Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
31104
Zitat von Brombeer:Ist so spannend, wie als Kind die Ostereiersuche.


Oder Hänschen piep einmal
28.03.2017 20:00 •
x 1

K
Oder Plumpssack ...
28.03.2017 20:03 •
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3

machtlos
Zitat von Konrad:Lieber Ricky, an Niemandem gehen die Jahre ja so spurlos vorbei aber noch vor Exi in einer langen Durststrecke konnte es passieren das ich Nachts wach wurde, weil ich von alleine Nass wurde. Habe mich dann immer geärgert das ich nicht daran gedacht habe der Sache vorzubeugen.
Das ist vielleicht bei jedem anders, aber schon im Gespräch mit einer attraktiven Frau merke ich auch jetzt ( ebenfalls lange Durststrecke) das der sogenannte Vor.s.a.me.n meine Befindlichkeit beeinflusst. Also Schmierflüssigkeit, weil ich mich so auf das freue was leider nichts wird.



Alter Schwede, manche Sachen sollte man vielleicht einfach für sich behalten. Wenn Du im wahren Leben auch so ehrlich mit der Damenwelt redest, dann wundert es mich nicht, dass Du alleine bist.

Keine Meschenseele will wissen, ob Du manchmal Konrads Superkleber in der Hose hast. Du hast mir ja kürzlich mitgeteilt, dass auch ein Jens in so einiges reinrutschen kann, Du bei diesem Mitteilungsbedürfnis sicher nicht.

Gruß und Kuss,

der hin und wieder reinrutschende Jens (jeder sollte einen Jens haben)
28.03.2017 20:10 •
x 2

Brombeer
Zitat von machtlos:

Alter Schwede, manche Sachen sollte man vielleicht einfach für sich behalten. Wenn Du im wahren Leben auch so ehrlich mit der Damenwelt redest, dann wundert es mich nicht, dass Du alleine bist.

Keine Meschenseele will wissen, ob Du manchmal Konrads Superkleber in der Hose hast. Du hast mir ja kürzlich mitgeteilt, dass auch ein Jens in so einiges reinrutschen kann, Du bei diesem Mitteilungsbedürfnis sicher nicht.

Gruß und Kuss,

der hin und wieder reinrutschende Jens (jeder sollte einen Jens haben)

Ich musste diesen Erguss zweimal lesen, weil ich fassungslos war.
Naja, es gitb ja auch Männer, denen bei jedem Mist sofort einer abgeht. Aber deswegen muss man das nicht noch veröffentlichen. Es sei denn man heißt Charlotte Roche. Dann kann man auch mit einer Beschreibung seiner vaginalen Popelsammlung einen Bestseller kreieren...
28.03.2017 20:24 •
x 3

E
Gott..
ich komme aus dem Lachen nicht raus..

Konrads Kontaktkleber..

Dieser Thread verkommt derart..
furchtbar..
28.03.2017 20:28 •
x 3

machtlos
Zitat von frischgeföhnt:Gott..
ich komme aus dem Lachen nicht raus..

Konrads Kontaktkleber..

Dieser Thread verkommt derart..
furchtbar..


Es heißt Superkleber. Damit konnte Pipi Lamgstrumpf sogar an der Decke laufen, unser Konny Dachs eventuell auch
28.03.2017 20:30 •
x 1

K
Tja, was soll aus ehemaligen Affärenfrauen und -männern schon werden? Da ist doch nix anderes zu erwarten .... wir sind eben der schuldige und verantwortliche Abschaum der Gesellschaft. So was kommt von so was ...
28.03.2017 20:30 •
x 2

E
Das haste Recht.. Karfreitag kommt.
ich werde Fisch essen und büßen. .
echt mal..

Vaginale Popelsammlung..

Unfassbar vulgär..


Himmlisch..
28.03.2017 20:32 •

Ema
Zitat von Kaetzchen:Tja, was soll aus ehemaligen Affärenfrauen und -männern schon werden? Da ist doch nix anderes zu erwarten .... wir sind eben der schuldige und verantwortliche Abschaum der Gesellschaft. So was kommt von so was ...



Sehr schön! Fühle mich gerade so wohlig abschäumig.

Ist aber sehr lustig. Erinnert mich an die Raucherecken, in denen bis vor ein paar Jahren definitiv immer die beste Stimmung herrschte.
28.03.2017 20:42 •
x 3

K
Zitat von Ema:

Sehr schön! Fühle mich gerade so wohlig abschäumig.

Ist aber sehr lustig. Erinnert mich an die Raucherecken, in denen bis vor ein paar Jahren definitiv immer die beste Stimmung herrschte.


Ist heute erst recht so, wo die Raucher immer draußen stehen müssen. Die haben Spaß und amüsieren sich, und die Nichtraucher sitzen drinnen, umklammern ihr B. und fragen sich, wann die anderen wohl wieder reinkommen
28.03.2017 20:48 •
x 2

K
Zitat von frischgeföhnt:Das haste Recht.. Karfreitag kommt.
ich werde Fisch essen und büßen. .
echt mal..
.


Ich mach im Sommer Jakobsweg. Vielleicht hilft es mir ja auf dem Weg zur Selbsterkenntnis ...
28.03.2017 20:49 •
x 1

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ich mach im Sommer Jakobsweg. Vielleicht hilft es mir ja auf dem Weg zur Selbsterkenntnis ...


Ich komm mit!

Oder lieber nicht? Wahrscheinlich bilden wir dann nur eine kleine Raucherecke und der ganze schöne Sinn ist vermasselt
28.03.2017 20:53 •
x 1

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:Tja, was soll aus ehemaligen Affärenfrauen und -männern schon werden? Da ist doch nix anderes zu erwarten .... wir sind eben der schuldige und verantwortliche Abschaum der Gesellschaft. So was kommt von so was ...


Bekenne mich schuldig im Rahm abschöpfen. Irgendwo muss der gequirlte Schaum ja hin ...

@Kaetzchen
Gin Tonic ist was feines oder? Geht bei mir immer. Und wegen der Uhrzeit musst Dir keine Gedanken machen.
Wenn es bei uns 11 Uhr in der früh ist, dann denk ich mir immer: irgendwo auf der Welt ist es jetzt bestimmt auf d'Nacht.


Heut war ein toller sonniger Tag. Hab den Abend bei guter Unterhaltung und Getränk am See eingeläutet.

Zitat von Kaetzchen:Ich mach im Sommer Jakobsweg. Vielleicht hilft es mir ja auf dem Weg zur Selbsterkenntnis ...


Wichtige Vorweg-Erkenntnis: nimm genug zum Trinken mit.
28.03.2017 20:54 •

K
Zitat von Ema:
Ich komm mit!

Oder lieber nicht? Wahrscheinlich bilden wir dann nur eine kleine Raucherecke und der ganze schöne Sinn ist vermasselt


Wir nehmen so kleine Peitschen mit, dann können wir uns zwischendurch selbst kasteien für all die Sünden, die wir auf uns geladen haben ...
28.03.2017 20:56 •

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Wir nehmen so kleine Peitschen mit, dann können wir uns zwischendurch selbst kasteien für all die Sünden, die wir auf uns geladen haben ...


Passt! Bin dabei.
28.03.2017 20:57 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top