Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36881
Zitat von Konrad:[...] dann sterben die Blumen.
Genau. Die Blumen können sterben. Welken. Eingehen. Einfach vertrocknen.
Da muss man echt aufpassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:[...] dann sterben die Blumen.
Melana
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Weil Männer eben lieber lieben lassen als selber zu lieben, und besser als die Liebe einer Frau ist - die Liebe von zwei Frauen.
Melana
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich baumel sogar noch viel schlimmerjedenfalls solange meine Hormone (Konrad!
) mich im Griff haben, sobald ich die wieder im Lot hab, ist alles gut.
Und weißt Du, was? Ich habe vor ein paar Wochen eine reizende Frau kennengelernt, Psychologin. Seit Jahren "spezialisiert" auf Affären und Geliebte, sie hat viele viele Klientinnen zu dem Thema gehabt in den letzten Jahren. Und hängt seit einem halben Jahr selbst in einer fest und ist völlig verzweifelt, leidet ohne Ende und suchte meinen Rat.
Der Schuster hat halt meistens die schlechtesten Schuhe
Melana
Mitglied
Zitat von sade:Bei Dir ist es doch ähnlich: wenn Du weißt, dass Du Deinen Mann nicht verlassen möchtest, kann es doch nur eine Lösung geben: beende diese Sache mit dem Anderen.
Beides geht nicht und Du machst Dich kaputt, wenn Du auf Dauer in diesem Schwebezustand bist.
Wenn Du sagst, dass Dir inzwischen das Risiko am Ende alles zu verlieren auch egal ist, dann gib Vollgas bei dem Anderen.
Zitat von sade:Ich weiß nicht, ob das bei mir nur so ist oder generell ein menschliches Problem: wenn ich erstmal mit jemanden geschlafen habe, fühle ich mich noch mehr an ihn gebunden. Deswegen belasst es erstmal bei dem Status, den ihr jetzt habt: S.loser Flirt/Schwärmerei/whatever.
Ex-Mitglied
Gast
Melana
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Liebe Melana..
Du musst dich gar nicht zwischen beiden entscheiden.
Dein AM ist gebunden und möchte es offensichtlich bleiben.
Du könntest doch höchstens für eine Affäre mit ihm entscheiden.
Ansonsten ist der raus.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Hat er zu dir gesagt: Ich trenne mich um mit dir zu leben?
Ex-Mitglied
Gast
Karenberg
Gast
Binaneu
Mitglied
Angestellte88
Mitglied

Vegetari
Mitglied
Zitat von Binaneu:Schon vor mir war er depressiv, er war auch mal Alk...

sade
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Liebe Melana..
Du musst dich gar nicht zwischen beiden entscheiden.
Dein AM ist gebunden und möchte es offensichtlich bleiben.
Du könntest doch höchstens für eine Affäre mit ihm entscheiden.
Ansonsten ist der raus.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Hat er zu dir gesagt: Ich trenne mich um mit dir zu leben?
Random
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Random:Und wenn der Mann das spitz kriegt, ist 20/1 der Ofen aus.
Net wegen bissl rumvög....ne wegen Unoffenheit/illoyal/ Vertrauen futsch.
Melana
Mitglied
Zitat von sade:Oh, das hatte ich falsch verstanden: hier steht nur ein Affäre zur Debatte...
Nun denn: ich würde es nicht machen, gerade wenn Du schon so verliebt bist. Hier ist echt Kummer vorprogrammiert. Er will sich nicht trennen, aber Du würdest es eventuell tun...