Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Nö .. bleib mal hier..Kätzchen..
wieso für den Rachen? Hä?

E
Zitat von Random:

....Und glänzt in der Sonne

Wie ein langer Lurch

x 1 #15227

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
[quote="Kaetzchen"]

es gibt dafür Mittelchen. Eins davon gibt's in der Apotheke und ist - im Ernst! - ein Betäubungsspray für den Rachen (Xylocain). Am Ort des Geschehens angewendet, verzögert es das Ganze um 20-60 Minuten. Und es wird auch sehr rege dafür genutzt, wie man an den Rezensionen bei Amazon gut lesen kann Mr. Green

Wtf!
Gibt es irgendeinen Trick, den du NICHT kennst, eigentlich geschockt ?

x 1 #15228

Angestellte88
Gibt aber auch in jedem gut sortierten S. Shops diese Verzögerungs-Sprays zwinkern
Aber noch nie erlebt, dass die mal benötigt wurden.
Die armen Männer...

S
Zitat von Kaetzchen:

Die Paula kenn ich gut Glücklich

Und wenn Ihr Euch jetzt über mich lustig macht, gehe ich in die Sonne und bleibe dort. Bis hier wieder einer heult.

@sade: es gibt dafür Mittelchen. Eins davon gibt's in der Apotheke und ist - im Ernst! - ein Betäubungsspray für den Rachen (Xylocain). Am Ort des Geschehens angewendet, verzögert es das Ganze um 20-60 Minuten. Und es wird auch sehr rege dafür genutzt, wie man an den Rezensionen bei Amazon gut lesen kann Mr. Green

https://www.amazon.de/Xylocain-Pumpspra ... s=xylocain

Das ist super; vielen Dank! Wäre ich nie drauf gekommen, macht aber Sinn...

x 1 #15230

J
"Das macht Sinn"..... und "Unkostenrechnungen" musste ich schnell aus meinem Wortschatz streichen.
Als Kind war es nur das kleine unschuldige Wörtchen: "aber"

KATZE! .... danke für alles. Du bist Gold wert.

K
Zitat von Ema:
Wtf!
Gibt es irgendeinen Trick, den du NICHT kennst, eigentlich geschockt ?

Och, bestimmt! Aber wenn ich was nicht weiß, weiß ich, wie ich mir das Wissen aneignen kann ...

x 1 #15232

K
Zitat von Angestellte88:
Gibt aber auch in jedem gut sortierten S. Shops diese Verzögerungs-Sprays zwinkern
Aber noch nie erlebt, dass die mal benötigt wurden.
Die armen Männer...

Eins unserer meistverkauften Produkte zwinkern der Bedarf ist also schon da. Allerdings ist das Xylocain deutlich besser (weil höher dosiert) als alles, was man im S.shop kaufen kann.

Kann man aber auch beheben, indem man die psychische Blockade löst, die für das "Problem" verantwortlich ist. Dann braucht man so was nicht mehr.

x 1 #15233

J
Eine Liga mit Blanca. Und Ysabell.

x 1 #15234

H
....mit feuchtem Fell....

Sollte weiter nach oben!;-)

H
Zitat von frischgeföhnt:

Wie ein langer Lurch

rofl

Wer sprüht sich Xylocain auf den Erwin?.....bitte?!

x 1 #15236

K
Zitat von hanna111:

rofl

Schau doch bei Amazon - hunderte Glücklich (ich hab mal in London auf einem Klo ein Schild an einem dieser Dyson-Handtrockner gesehen, mit einem durchgestrichenen Erwin drauf geschockt und habe einen englischen Freund gefragt, wer zum Henker wohl auf die Idee kommt, seinen Erwin in so ein Teil zu stecken? Und er sagte: if a p.enis fits in, we will try it. No matter what. rofl )

x 3 #15237

H

K
Zitat von hanna111:
Erzähl mir nix.....hab ne Freundin die in der Notfallambulanz gearbeitet hat.....

Staubsauger, Laubsauger und Häcksler? Cool

x 2 #15239

E
Zitat von hanna111:

rofl

Ähmmmmm.....
Ich nicht...

A

x 4