Ex-Mitglied
Gast
wieso für den Rachen? Hä?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Random:
....Und glänzt in der Sonne
Ema
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
sade
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Die Paula kenn ich gut![]()
Und wenn Ihr Euch jetzt über mich lustig macht, gehe ich in die Sonne und bleibe dort. Bis hier wieder einer heult.
@sade: es gibt dafür Mittelchen. Eins davon gibt's in der Apotheke und ist - im Ernst! - ein Betäubungsspray für den Rachen (Xylocain). Am Ort des Geschehens angewendet, verzögert es das Ganze um 20-60 Minuten. Und es wird auch sehr rege dafür genutzt, wie man an den Rezensionen bei Amazon gut lesen kann![]()
https://www.amazon.de/Xylocain-Pumpspra ... s=xylocain
JungeRoemer
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:Wtf!
Gibt es irgendeinen Trick, den du NICHT kennst, eigentlich?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Angestellte88:Gibt aber auch in jedem gut sortierten S. Shops diese Verzögerungs-Sprays
Aber noch nie erlebt, dass die mal benötigt wurden.
Die armen Männer...
JungeRoemer
Gast
hanna111
Gast
hanna111
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Wie ein langer Lurch

Kaetzchen
Gast
Zitat von hanna111:
Wer sprüht sich Xylocain auf den Erwin?.....bitte?!
)
hanna111
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von hanna111:Erzähl mir nix.....hab ne Freundin die in der Notfallambulanz gearbeitet hat.....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hanna111:
Wer sprüht sich Xylocain auf den Erwin?.....bitte?!