Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von Ricky:

Prahlst Du gerade mit Deinen S.uellen Fähigkeiten? lustig

Ja, weil´s nötig war um dieses Missverständnis auszuräumen.
Selbstlos aufopfernd quasi.
rofl

Kontra
Zitat von Ricky:

Prahlst Du gerade mit Deinen S.uellen Fähigkeiten? lustig

War exakt meine Frage.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ricky
Zitat von Random:
Ja, weil´s nötig war um dieses Missverständnis auszuräumen.
Selbstlos aufopfernd quasi.
rofl

Du glaubst das funktioniert? Das Frauen das dann testen wollen? Kopf kratzen

S
Zitat von Ricky:

Nö. Die am meisten geprahlt haben, waren immer die Langweiler mit der Karnickelnummer.

x 1 #15154

Ema
Zitat von sade:

Nö. Die am meisten geprahlt haben, waren immer die Langweiler mit der Karnickelnummer.

Da ist was dran...

(Womit ich @Random nichts unterstellen will zwinkern )

K
Zitat von sade:

Karnickelnummer?! rofl Na, zu schlechtem S. gehören auch immer zwei, meiner Meinung nach ...

x 3 #15156

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Karnickelnummer?! rofl Na, zu schlechtem S. gehören auch immer zwei, meiner Meinung nach ...

Nee. Manchmal reicht definitiv auch einer Cool

Ich erzähl jetzt mal lieber nix aus dem Nähkästchen...

x 2 #15157

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Also, kommt drauf an - in unter elf Sekunden kann keine Frau ihr Potential entfalten. lustig

x 6 #15158

K
Zitat von Kontra:
Also, kommt drauf an - in unter elf Sekunden kann keine Frau ihr Potential entfalten. lustig

geschockt Ach komm ... das gäb aber anschließend von mir Haue für so viel Unkontrolliertheit ...

R
Zitat von Ricky:

Ricky, reicht Dir "Nö" oder soll ich mich rechtfertigen? knuddeln

Ema
Zitat von Kaetzchen:

geschockt Ach komm ... das gäb aber anschließend von mir Haue für so viel Unkontrolliertheit ...

Es gibt noch weit schlimmeres als die Elf-Sekunden-Nummer. Da biste dann machtlos. Da helfen auch Haue nicht.
geschockt

x 1 #15161

S
Zitat von Kontra:

grinsen Genauso ist es!

x 1 #15162

H
Zitat von frischgeföhnt:

Das glaube ich nicht. Ich habe am Ende immer wieder angeboten zu gehen. Weil mir klar war, dass zwei Baustellen unglaublich belastend sind.

Nein..du weißt ich liebe dich.
Ich bin nur noch wegen des Kindes da.
Ich bin auf dem Weg.
Ich rede doch schon aber meine Frau macht dicht . Ich erreiche die nicht.
Was ändert eine Trennung zwischen uns jetzt noch? Meiner Gefühle bin ich sicher, aber Situation macht mich kaputt.

Das glaubt Frau, weil man liebt und vertraut und hofft.

Das ist immer noch mein wunder Punkt. Wie konnte ich das tun?

"Ich bin auf dem Weg"! Arrrgh! Wie mich das gerade triggert!
Ich sags Dir: Irgendwo muss es einen Weg geben, wo Hundertschaften von AFfären-Tätern rumirren (in der Wüste oder im finsterem Tal--jedenfalls ne Einbahnstraße) und nach dem Weg fragen. Ach ne....Männer fragen nicht nach dem Weg. Das erklärt vielleicht das Dilemma.

x 6 #15163

Konrad
@Ema
Zitat:
Es gibt noch weit schlimmeres als die Elf-Sekunden-Nummer. Da biste dann machtlos. Da helfen auch Haue nicht.
geschockt

Bei den Juden ist nur der Koitus der zur Befruchtung führt Ehebruch. Ebenfalls im Horizontalen Gewerbe werden Wünsche der
Männer erfüllt. 11 Sekunden zeigen die Wertstellung der Frau. Beim OnN im Suff kann das auch mal Passieren, nach langer
Durststrecke.

B
Zitat von Ricky:
Hängst dem aber trotzdem viel zu lange nach... zwinkern

Hast eh recht!
Verstehe es auch selbst nicht wirklich warum! ....

ist ja nicht so das ich am We. sonst alleine schlafe ...

A

x 4