Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Kätzchen kommt .... Popcorn

x 1 #15211

K
Zitat von sade:

Echt jetzt? Dann wären wir endlich mal bei den vielzitierten 11 sec. :Ick freu mir drauf herz

Da ich selber auch länger brauche halte ich mich auch künftig lieber an die etwas älteren Herrschaften ... ich glaube aber, Du verwechselst da Sekunden und Minuten? Oder? Glücklich

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ricky
Zitat von JungeRoemer:
Das liegt an Deinen Mehrfachbelastungen... weil Du ein Kopfmensch bist... und eventuell an immer stärkeren Reizen (die benötigt werden).

Nicht erklären Ricky... treiben lassen... machen lassen.

Ich erteile nur noch Befehle und es läuft! gähnen

(..oder Katze ausquetschen. Die ist ganz lieb, weiß aber (hoffentlich) auch um ihren Wert.)

Ich soll Katzen ausquetschen? Ist das so'n Kama.?

x 3 #15213

J
Das kannst Du auch!?

Mensch Ricky.. sabber

Edit: Bedenke, unser Kätzchen hat auch nur 7 Leben. Schön heil lassen, damit wir auch in 5 Jahren noch von ihrem Wissen profitieren.

S
Zitat von Kaetzchen:

Da ich selber auch länger brauche halte ich mich auch künftig lieber an die etwas älteren Herrschaften ... ich glaube aber, Du verwechselst da Sekunden und Minuten? Oder? Glücklich

Schön wäre es ja.... traurig

R
Zitat von Ricky:
Ich soll Katzen ausquetschen? Ist das so'n Kama.?

Oder probier es mal erst mit Quetschen auskotzen

E
Zitat von Angestellte88:
Kätzchen kommt .... Popcorn

Immer. ..

E
Zitat von sade:

Echt jetzt? Dann wären wir endlich mal bei den vielzitierten 11 sec. :Ick freu mir drauf herz

Da gibt es was von ratiopharm

x 1 #15218

Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:
Immer. ..

Ich dachte eher an die Sendung Paula kommt zwinkern
Nur das es hier Kätzchen ist Glücklich

R
Zitat von frischgeföhnt:
Immer. ..

...mit'm Radl

E
Zitat von Random:

...mit'm Radl

Über jeden Berg..

Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:

Über jeden Berg..

... und durch jedes Tal...

E
Zitat von Angestellte88:

... und durch jedes Tal...

Durch jede Furche .. egal wie tief der Schlamm..

R
Zitat von frischgeföhnt:

Durch jede Furche .. egal wie tief der Schlamm..

....Und glänzt in der Sonne

K
Zitat von Angestellte88:

Ich dachte eher an die Sendung Paula kommt zwinkern
Nur das es hier Kätzchen ist Glücklich

Die Paula kenn ich gut Glücklich

Und wenn Ihr Euch jetzt über mich lustig macht, gehe ich in die Sonne und bleibe dort. Bis hier wieder einer heult.

@sade: es gibt dafür Mittelchen. Eins davon gibt's in der Apotheke und ist - im Ernst! - ein Betäubungsspray für den Rachen (Xylocain). Am Ort des Geschehens angewendet, verzögert es das Ganze um 20-60 Minuten. Und es wird auch sehr rege dafür genutzt, wie man an den Rezensionen bei Amazon gut lesen kann Mr. Green

x 3 #15225

A

x 4