekunden-Nummer. Da biste dann machtlos. Da helfen auch Haue nicht.
Los, erzählt!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Es gibt noch weit schlimmeres als die Elf-Sekunden-Nummer. Da biste dann machtlos. Da helfen auch Haue nicht.

Kaetzchen
Gast
Zitat von hanna111:Ich sags Dir: Irgendwo muss es einen Weg geben, wo Hundertschaften von AFfären-Tätern rumirren (in der Wüste oder im finsterem Tal--jedenfalls ne Einbahnstraße) und nach dem Weg fragen. Ach ne....Männer fragen nicht nach dem Weg. Das erklärt vielleicht das Dilemma.
sade
Gast
Zitat von Konrad:@Ema
Bei den Juden ist nur der Koitus der zur Befruchtung führt Ehebruch. Ebenfalls im Horizontalen Gewerbe werden Wünsche der
Männer erfüllt. 11 Sekunden zeigen die Wertstellung der Frau. Beim OnN im Suff kann das auch mal Passieren, nach langer
Durststrecke.
Konrad
Mitglied
Zitat:Es gibt noch weit schlimmeres als die Elf-Sekunden-Nummer. Da biste dann machtlos. Da helfen auch Haue nicht.
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Los, erzählt!Ich liebe schlechter S.-Geschichten! ...
Ricky
Mitglied
Zitat von Random:
Ricky, reicht Dir "Nö" oder soll ich mich rechtfertigen?

Ricky
Mitglied
Zitat von BeinHart:
Hast eh recht!
Verstehe es auch selbst nicht wirklich warum! ....
ist ja nicht so das ich am We. sonst alleine schlafe ...
Ricky
Mitglied
Zitat von Konrad:Bei den Juden ist nur der Koitus der zur Befruchtung führt Ehebruch. Ebenfalls im Horizontalen Gewerbe werden Wünsche der
Männer erfüllt. 11 Sekunden zeigen die Wertstellung der Frau. Beim OnN im Suff kann das auch mal Passieren, nach langer
Durststrecke.
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Und Frauen können keine Karten lesen. Ist doch klar, wo soll das dann auch hinführen alles, ohne Navi?

Konrad
Mitglied
Zitat:Zeig mir bitte die Frau, die das bewerkstelligen kann, die will ich sofort haben. Ich frag mich schon wie Leute das unter 5 Minuten hinbekommen. Ich hab absolut keine Ahnung. So viel Reibung kann man gar nicht erzeugen oder andere Kerle sind da unten so empfindlich wie'n Baby-Popo.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cremetussi:
Frischgeföhnt, ich hab es mitbekommen, wie sehr Du gelitten hast. Und ich habe den Eindruck, Du hast ihn gut hinter Dich gebracht. Dazu gehört so viel Stärke. Vielleicht hat er Dir durch sein A.iges Verhalten zum Schluss die Loslösung auch einfacher gemacht. Kann das sein?
Ja! Und Ja! Und Ja!
es hat nochmal richtig richtig eeh getan..aber der Eiter ist endlich raus und jetzt heilt es..dünne Haut..aber es heilt. Nichts desto trotz macht mich traurig.ein wenig
Bei den Satz: Ich möchte dich nicht verletzen..werde ich hysterisch bis wütend zu völlig resigniert und..![]()
..
sade
Gast
Zitat von Konrad:@ Sade, Mein ehemaliger Lehrer ( Wäre jetzt über 110 Jahre alt) hat ein Buch über die Badehäuser, Bord. auf der anderen
Reinseite, damals 19 Jahrhundert im Stadtteil Köln - Deutz geschrieben aus dem dieses erwähnt wurde. Auch ging es darum
wie das Erzkatholische Köln und die Menschen damit umgingen wenn einer "auf die Andere Seite ging", da Bord. in Köln
streng verboten waren.
hanna111
Gast
Zitat von Ema:
Echt? Ist aber schrecklich...
Ich hatte mal nen Three-Night-Stand mit nem Typen, der während der Nummer ständig darauf geachtet hat, ob seine Frisur noch sitzt. Ohne Scherz. Ist sich dauernd durch die langen blonden Haare gefahren (statt verdammt nochmal meine durcheinanderzubringen!) und sah dabei aus wie ein Teenie-Model vor dem Spiegel.
Frag jetzt nicht, wieso ich das dreimal mitgemacht habe.
Ich werfe es mir seit Jahren selber vor...
hanna111
Gast
Zitat von Ricky:
11 Sekunden? Nein, kann es nicht.
Zeig mir bitte die Frau, die das bewerkstelligen kann, die will ich sofort haben. Ich frag mich schon wie Leute das unter 5 Minuten hinbekommen. Ich hab absolut keine Ahnung. So viel Reibung kann man gar nicht erzeugen oder andere Kerle sind da unten so empfindlich wie'n Baby-Popo.