Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
juliet
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Jeder darf tun,was er möchte, wenn er denn auch Verantwortung übernimmt für sein Handeln...
hanna111
Gast
Random
Gast
Zitat von hanna111:....heißt auch ihm nicht die Freiheit zur freien Entscheidung lassen.
bleistift
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von Konrad:
Dafür haste Dich extra hier bei Uns Angemeldet? Du mußt ja lange hier gelesen haben, anhand Deiner Textur kommt es mir so vor als wärst Du schon seit Jahren dabei, so schön hast Du Dich eingereiht.
Was Deine Sache angeht, so hast Du Dir die Antwort ja schon selbst mehrmals gegeben. dann handele auch danach,- Finger weg von dem Kerl, sonst reißte Mehrere Familien mit Großeltern ins Jahrelange Unglück, also soviel Selbstdiszipin wirste ja wohl haben. Wenn de mit Deinem Mann ins Bett gehst kannste auch an BredPitt denken, aber sonst haste zu wissen wo Du hingehöhrst.!
Gast30
Mitglied
bleistift
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von Konrad:
Dafür haste Dich extra hier bei Uns Angemeldet? Du mußt ja lange hier gelesen haben, anhand Deiner Textur kommt es mir so vor als wärst Du schon seit Jahren dabei, so schön hast Du Dich eingereiht.
Was Deine Sache angeht, so hast Du Dir die Antwort ja schon selbst mehrmals gegeben. dann handele auch danach,- Finger weg von dem Kerl, sonst reißte Mehrere Familien mit Großeltern ins Jahrelange Unglück, also soviel Selbstdiszipin wirste ja wohl haben. Wenn de mit Deinem Mann ins Bett gehst kannste auch an BredPitt denken, aber sonst haste zu wissen wo Du hingehöhrst.!
Konrad
Mitglied
bleistift
Mitglied
Konrad
Mitglied
Random
Gast
Zitat:Ich kenne viele Ehen, wo das so anfing, die meisten Frauen trennten sich dann, bevor sie 40 wurden.
Konrad
Mitglied
Random
Gast