Melana
Mitglied
- Danke erhalten:
- 96
Zitat von Kaetzchen:Sollte er darauf pochen, es doch zunächst mal "so" zu versuchen, dann block ihn ab. Und sei da bitte rigoros, denn wenn Du Dich auch noch auf eine s. Affäre mit ihm einlässt, zusätzlich zu der bereits bestehenden emotionalen, dann fängt Dein Leid erst so richtig an. Und da die Hormone dann in Dir noch viel heftiger wüten werden, denn der S. wird gut sein, schon aufgrund Eurer Konstellation, hast Du auch keine Chance mehr. Du wirst Dich noch mehr in ihn verlieben, und je mehr Du Dich in ihn verliebst, desto weniger wird er sich in Dich verlieben, und dann ... stehst Du am Ende allein da, weil Du Deinen Mann verlässt, und er bleibt bei seiner Frau.
Du und Sade habt natürlich vollkommen recht. Mein Ziel war und ist es nie, mich auf eine Affäre einzulassen, um am Ende dann die Dumme zu sein. Das habe ich früher schon nicht getan und werde ich heute ebenso wenig. (Bisher) habe ich das im Griff, denn bei allem was Ihr schreibt, habt Ihr natürlich recht. Vor allem hier
Zitat:Du wirst Dich noch mehr in ihn verlieben, und je mehr Du Dich in ihn verliebst, desto weniger wird er sich in Dich verlieben, und dann ... stehst Du am Ende allein da
mach ich mir am Wenigsten was vor. Das isso