×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
So habe ich es noch vor einem Jahr im Fahrplan der Wechseljahre gelesen Ema.


Auf einer der Zensur zum Opfer gefallenen Homepage?
Mr. Green

#15616


Ema
Zitat von Random:
@Ema
Also könnte es auch sein, dass ich in Susanne verliebt bin, weil ihr Lächeln dem von Charlotte ähnlich ist, in die ich mit drei Jahren unendliche vier Tage lang unsterblich verliebt war. Glücklich


Ganz genau! Da steckste nicht drin... Glücklich

#15617


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


R
Zitat von Ema:

Ganz genau! Da steckste nicht drin... Glücklich


Zum Glück.
Charlotte lächelt mittlerweile nur noch links an der Kippe vorbei und ist breiter wie hoch

Sorry Föhni "... als wie hoch"

x 1 #15618


Ema
Zitat von Random:

Zum Glück.
Charlotte lächelt mittlerweile nur noch links an der Kippe vorbei und ist breiter wie hoch

Sorry Föhni "... als wie hoch"


Na, dann kannst du ja von Glück reden, mit drei Jahren gerade nochmal den Absprung geschafft zu haben zwinkern

'als wie' darf nur Goethe sagen zwinkern
Bei allen anderen isses verpönt.

"[...] und bin so klug als wie zuvor".

Passt ja ganz gut zum Thema Mr. Green

x 1 #15619


E
Zitat von Kaetzchen:

Same here Glücklich was auch immer das ist, "gut" ist es nicht. Beim nächsten Mal laufe ich direkt weg.


Nö.. ich nicht..

x 1 #15620


WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:

Nö.. ich nicht..


Ich auch nicht. Steh ja auf Anziehung.
Seriös bin ich in der Arbeit schon Mr. Green

x 2 #15621


Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Ich auch nicht. Steh ja auf Anziehung.
Seriös bin ich in der Arbeit schon Mr. Green


Ach? Du schaffst es auch, gelegentlich seriös zu wirken?

Gimme five, sis!

#15622


K
"Ist der Ruf erst ruiniert....!"

#15623


E
Zitat von WhosThatGirl:

Ich auch nicht. Steh ja auf Anziehung.
Seriös bin ich in der Arbeit schon Mr. Green


Ja..da schon..aber man ist auch privat gell

#15624


R
Zitat von WhosThatGirl:

Ich auch nicht. Steh ja auf Anziehung.
Seriös bin ich in der Arbeit schon Mr. Green


Föhni , heißt das nicht "auf" der Arbeit?

#15625


WhosThatGirl
Zitat von Ema:
Ach? Du schaffst es auch, gelegentlich seriös zu wirken?

Gimme five, sis!


Schon mal was von Fassade gehört lustig
Willst Du die 5 seriös oder eher gepflegt aufn Allerwertesten?!

Zitat von frischgeföhnt:
Ja..da schon..aber man ist auch privat gell


Immer authentisch...


Zitat von Random:
Föhni , heißt das nicht "auf" der Arbeit?


Wir in Bayern dürfen das, ist auch Hochdeutsch völlig korrekt Zunge


Ihr seid mich am mobben.
"Unseriöses Pack" Popcorn

#15626


K
Zitat von Ema:

Das Problem ist, denke ich, dass man überhaupt nicht wirklich erfassen kann, was uns zu einer Person hinzieht - oder uns abstößt.
Wir halten uns für rationale Wesen. Das sind wir aber eigentlich nur zum geringsten Teil.
Bei Anziehung spielen Dinge eine Rolle, die wir nicht wirklich im Griff haben: Angelernte Muster im Unterbewusstsein sind ein wesentlicher Teil. Noch wichtiger sind aber womöglich irgendwelche Stammhirngeschichten, die wir Null unter Kontrolle haben.


Also ich hab meine Erklärungen schon gefunden, deshalb weiß ich auch, dass ich künftig um diese Art der Anziehung einen großen Bogen machen werde.
Eine Erklärung hatte meine Tochter noch parat, die mal ein Foto von ihm auf meinem Handy entdeckt habe und meinte: "Ach guck mal. Ihr habt genau die gleichen Falten."
geschockt Mr. Green

x 1 #15627


K
Bei mir vermute ich eine Erklärung, aber sie ist noch nicht spruchreif.

Mit Geruch, Humor, ähnlichem hat es jedenfalls nichts zu tun. Unser Kennenlernen war ein Blick in der Menschenmenge aus weiterer Entfernung. Kurze Zeit später standen wir (zufällig lustig )nebeneinander, da fühlte ich diesen Sog/wahnsinnig starke Anziehungskraft. Fühlte sich nicht unangenehm an. Im Gegenteil. Ein paar Minuten später waren Kontaktdaten getauscht und die Geschichte nahm ihren Lauf.

Als wir uns vor ein paar Wochen zufällig sahen auf der Veranstaltung, war da wieder/noch immer dieser Sog. Fühlte sich immer noch gut an, aber der Rahmen dazu war längst hinfällig. Dies klar zu bekommen, dass die Anziehungskraft nicht vorbei ist, obwohl die Sache an sich gelaufen ist, war der letzte schwierige Teil der Ablösung.
Bei zukünftigen, zufälligen Begegnungen mache ich einen großen Bogen. Mehr kann ich nicht tun.

Hatte auch schon überlegt, ob etwas wie Narz oder so damit in Zusammenhang stehen könnte. Ich weiß es nicht. Dazu kannten wir uns zu kurz und zu einseitig.

#15628


Gast30
was mich hingezogen hat.. ist optische Attraktivität.. ich liebe Männer mit dunklem Haar und dreitagebart.. künftig werden es wohl nur noch blonde Männer..

und mein AM und ich waren uns schon sehr ähnlich.. auch wenn ich mutiger bin.. und nicht aus angst so drumrum Schlawinern würde.. das wäre mir zu unaufrichtig und zu anstrengend.. aber rein wenn wir beide zusammen waren.. waren wir ziemlich gleich.. Humor.. Freizeit.. Art und Weise... ich habe mich noch nie so wohl bei jm gefühlt wie bei ihm

künftig werde ich wohl das Gegenteil suchen

#15629


Gast30
Zitat von Karenberg:
fühlte ich diesen Sog/wahnsinnig starke Anziehungskraft. Fühlte sich nicht unangenehm an. Im Gegenteil. Ein paar Minuten später waren Kontaktdaten getauscht und die Geschichte nahm ihren Lauf.

Als wir uns vor ein paar Wochen zufällig sahen auf der Veranstaltung, war da wieder/noch immer dieser Sog. .



aber sog beschreibt es auch ganz gut.. meiner meinte immer.. dass es wie ein Magnet ist.. mit mir zusammen zu sein.. und ja.. es war magnetisch.. eine starke Anziehungskraft..

#15630


A


x 4