wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
53694
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
31104
• Seite 1028 von 2074 • <1 ... 1027, 1028, 1029 ... 2074>
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Konrad:
Was sie noch haben Kuddel! Aber dann ist Niemand mehr Da für Sie. so jetzt aber
Mehr Wasser Schatz... Nimm die braune Jacke mit, heute ist es kühler als gestern. Du wolltest doch Salami auf dem Brot oder?
•
x 1#15406
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Random:
Trink wasser, ess Salat und nenn mich nicht Kuddel
Trink Wasser, iss Salat und nenne mich bitte nicht Kuddel!
So wäre es richtig. .
Auch ein Brot?
•
x 1#15407
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
R
Random Gast
Du kleines Lektorchen.
Frauen, welche mir gute Brote machen, muss ich zwanghaft die Füße massieren. ab Schnitzel wird's heftig
•
x 2#15408
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ich bedanke mich tausendfach für Eure Fürsorge, mir wird richtig Schummrig
•
x 1#15409
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Random:
Du kleines Lektorchen.
Frauen, welche mir gute Brote machen, muss ich zwanghaft die Füße massieren.
Hach....
•
Angestellte88 Mitglied
1
Danke erhalten:
2213
ab Schnitzel wird's heftig
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Konrad:
Ich bedanke mich tausendfach für Eure Fürsorge, mir wird richtig Schummrig
Dann hast du wieder die Tabletten nicht genommen? Mit deinem Bluthochdruck ist nicht zu spaßen! Wenn man nicht alles selber macht!
Schal Schatz?
Und nimm den Müll mit, bitte!
•
x 1#15412
H
hanna111 Gast
Zitat von Random:
...Um dann nach etlichen Runden entweder allein zu leben oder zu lernen , das zu schätzen und pflegen was sie haben.
Manchmal meint man, die eierlegende Wollmichsau gefunden zu haben. Am Ende bleibt eine eierlose Sau.
•
x 6#15413
H
hanna111 Gast
Zitat von Random:
Du kleines Lektorchen.
Frauen, welche mir gute Brote machen, muss ich zwanghaft die Füße massieren. ab Schnitzel wird's heftig
Was ist bei Frikadellen mit Kartoffelsalat?
•
x 1#15414
G
Gast2017 Mitglied
Danke erhalten:
875
Manchmal meint man, die eierlegende Wollmichsau gefunden zu haben. Am Ende bleibt eine eierlose Sau.
•
x 1#15415
Ema Mitglied
Danke erhalten:
36881
Sie hat ja auch das Alter, Mitte 30 ist ganz gefährlich für eine verheiratete Frau. Ehe plätschert dahin...
Ich kenne viele Ehen, wo das so anfing, die meisten Frauen trennten sich dann, bevor sie 40 wurden.[/quote]
Oha. Jetzt wird es aber interessant. Gefährliches Alter? Gefährlich für wen? Für die Konventionen? Nicht falsch verstehen. Ich erkenne den Sinn von Regeln und Konventionen durchaus. Sowas hält die Gesellschaft zusammen. Ich halte selbst viele davon ein, obwohl sie mir manchmal nicht schmecken.
Andererseits muss man die Frage stellen dürfen, zu wessen Lasten diese Konventionen oft gehen. Wer die Hauptzeche zahlt. Und diese Frage kann heute jeder - mehr als früher - für sich selbst beantworten. Und dann entsprechend handeln.
Gefährlich... hmmm...
Ich persönlich habe oft ein gewisses Risiko in Kauf genommen, wenn das der Preis dafür war, (beglückende) Erfahrungen zu machen.
Das fängt beim Sport an. Als Kind bin auf Pferden durch die Wälder gefetzt. Dabei hab ich mir öfter mal aufgeschrammte Knie oder Prellungen oder auch mal einen gebrochenen Knochen geholt. Aber mein Gott: Was war das schön!
Heute mit der Kampfkunst ist es ähnlich. Aber die Erfahrungen, die ich mache, und die körperliche und mentale Weiterentwicklung sind mir den Preis wert. Nach meiner Meinung verpasst man eine Menge, wenn man sich immer nur in Watte packt und es vermeidet, eingefahrene Gleise zu verlassen.
Und mit der Affäre ist es ähnlich. Dabei habe ich mir weißgott mehr als aufgeschrammte Knie oder eine blutige Nase geholt. Aber die Erfahrungen, die ich dabei gemacht habe, den Zugewinn an Erkenntnis über mich und andere, den möchte ich nie mehr missen. Und es war nicht nur schrecklich. Manches war auch wunderschön.
Und wer hat angemerkt, dass diese Frauen, die mit Mitte dreißig merken, dass das Leben, das sie leben, nicht das ist, was sie leben möchten, ab vierzig dann allein sind? War es @random?
Jo. Ich gehöre dazu. Ab vierzig war ich allein. Und es war mit die beste Zeit meines Lebens!
Womit ich nicht meine, dass man zwanghaft ausbrechen und jede Verantwortung ablehnen sollte. Verantwortung habe ich noch nie abgelehnt. Und wäre meine Beziehung gut gewesen, dann wäre ich da heute noch. Ich bin nämlich im Kern eine total treue Seele.
War sie aber nicht. Im Gegenteil. Da ist es mir doch lieber, ich packe mir mein Kind und bringe es alleine durch. Hat den Vorteil, dass ich jetzt zumindest weiß, was ich kann. Und sollte ich nochmal eine Beziehung wollen, dann kann derjenige zumindest sicher sein, dass ich es nicht auf sein Geld, seinen Porsche oder sein Traumhaus abgesehen habe, sondern wirklich auf ihn. Ist doch auch was, nein?
Nee. Ich möchte keine einzige Erfahrung missen, die ich je gemacht habe.
•
x 7#15416
K
Kaetzchen Gast
Ema, ich unterschreibe alles bei Dir
•
K
kuddel7591 Gast
Zitat von Konrad:
Was sie noch haben Kuddel! Aber dann ist Niemand mehr Da für Sie. so jetzt aber noch was Kuddel: Suuuper, echt Du hast Dich sehr verändert, kurze Beiträge, nicht so lang und keine Mantras, prima! Wird zeit für ein Allgemeines Lob, bleib so.
(...)
@ Konrad
warum so viel der "Ehre"? ;-D
Was die Länge von Beiträgen, bzw. Mantren angeht... da steht HIER keiner einem etwas nach! - egal wie sinnvoll, bzw. sinnfrei gestaltet
Nee... ich will nicht so bleiben - das wäre Rückschritt ... Stillstand ist Rückschritt...
Neulich hast du einen wirklich tollen Beitrag zu DEINEM Be- und Empfinden geschrieben, was das Alter generell, DEIN Alter angeht. Darin warst du sehr offen - auch im Hinblick auf im Alter körperliche Einschränkungen, körperliche "Möglichkeiten", körperliches Empfinden, körperliche Reaktionen in "bestimmten" Situationen (auch im Umgang mit Frauen ).
Die Reaktionen darauf waren z. T. recht "widerspenstig", obwohl du Realitäten des Lebens dargelegt hast. Früher oder später werden ALLE Menschen den altersbedingten Realitäten Rechnung tragen müssen - Frauen wie Männer. Da braucht niemand ein Szenario zu malen - diese Realitäten stellen sich ein
Bevor sie mit ihm spricht, sollte sie mit dem Ehemann sprechen.
Und dann? In meinen Augen ist das Ganze eine Sache, welche die TE zuallererst mit sich selbst klären sollte. Ansonsten zerschlägt sie u.U. unnötig das Porzellan ihrer Ehe. So, wie sie sich präsentiert und äußert, ist sie sich noch komplett unklar über das Was/Wie/Warum usw. Wenn sie jetzt mit ihrem Mann redet, wälzt sie nur ihr Problem auf ihn, na Dankeschön!
•
x 3#15419
K
Karenberg Gast
Zitat von hanna111:
Haha, danke das hat meine trüben Gedanken gerade wieder zurecht gestutzt.