Ex-Mitglied
Gast
Wichtig ist deine Ehe! Was ist mit der?
Willst du sie oder nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Melana
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Was macht dich sicher, dass seine Gefühle für dich echt sind?
Wichtig ist deine Ehe! Was ist mit der?
Willst du sie oder nicht?

Ex-Mitglied
Gast
Random
Gast
Zitat von Melana:Ich hatte in meinem Leben noch nie das Gefühl, einen Menschen so zu kennen wie ihn. Ich muss ihn nur anschauen und weiß was los ist. Deshalb bin ich mir nicht nur sicher, sondern ich weiß es auch. Klingt vielleicht komisch, aber es ist wirklich so.
:
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Random:
Was einem die Hormone so fürn Film abspielen. Hammer.
Schau, Alle Damen hier kannte Ihren auch so ganz und gar.
Da is oft nicht viel übrig von.
Klar ist das für dich jetzt Blödsinn, denn Dein Gefühl ist total wahr. Aber die Realität ist es dennoch NICHT.
sade
Gast
Zitat von Melana:
Ich hatte in meinem Leben noch nie das Gefühl, einen Menschen so zu kennen wie ihn. Ich muss ihn nur anschauen und weiß was los ist. Deshalb bin ich mir nicht nur sicher, sondern ich weiß es auch. Klingt vielleicht komisch, aber es ist wirklich so.
Kaetzchen
Gast
Brombeer
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Ganz so kann man das nicht sehen. Viele innige Momente sind sicher real, Versprechen auch so gemeint, Vorstellungen und Gefühle wahr und tief......
.....
...
Im Moment..im Land Fantasia...auf einer einer kleinen Insel im Nirgendwo ....
....
In der Realität fehlt leider Rückrat und/oder Entschlusskraft.
Warum auch immer.
Worte und Taten im ewigen Widerspruch. ...
Ex-Mitglied
Gast
Brombeer
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Jaha...Brombeer ..
Mimimi. ...
blabla...
Rüberschieb...
Kannste knicken..unfair..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brombeer:Hm, habe auch eine zeitlang so empfunden. Zum Abschluß schrieb mir meine Ex dann, dass es ihr immer gereicht hätte, mir in die Augen zu sehen.
Blablablabla..
Mimimi....
Verantwortung für die Befriedigung deiner Bedürfnisse schiebt sie rüber zu dir...
Nachdem sie mich ein dreiviertel Jahr sich nur noch als Mann für gewisse Stunden gehalten hatte, empfinde ich den Text einfach nur als pathetisch und verlogen.
Das ist richtig...blablabla..siehe oben..
Andererseits war es auch für mich einmal so.
Oft ist es eben auch die Frage, wie man sich und seinen Parter reflektiert.
Oder die Frage, wie man Liebe und Beziehung definiert. .
(man: heute bin ich dermassen Ar. und distanziert, dass ich mich schon fast selbst schockiere)
Brombeer
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Besser?
Ema
Mitglied
Zitat von Brombeer:föhnt"]
Ich bin zwar anscheinend cool, aber ein wenig vernagelt heute abend.
Brombeer
Mitglied
Zitat von Ema:
Nö. Ich hab's auch nicht gecheckt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brombeer:Frauenversteher werde ich dieses Leben nicht mehr. Aber du auch nicht...