Brombeer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 345
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brombeer
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Brombeer:Säue sind per se eierlos...
Melana
Mitglied
Zitat von Brombeer:Und dann? In meinen Augen ist das Ganze eine Sache, welche die TE zuallererst mit sich selbst klären sollte. Ansonsten zerschlägt sie u.U. unnötig das Porzellan ihrer Ehe.
So, wie sie sich präsentiert und äußert, ist sie sich noch komplett unklar über das Was/Wie/Warum usw.
Wenn sie jetzt mit ihrem Mann redet, wälzt sie nur ihr Problem auf ihn, na Dankeschön!

Kaetzchen
Gast
Zitat von Melana:
Ja, so ist es auch. Mein größtes Problem liegt eigentlich im Moment darin, dass ich überhaupt selber nicht weiß, was ich eigentlich will. Deshalb sind meine Handlungen auch dermaßen irrational.
hanna111
Gast
Zitat von Brombeer:Säue sind per se eierlos...
Melana
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Och, das kenn ichich dachte aber, das wäre der weibliche Normalzustand ...

Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Och, das kenn ichich dachte aber, das wäre der weibliche Normalzustand ...
...
Kaetzchen
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:
Wenn verschiedene wichtige Regionen im Hirn gleichzeitig funken wird´s unüberschaubar.
Männer finden diesen Zustand derart übel, dass sofort alles gemacht wird um einen Sync-Zustand zu erreichen.
Wir würden bei dem Durcheinander - den ihr ja fast ständig habt - nur noch taub, blöd und kirre rumzucken.
Also Respekt dass da bei Euch überhaupt was geht...
Random
Gast
hanna111
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Ok, und DAS wiederum erklärt mir jetzt die teilweise in meinen Augen völlig irrationalen Handlungen mancher Männer. Meist in Momenten der Panik oder Gefühlswirrwarr getätigt. Wo wir Frauen dastehen, mit offenem Mund, den Kopf schütteln und sagen: Hä? WTF?
Wir sind ja an diesen wirren Zustand gewöhnt, wir reden ständig mit irgendwem darüber und grübeln über Dinge nach. Männer lassen irgendwas so lange passieren, bis sie irre werden. Und dann rasten sie aus
Brombeer
Mitglied
Zitat von hanna111:
Heut früh beim Gassi-Gang mit meinem Fellkind fiel mir plötzlich auf, dass ich mit mir selber rede. Das macht mir schon den ganzen Tag Angst.
Aber offensichtlich ist bei mir alles ok.
Ema
Mitglied
Zitat von Random:Synchronisiert trifft´s schon recht gut.
Die verschiedenen Bereiche der Psyche sind alle ganz gut einverstanden und gehen zusammen nach vorn.
Und wenn es Wochen dauert diesen Zustand zu erreichen......es wird passieren.
Und bis dahin wird Mann auch nix groß entscheiden.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:
Echt?!
Was kenn ich dann bloß für Männer?

Santosha1951
Gast
Zitat von Assi07:Liebe Leute,
... Dem Ganzen nicht mehr zu viel Raum geben ... Ist ein interessanter Gedanke, derzeit bei mir schwierig ...
Ich muss derzeit sehr stark mit mir ins Gericht gehen, irgendwie fällt mir grad alles wie Schuppen von den Augen, lag letze Nacht bis 3 Uhr wach, und ich besah mir die Trümmer meines Lebens und meiner Selbst.
War schmerzhaft, aber notwenig.
Jahrelang dachte ich, keiner versteht mich, hab mich von einer meiner besten Freundinnen zurückgezogen, weil sie mir Sachen sagte, die ich nicht hören wollte, hab viele Treffen abgesagt, weil er ja schnell eine Stunde Zeit hatte, ...
Er hat mich so oft enttäuscht, mir weh getan und ich hab alles entschuldigt, nur um ihn nicht zu verlieren, hab um seine Liebe gebettelt ... Doch welche Liebe? 3 mal die Woche eine Stunde für S6? ... Nur um nicht allein und einsam zu sein ....
Ich will das nicht mehr und ich hoffe er lässt mich in Ruhe, damit ich heilen kann ...