Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Jeder darf tun,was er möchte, wenn er denn auch Verantwortung übernimmt für sein Handeln...

x 3 #15391

juliet
Zitat von frischgeföhnt:
Jeder darf tun,was er möchte, wenn er denn auch Verantwortung übernimmt für sein Handeln...

finde ich noch nicht mal richtig, ich würde darüber hinausgehen und sagen: ich kann frei sein, zu handeln wie ich möchte, wenn ich die Freiheit eines anderen dadurch nicht verletze !

x 3 #15392

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
....heißt auch ihm nicht die Freiheit zur freien Entscheidung lassen.

x 2 #15393

R
Zitat von hanna111:
....heißt auch ihm nicht die Freiheit zur freien Entscheidung lassen.

Schon wieder so ein Satz.
Wenn ich es richtig verstehe bedeutet das, dass "Opfer" solle dem "Täter" möglichst gar nicht die Möglichkeit geben Täter zu werden oder zu bleiben.
Eine gewisse Mitverantwortung also.
Wow!

x 1 #15394

bleistift
Melena,
bist du denn glücklich mit deinem Ehemann?

Vielleicht fehlt dir ganz was anderes, hast du einen Beruf der dich ausfüllt, Kinder?

Konrad
Zitat:
Zitat von Konrad:
Dafür haste Dich extra hier bei Uns Angemeldet? Du mußt ja lange hier gelesen haben, anhand Deiner Textur kommt es mir so vor als wärst Du schon seit Jahren dabei, so schön hast Du Dich eingereiht.
Was Deine Sache angeht, so hast Du Dir die Antwort ja schon selbst mehrmals gegeben. dann handele auch danach,- Finger weg von dem Kerl, sonst reißte Mehrere Familien mit Großeltern ins Jahrelange Unglück, also soviel Selbstdiszipin wirste ja wohl haben. Wenn de mit Deinem Mann ins Bett gehst kannste auch an BredPitt denken, aber sonst haste zu wissen wo Du hingehöhrst.!

Egal was hier vorgeschlagen wird, sie bringt gut vorbereitet immer wieder Argumente welche die Vorschläge und Hiflsansätze unmöglich erscheinen lassen.

Ja melana, hab ich gelesen. Du bist verheiratet, ein Kind und findest den Mann deiner Freundin klasse. vor 4 jahren schon mal
etwas mehr als smal Talk, jetzt wiedr Aufgelegt, noch kein s. Arbeitsplatz ist Nebenschauplatz. Umfeld optimal. Ehemann wurde
nicht näher beschrieben,- ist ein Neutrum.

Mir scheint das Du der Konstellation Überdrüssig bist, eine Wohlstandserscheinung.

Weiterhin schreibt sie das S mit EM toll ist, alles wunderbar, nur kann sie sich einfach nicht entscheiden weil Ihre Gefühle.......
Eine Dokusoap die Mann/ Frau fortführen könnte bis zu St. Nimmerleinstag. Sie sollte mal an sich Arbeiten.

x 3 #15396

Gast30
Wenn Du denkst, er ist deine große Liebe, weil zwischen euch dieses Gefühl besteht.. was man nicht richtig erklären kann.. sprich mit ihm.. ist es nur eine tiefe Leidenschaft.. oder mehr.. was denkt er darüber..
und quäle dich nicht so.. ihr müsst darüber reden..

bleistift
Bevor sie mit ihm spricht, sollte sie mit dem Ehemann sprechen.

x 3 #15398

Konrad
Zitat:
Zitat von Konrad:
Dafür haste Dich extra hier bei Uns Angemeldet? Du mußt ja lange hier gelesen haben, anhand Deiner Textur kommt es mir so vor als wärst Du schon seit Jahren dabei, so schön hast Du Dich eingereiht.
Was Deine Sache angeht, so hast Du Dir die Antwort ja schon selbst mehrmals gegeben. dann handele auch danach,- Finger weg von dem Kerl, sonst reißte Mehrere Familien mit Großeltern ins Jahrelange Unglück, also soviel Selbstdiszipin wirste ja wohl haben. Wenn de mit Deinem Mann ins Bett gehst kannste auch an BredPitt denken, aber sonst haste zu wissen wo Du hingehöhrst.!

Egal was hier vorgeschlagen wird, sie bringt gut vorbereitet immer wieder Argumente welche die Vorschläge und Hiflsansätze unmöglich erscheinen lassen.

Ja melana, hab ich gelesen. Du bist verheiratet, ein Kind und findest den Mann deiner Freundin klasse. vor 4 jahren schon mal
etwas mehr als smal Talk, jetzt wiedr Aufgelegt, noch kein s. Arbeitsplatz ist Nebenschauplatz. Umfeld optimal. Ehemann wurde
nicht näher beschrieben,- ist ein Neutrum.

Mir scheint das Du der Konstellation Überdrüssig bist, eine Wohlstandserscheinung.

Weiterhin schreibt sie das S mit EM toll ist, alles wunderbar, nur kann sie sich einfach nicht entscheiden weil Ihre Gefühle.......
Eine Dokusoap die Mann/ Frau fortführen könnte bis zu St. Nimmerleinstag. Sie sollte mal an sich Arbeiten.

Konrad
Bleistift, das ist schon überholt, lies mal ( mit dem Eheman reden), der Beitrag war eigendlich an Hanna, Rest is futsch bleibe aber insgesamt bei meiner Einschätzung auch wenn es Einigen nicht zusagt und ich mal wieder Angegangen werde. Dabei wurden Erkenntnisse in Beiträgen verwendet die bei meinen Beiträgen hart Kritisiert wurden

bleistift
Ja klar, Konrad Cool , ich habe alles gelesen.
Oft träumt man so dahin, wenn ein Mann sich immer wieder meldet. Sie hat ja auch das Alter, Mitte 30 ist ganz gefährlich für eine verheiratete Frau.
Ehe plätschert dahin und dann kommt da ein Mann daher, der sie anträumt. Vor 4 Jahren und jetzt halt wieder.
Ich kenne viele Ehen, wo das so anfing, die meisten Frauen trennten sich dann, bevor sie 40 wurden.

x 2 #15401

Konrad
Bleistift, ich bin " von der Gegenseite" und schreibe aus dieser Sicht, oft gibt es Übereinstimmugen. Manchmal gehts aber auch heiß hin und her. Und Zimperlich gehe ich auch nicht immer damit um, kann aber genauso gut Einstecken und mit dem Feind ein B.i.e.r trinken, danach. Arbeiten jetzt, nehme Wasser mit!

R
Zitat:
Ich kenne viele Ehen, wo das so anfing, die meisten Frauen trennten sich dann, bevor sie 40 wurden.

...Um dann nach etlichen Runden entweder allein zu leben oder zu lernen , das zu schätzen und pflegen was sie haben.

x 2 #15403

Konrad
Was sie noch haben Kuddel! Aber dann ist Niemand mehr Da für Sie. so jetzt aber
noch was Kuddel: Suuuper, echt Du hast Dich sehr verändert, kurze Beiträge, nicht so lang und keine Mantras, prima!
Wird zeit für ein Allgemeines Lob, bleib so. Glücklich

Ach da isser ja plötzlich , ein Rest an Hanna@Hanna111
[quote]]Nichts steht mir ferner als zu "moralaposteln"!
Kann ich mir gar nicht leisten in meiner Lage. [/quote

Mir aber aber Hanna

R
Trink wasser, ess Salat und nenn mich nicht Kuddel, Dödel.

A

x 4