Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Kaetzchen:

Staubsauger, Laubsauger und Häcksler? Cool

Ohne Flachs..ein Freund hat mal als Assiarzt eine Colaflasche rauslösen müssen..also aus der Frau..

S
Zitat von frischgeföhnt:

Ohne Flachs..ein Freund hat mal als Assiarzt eine Colaflasche rauslösen müssen..also aus der Frau..

Ich wars nicht!

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von frischgeföhnt:

Ja, die Colaflasche kenne ich auch Glücklich und diverse Vibratoren, die sich im Anus selbstständig gemacht haben und so lange auf Pirsch gingen, bis der Akku leer war (und nur noch eine OP sie zurückholen konnte)

x 1 #15243

R
Uh, die Sonne, was?
Mach mal'n Krautwickel. knuddel

Ich dachte das Spray wäre für den Rachen?
Ach, ich kapier jetzt gar nix mehr

x 1 #15244

K
Zitat von Random:
Uh, die Sonne, was?
Mach mal'n Krautwickel. knuddel

Ich dachte das Spray wäre für den Rachen?
Ach, ich kapier jetzt gar nix mehr

Nicht ich! rofl Ich kenne diese Geschichten aus der Notaufnahme (da gab's mal ein Buch drüber, find den Titel grad nicht)

Das Spray ist für den Mund/Rachen - eigentlich. Bei Zahnschmerzen oder Halsweh anzuwenden. Findige Herren haben das aber rasch zweckentfremdet und für gut befunden Glücklich

ich sitz seit heut vormittag in der Sonne. Um 11 wollte ich eine Dose Limo aufmachen, und nachdem ich davon getrunken hatte stellte ich fest, dass es Gin Tonic war und keine Limo Mr. Green war also um 11.30 Uhr schon richtig gut drauf. Den Rest der Dose genehmige ich mir später, wenn Feierabend ist.

x 3 #15245

R
Hab jetzt aber Angst um dich und würde dir gerne eine 100-er Niro Unterlegscheibe an den Dil. montieren.

x 1 #15246

K
Zitat von Random:
Hab jetzt aber Angst um dich und würde dir gerne eine 100-er Niro Unterlegscheibe an den Dil. montieren.

Endlich mal ein pragmatischer Mann! Glücklich Like!

Brombeer
Zwar bin ich solo und eigentlich auch deswegen in dieser illustren Runde, aber den amazon Link habe ich gleich verhaftet.
Ihr seid hier wieder bei Themen angelangt... grinsen

K
Zitat von Brombeer:
Zwar bin ich solo und eigentlich auch deswegen in dieser illustren Runde, aber den amazon Link habe ich gleich verhaftet.
Ihr seid hier wieder bei Themen angelangt... grinsen

Man kann diesem Thread ganz wunderbar den Verlauf einer "Heilung" entnehmen. Und da wir nun schon seit Tagen hier rumflapsen und immer frecher und sarkastischer werden ... alles gut Cool

x 3 #15249

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Man kann diesem Thread ganz wunderbar den Verlauf einer "Heilung" entnehmen. Und da wir nun schon seit Tagen hier rumflapsen und immer frecher und sarkastischer werden ... alles gut Cool

Nee, ich hatte gestern einen sehr bösen Rückfall.
Aber ich habe den heute wieder wettgemacht, indem ich mir was "Nettes" für meine Ex ausgedacht habe! daumen hoch

Was das Xylocain betrifft: würde ich sofort testen! Sowas finde ich extrem spannend und lustig. Aber was passiert, wenn ich zuviel nehme und damit den gesamten G-Punkt meiner Herzensdame betäube?! Mr. Green

S
Zitat von Brombeer:
Nee, ich hatte gestern einen sehr bösen Rückfall.
Aber ich habe den heute wieder wettgemacht, indem ich mir was "Nettes" für meine Ex ausgedacht habe! daumen hoch

Was das Xylocain betrifft: würde ich sofort testen! Sowas finde ich extrem spannend und lustig. Aber was passiert, wenn ich zuviel nehme und damit den gesamten G-Punkt meiner Herzensdame betäube?! Mr. Green

Benutzt ein Kond., dann kann das nicht passieren ... :freund

Brombeer
Zitat von sade:

Benutzt ein Kond., dann kann das nicht passieren ... :freund

Kond. finde ich kagge. Da geht soviel verloren, wenn ich dann noch das Xylocain benutze, fühle ich nix mehr...

R
Zitat von Kaetzchen:

Endlich mal ein pragmatischer Mann! Glücklich Like!

Mit Streichern unterlegt könnte es sogar eine Folge einer romantischen Vorabendserie sein.

* fertig Schatz, probier mal*

x 2 #15253

E
....den Gpunkt muss Mann erst mal finden..

x 1 #15254

Brombeer
Zitat von frischgeföhnt:
....den Gpunkt muss Mann erst mal finden..

Ist so spannend, wie als Kind die Ostereiersuche. zwinkern

x 1 #15255

A

x 4