Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Staubsauger, Laubsauger und Häcksler?
Ohne Flachs..ein Freund hat mal als Assiarzt eine Colaflasche rauslösen müssen..also aus der Frau..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Staubsauger, Laubsauger und Häcksler?
sade
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Ohne Flachs..ein Freund hat mal als Assiarzt eine Colaflasche rauslösen müssen..also aus der Frau..
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Random
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:Uh, die Sonne, was?
Mach mal'n Krautwickel.![]()
Ich dachte das Spray wäre für den Rachen?
Ach, ich kapier jetzt gar nix mehr
Ich kenne diese Geschichten aus der Notaufnahme (da gab's mal ein Buch drüber, find den Titel grad nicht)
Random
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:Hab jetzt aber Angst um dich und würde dir gerne eine 100-er Niro Unterlegscheibe an den Dil. montieren.
Brombeer
Mitglied

Kaetzchen
Gast
Zitat von Brombeer:Zwar bin ich solo und eigentlich auch deswegen in dieser illustren Runde, aber den amazon Link habe ich gleich verhaftet.
Ihr seid hier wieder bei Themen angelangt...
Brombeer
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Man kann diesem Thread ganz wunderbar den Verlauf einer "Heilung" entnehmen. Und da wir nun schon seit Tagen hier rumflapsen und immer frecher und sarkastischer werden ... alles gut
sade
Gast
Zitat von Brombeer:Nee, ich hatte gestern einen sehr bösen Rückfall.
Aber ich habe den heute wieder wettgemacht, indem ich mir was "Nettes" für meine Ex ausgedacht habe!![]()
Was das Xylocain betrifft: würde ich sofort testen! Sowas finde ich extrem spannend und lustig. Aber was passiert, wenn ich zuviel nehme und damit den gesamten G-Punkt meiner Herzensdame betäube?!
Brombeer
Mitglied
Zitat von sade:
Benutzt ein Kond., dann kann das nicht passieren ... :freund
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Endlich mal ein pragmatischer Mann!Like!
Ex-Mitglied
Gast
Brombeer
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:....den Gpunkt muss Mann erst mal finden..