Random
Gast
Zitat von Ricky:
Prahlst Du gerade mit Deinen S.uellen Fähigkeiten?
Ja, weil´s nötig war um dieses Missverständnis auszuräumen.
Selbstlos aufopfernd quasi.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
Zitat von Ricky:

Kontra
Mitglied
Zitat von Ricky:
Ricky
Mitglied
Zitat von Random:Ja, weil´s nötig war um dieses Missverständnis auszuräumen.
Selbstlos aufopfernd quasi.

sade
Gast
Zitat von Ricky:
Du glaubst das funktioniert? Das Frauen das dann testen wollen?
Ema
Mitglied
Zitat von sade:
Nö. Die am meisten geprahlt haben, waren immer die Langweiler mit der Karnickelnummer.
Kaetzchen
Gast
Zitat von sade:
Nö. Die am meisten geprahlt haben, waren immer die Langweiler mit der Karnickelnummer.
Na, zu schlechtem S. gehören auch immer zwei, meiner Meinung nach ...
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Karnickelnummer?!Na, zu schlechtem S. gehören auch immer zwei, meiner Meinung nach ...
Kontra
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Karnickelnummer?!Na, zu schlechtem S. gehören auch immer zwei, meiner Meinung nach ...
Kaetzchen
Gast
Zitat von Kontra:Also, kommt drauf an - in unter elf Sekunden kann keine Frau ihr Potential entfalten.
Random
Gast
Zitat von Ricky:
Du glaubst das funktioniert? Das Frauen das dann testen wollen?

Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ach komm ... das gäb aber anschließend von mir Haue für so viel Unkontrolliertheit ...
sade
Gast
Zitat von Kontra:Also, kommt drauf an - in unter elf Sekunden kann keine Frau ihr Potential entfalten.
Genauso ist es!
hanna111
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Das glaube ich nicht. Ich habe am Ende immer wieder angeboten zu gehen. Weil mir klar war, dass zwei Baustellen unglaublich belastend sind.
Nein..du weißt ich liebe dich.
Ich bin nur noch wegen des Kindes da.
Ich bin auf dem Weg.
Ich rede doch schon aber meine Frau macht dicht . Ich erreiche die nicht.
Was ändert eine Trennung zwischen uns jetzt noch? Meiner Gefühle bin ich sicher, aber Situation macht mich kaputt.
Das glaubt Frau, weil man liebt und vertraut und hofft.
Das ist immer noch mein wunder Punkt. Wie konnte ich das tun?
Konrad
Mitglied
Zitat:Es gibt noch weit schlimmeres als die Elf-Sekunden-Nummer. Da biste dann machtlos. Da helfen auch Haue nicht.
BeinHart
Gast
Zitat von Ricky:Hängst dem aber trotzdem viel zu lange nach...