WhosThatGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2884
Zitat von Konrad:So habe ich es noch vor einem Jahr im Fahrplan der Wechseljahre gelesen Ema.
Auf einer der Zensur zum Opfer gefallenen Homepage?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Konrad:So habe ich es noch vor einem Jahr im Fahrplan der Wechseljahre gelesen Ema.
Ema
Mitglied
Zitat von Random:@Ema
Also könnte es auch sein, dass ich in Susanne verliebt bin, weil ihr Lächeln dem von Charlotte ähnlich ist, in die ich mit drei Jahren unendliche vier Tage lang unsterblich verliebt war.
Random
Gast
Zitat von Ema:
Ganz genau! Da steckste nicht drin...
Ema
Mitglied
Zitat von Random:
Zum Glück.
Charlotte lächelt mittlerweile nur noch links an der Kippe vorbei und ist breiter wie hoch
Sorry Föhni "... als wie hoch"
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Same herewas auch immer das ist, "gut" ist es nicht. Beim nächsten Mal laufe ich direkt weg.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Nö.. ich nicht..
Ema
Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Ich auch nicht. Steh ja auf Anziehung.
Seriös bin ich in der Arbeit schon
kuddel7591
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WhosThatGirl:
Random
Gast
Zitat von WhosThatGirl:
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Ema:Ach? Du schaffst es auch, gelegentlich seriös zu wirken?
Gimme five, sis!
Zitat von frischgeföhnt:Ja..da schon..aber man ist auch privat gell
Zitat von Random:Föhni , heißt das nicht "auf" der Arbeit?

Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Das Problem ist, denke ich, dass man überhaupt nicht wirklich erfassen kann, was uns zu einer Person hinzieht - oder uns abstößt.
Wir halten uns für rationale Wesen. Das sind wir aber eigentlich nur zum geringsten Teil.
Bei Anziehung spielen Dinge eine Rolle, die wir nicht wirklich im Griff haben: Angelernte Muster im Unterbewusstsein sind ein wesentlicher Teil. Noch wichtiger sind aber womöglich irgendwelche Stammhirngeschichten, die wir Null unter Kontrolle haben.
Karenberg
Gast
Gast30
Mitglied
Gast30
Mitglied
Zitat von Karenberg:fühlte ich diesen Sog/wahnsinnig starke Anziehungskraft. Fühlte sich nicht unangenehm an. Im Gegenteil. Ein paar Minuten später waren Kontaktdaten getauscht und die Geschichte nahm ihren Lauf.
Als wir uns vor ein paar Wochen zufällig sahen auf der Veranstaltung, war da wieder/noch immer dieser Sog. .